|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Ultimatiev Frischkleben
Zitat:
MfG UT |
|
||||
|
||||
Zitat:
tipp: trainiere, dann wirst du vielleicht irgendwann mal annähernd so gut wie timo mit 10 jahren war (alle anderen versuche, ihn zu kopieren sind zwecklos!!) |
|
||||
|
||||
Ich wollte eigentlich bei "ultimatiev" aufhören zu lesen..
Zum Thema: Habe gelesen, dass Werner Schlager am abend vor dem Spiel 4 oder 5 Schichten vorklebt, um dann direkt vor dem Spiel den Klebevorgang zu wiederholen. Stand in der vorletzten Tischtennis-Ausgabe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch ne frage^^ :
Zum Spritzen...Soll ich Waschbenzin holen oder geht auch super bleifrei oder noramles benzin ? Und ich habe diese ganzen Threads gelesn aber checke ned wo man das benzin rein spritz. Auf den schwamm oder in die kleinen lücken ziwschen schwamm und gummi? Sollte ich das lieber mit nem Kleber mischen oder "einzeln" rein haun. mfgggggggggggggggg |
|
||||
|
||||
Viel Spaß beim durcharbeiten: http://www.tt-news.de/forum/showthre...light=Spritzen
|
|||
|
|||
ke omg
alles verstanden auser ob ich auch normales benzin benutzen kann.muss/ soll es waschbezin sein.und wenn ich es rein spritze verläuft das von selber oder is es schlimm wenN es ungleinmäßg dosiert is im belag .mfg |
|
||||
|
||||
Wenn ich mal Waschbenzin in den Belag spritze, dann mach ich das einmal rundrum. Also im Abstand von 1-2 cm ein bisschen rein. Einmal um den Schläger. Dann ein bisschen schütteln und es müsste gut verteilt sein. Dann sind meistens 5 ml weg.
Ich nehme immer Waschbenzin aus der Apotheke. Ob man auch was anderes nehmen kann, keien Ahnung
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat: