|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Er hat bereits seinen Manager gefunden Kann man wissen In Summe ist er das mit Abstand grösste Talent, das von den deutschen männlichen Teilnehmern an der aktuellen EM teilnimmt. Ob du willst oder nicht, das kann man wissen bzw. erkennen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zwei Jahre jünger. Jetzt TTR-mäßig etwa da, wo Kay Stumper vor 2 Jahren war. Durchaus mit Kay auf Augenhöhe, aber ohne das ganze Brimborium... Kann man wissen
|
|||
|
|||
papa u. mama auch TT-Trainer u. Mike ist auch bei DTTB Lehrgängen dabei.
Geändert von nevada (21.07.2017 um 16:47 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
||||
|
||||
Felix Wetzel würde ich auch dazu zählen. Überragendes Bewegungstalent, hat später mit TT begonnen als Kay und später mit dieser Intensität.
Überragende Technik, Spaß am Spiel, der kann was werden. Gut, Asien wird er nicht angreifen können, aber auf dem absaufendem Kontinent Europa... Wer weiß. We will see...
|
|||
|
|||
Mike Hollo ist in der Tat auch meine Nr. 2 von dem männlichen Nachwuchs. Der hat bei der deutschen, meine ich, schon mächtig aufgedreht, ist ein guter Kerl. Vorallem noch jung. Sicherlich ein viel versprechendes Talent, ob er in zwei Jahren soweit ist wie KS? Meiner Meinung nach gut möglich.
Ich sehe Kay zum jetzigen Stand stärker, was ja auch klar ist, weil er eben 2 Jahre älter ist. Vielleicht feiern wir in zwei Jahren eine Medallie für Hollo, er wird dann sicherlich noch bei den Schülern mitspielen dürfen Da er ja an den Lehrgängen offensichtlich teilnimmt, dürfte das soweit passen. Wegen zu starker Leistung wird Kay wohl nicht in die Jugend beordert worden sein... Zu Wetzel sehe ich allerdings noch Platz. Muss aber nichts heissen, wie so jede Bemerkung meinerseits |
|
|||
|
|||
Du übertreibst einfach Maßlos. Kay ist gut, aber du musst das ganze Training welches er verglichen mit anderen Schülern/Jugendlichen mehr hatte einfach in Relation nehmen. Wer viel trainiert wird gut. Und er hat viel trainiert. Überragend viel Talent ist mMn nicht vorhanden.
Geändert von nevada (21.07.2017 um 16:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Das stimmt. Wie immer man Talent auch definiert, fest steht, dass er einen großen Trainingsvorsprung hat. Und der wird sich irgendwann relativieren.
Geändert von nevada (21.07.2017 um 16:48 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Naja, ein Hollo stammt auch aus einer Tischtennis verrückten Familie.
Ob Kay stumper soviel mehr trainiert hat ? Mehr ist ziemlich sicher der Fall. Viel mehr? Keine Ahnung, kann ich und auch keiner von euch beurteilen, also brauchen wir das nicht zu thematisieren. Das Kay aktuell einen Trainingsvorteil hat ist klar. Hollo ist aber auch zudem noch 2 Jahre jünger. Die kann man nicht wirklich vergleichen! Hollo ist ziemlich sicher nicht einfach so sehr gut geworden. Da stecken sehr sehr viele und intensive Trainingseinheiten dahinter. Das brauchen wir nicht in Frage zu stellen ?!?! |
|
|||
|
|||
Stumper stammt also nicht aus einer Tischtennis verrückten Familie?
Natürlich muss man, wie du es nennst Tischtennis verrückt sein um richtig gut zu werden. Positiv gesehen natürlich, und das ist auch legitim, solange kein Zwang dahinter steht. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tibhar |
Themen-Optionen | |
|
|