|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Vorhandbelag+Frischkleben
Zitat:
|
||||
|
||||
Nittaku Hammond Pro Alpha! Passt, wie die Faust aufs Auge!
Sehr solider Belag, mit dem du echt alles spielen kannst. In 2,0 frischgeklebt ein sehr gutes Teil und einen Tick härter als dein COR SS. |
|
|||
|
|||
Danke, den HP@ hatte ich schon vergessen. Wenn er so ist, wie er in zahlreichen Threads beschrieben wird, sollte er wirklich etwas für mich sein.
Welcher Kleber wäre denn gut?
|
|||
|
|||
AW: Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen zu kleben??
ich habe so mit 13 Jahren angefangen und jetzt
klebe ich noch die VH so lange bis mein kleber aufgebraucht ist und dann steige ich um auf beläge mit "eingebauten" frischklebereffekt auf der Rückhand steig ich gerade um auf beläge mit "eingebautem" Frischklebeeffekt mfg Torben |
|
|||
|
|||
Also wenn du viel Tempo und Spin in einem haben möchtest würde ich einen dünnen Kleber wie den Stiga Energy nehmen...
|
|
||||
|
||||
AW: Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen zu kleben??
Ich habe mit 17 nach Ende der Saison 2004/2005 angefangen frischzukleben und bin damit sehr zufrieden.
Zitat:
Wieso hat er angefangen zu kleben? Weil wir das auch machen. ! Nächstes Jahr wird er in der untersten Spielklasse bei den Männern anfangen. Glaube ich zumindestens . |
|
||||
|
||||
AW: Durchblick beim Frischkleben verloren...
wenn ich mich hier mal mit meiner kleinen Frage einmischen darf:
warum schreibt denn jeder und immer, dass man das holz auch einpinseln und trocknenlassen muss? Ich habs zwar bisher auch immer so gemacht und noch nie ohne das holz einzupinseln, aber kann mir eigentlich keinen unterschied vorstellen. das eingepinselte holz fühlt sich davor und danach eigentlich genau gleich an. der ganze kleber verdunstet ja wieder. |
|
||||
|
||||
TT-Frischkleber ist ein Kontaktkleber. D.h., dass der Kleber seine Haftung erst bei Kontakt mit einer Fläche, die ebenfalls mit Kleber bestrichen ist, entfaltet.
Wenn man versucht einen Belag ohne Kleber auf dem Holz zu befestigten, wird sich der Belag immer wieder lösen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
in der theorie hab ich mir schon soetwas gedacht.
aber wenn ich dann auf das holz fasse spüre ich wie gesagt eigentlich keinen unterschied zu vorher, als ich es noch nicht eingepinselt hatte. hat es denn schonmal jemand ausprobiert, nur den belag einzustreichen? hält das dann echt nicht? ich brauche nämlich für das holz einstreichen genausolange wie für den belag. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|