|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
0 | 0% | ||
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
WM-Favoriten
Hi Leute,
Ich wollt mal nen neuen Thread erstellen und wissen wen ihr als TOP Favoriten bei der WM in Japan seht Wird es einer von den (4)Top-Chinesen,oder doch einer von der jüngeren Chinesichen Generation. Wie seht ihr Die Chancen von den Europaeschen Ausnahmespieler Vladi und Timo, oder wird es doch ein ganz anderer??? Ich warte auf eure Antworten!!! |
|
||||
|
||||
AW: WM-Favoriten
Weltmeister wird meiner Meinung nach wiedermal ein Chinese.
Wer aber es wird, möchte ich noch nicht tippen, da die Nominierungen ja noch lange nicht stehen... |
|
|||
|
|||
;Angenommen er holt ausser den 3 schon nominierten noch die beiden Ma´s Wang LQ und Zhang Jike, wer wäre dein favorit???
|
|
||||
|
||||
Das Gleiche würde ich auch sagen.
|
|
|||
|
|||
Wang Hao macht's! Er wird sich mit einem Sieg ueber Ma Lin emanzipieren und danach TT mehr oder minder dominieren. Timo wird gegen einen seiner Lieblingsgegner eine seltene Niederlage kassieren. Man wird einen unsicheren und mit sich selbst hadernden Boll sehen, der seine Rh ueberhaupt nicht trifft. Sein Besieger wird taktisch perfekt auf ihn eingestellt sein. Oder aber Timo ist krank, hat ne Grippe oder Durchfall. Ich wette, dass es so kommen wird, denn wenn es eine Konstante gibt, dann sind es die Krankheiten von Timo. Nichts gegen Timo, dafuer kann er ja nichts, aber so wird es wieder laufen. Wenn ich allerdings DTTB-Trainer waere, dann wuerde ich dem guten Timo verbieten mit der Klimaanlage zu spielen.
|
|
|||
|
|||
Boll braucht nen Psychologen, der ihm das kaempfen beibringt und eine Waermflasche, dann kann er weit kommen.
|
|
||||
|
||||
naja,timo ist sicherlich in letzter zeit bärenstark drauf das ist fakt.ich sehe ihn keineswegs so chancenlos bei dieser wm.er ist jetzt im bestem tt alter,so gut drauf wie schon seit ewigkeiten nicht mehr und wenn es so langsam mal nicht klappt,wird es wohl immer schwieriger werden und vermutlich in der tat nix mehr werden.das frisst sich natürlich mit der zeit immer weiter in die psyche rein,von daher ist die wm in meinen augen das mit abstand bisher wichtigste turnier in timo s karriere.jetzt oder(vermutlich)nie mehr...
dennoch wird der titel wohl wieder nur über die topchinesen gehen.wang hao,ma lin und ma long sind sicherlich die topfavoriten vor timo.liqins ära dürfte dagegen wohl beendet sein... Geändert von Turboblock (08.03.2009 um 20:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich schätze timo wird mit dem ma lin im finale stehen wer gewinnt weis ich auch noch nicht timo ist imoment sehr stark und ma lin bekommt mutivations schub von der olympiade auf alle fälle wirds sehr knapp
|
||||
|
||||
Topfavorit für mich dieses mal: Wang Hao, im Vergleich der Top-4-Chinesen derjenige mit der aktuell besten Form.
Geheimfavorit: Xu Xin
http://istwesterwellenochimamt.de/ Geändert von Beaker (08.03.2009 um 21:07 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich glaube Timo Boll hat eine Chance, aber die Chinesen werden das Rennen machen.
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|