|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: bayernweite rangliste ab 2010/2011
leute chillt doch einfach mal... das ist grad erstmal der anfang von der TTRL... Lasst das doch erstmal ca 1 jahr am laufen sein... Und wenn es dann immer noch nicht super passt dann könnt ihr meckern... aber doch nicht in der frühen anlaufphase...
|
|||
|
|||
also ich mach nix anders wie vorher nur, weil es jetzt die ttrl gibt. werde weiterhin turniere spielen und wenns dumm läuft verlier ich da halt punkte, aber des rechnen anfangen werde ich sicherlich nicht.
|
|
||||
|
||||
Ab heute, dem 5. des maßgeblichen Folgequartals, soll ja die zeite offizielle BTTRL berechnet werden. Läuft da momentan noch der Berechnungsdurchlauf und wann wird diese veröffentlicht?
|
|||
|
|||
ich denke der BTTV hat sich ein Eigentor geschossen da dieses System TTRangliste nicht richtig Funktioniert.
Ein halbfertiges Produkt haben Sie jetzt. Die Ranglisten sind oft verfälscht siehe bei der Bayerischen Meisterschaft A, B, C. Mich nervt es so macht das ganze keinen Spaß mehr und das höre ich mittlerweile von einigen. Der BTTV hätte sich erst die Zeit nehemen sollen um die ganzen Ergebnisse einzupflegen und zu schauen ob das System funktioniert. Bin ja gespannt wer von den ehrenamtlichen nächstes Jahr noch zur Verfügung stehen. Denke es werden einige sich überlegen aufzuhören da das Ganze nur noch mehr Zeit kostet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich bin dann mal auf Eure Beispiele am Saisonende gespannt, bei wieviel Prozent der Spieler sich der TTR-Wert, speziell in der Saison 2010/11, anders entwickelt hat, als in der Zeit davor.
Ob nun mit allen Turnieren oder nicht, der BTTV hat mit der TTR bereits jetzt, von allen Verbänden das System, was der tatsächliche Spielstärke am nähsten kommt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war dieses Wochenende auf der Bayerischen, wenn deine Aussage zutrifft hätten ja alle Spieler ziemlich gleich stark sein müssen. Aber was ich teilweise in der Herren C-Klasse und vor allem bei den Damen B-Klasse gesehen habe. Da waren wirkliche Klassenunterschiede zu sehen. Vor allem bei den Damen, ich war jetzt insgesamt das 4temal dabei, aber so starke B-Damen habe ich noch nicht gesehen. Ich denke dies wird noch ein wenig dauern bis die Einstufungen wirklich korrekt sind, vor allem wird dies auch nur der Fall sein, wenn viele Vergleiche unter den Bezirken statt finden. Aber eines ist auch sicher, es ist das beste System was es bisher gegeben hat. Allerdings hätte man den Start nochmal auf den 01.07.11 verschieben sollen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Waren die Einstufungen, um am Beispiel C-Klasse zu bleiben, vorher exakter? Lag das evtl. auch mit am "System Unterfranken"?
|
||||
|
||||
ich denke das da sich der größte teil einig ist, aber das interessiert die verantwortlichen nicht. ist halt wie im wirklichen leben, es werden von oben entscheidungen getroffen und die es betrifft werden nicht gefragt.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.