|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
@Burner: Hast wohl die Hosen voll..., wenn dann wird auf Sieg getippt
Huchting-Holzhausen 6:9 Belm-Fürstenau 9:5 Langförden-Lohne 9:3 @Planters Punch: Hör auf zu tippen a. tippst du immer gegen uns und b. hast du meistens recht... Das ist eine miese Konstellation, also du weißt hoffentlich was du zu tun hast... Gruß Gerd |
|
|||
|
|||
Dann steige ich auch mal in die Tippgemeinschaft ein, kenne zwar die Liga nicht so gut, dafuer aber mindestens ein bis zwei Mann bei den meisten Mannschaften.
Huchting-Holzhausen 7:9 (Lokalpatriotismus, ist ausser Krabbe noch einer von den bewaehrten Huchtingern da?) Belm - Fuerstenau 9:3 Belm ist einfach gut Langfoerden- Lohne 9:5 spielt Lars noch in Lohne und spielt der andere Lars jetzt fuer Langfoerden2, offene Fragen, trotzdem steht der Tipp |
|
|||
|
|||
Kurz vor Annahmeschluß dann auch mal meine Tipps:
Huchting-Holzhausen 8:8 (schwer zu tippen, Huchting schätze ich normal besser ein, aber die ersten beiden Spiele von Holzhausen waren ja auch nicht sooo übel) Belm-Fürstenau 8:8 (weil Fürstenau auch gut ist) Langförden-Lohne 9:3 (weil der Lars aus Lohne zwar noch auf dem MMFormular steht, aber wohl nicht spielen wird und der Lars aus Langförden wieder fit ist und Masato ebenfalls spielen wird) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann wären das noch May und Dunker! Naja...Huchting wird gewinnen! |
|
|||
|
|||
Langförden - Lohne 9:1
Deutlicher Sieg, da lediglich Takami/Schmidke ihr Doppel verlieren.
|
|||
|
|||
Langförden - Lohne 9:1
Wie erwartet gab es einen Sieg für Langförden, wobei sich Lohne nun auch nicht abschlachten ließ, sondern teilweise ganz gut mitspielte.
Langförden komplett und Lohne ohne Beck und Fortmann. @H.G. & Heini: Jetzt seid ihr dran... |
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Lohne 9:1
Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: Langförden - Lohne 9:1
[Wenn ich ehrlich bin hab ich das letzte mal vor fuenf oder sechs Jahren gegen Huchting gespielt, da waren die Bewaehrten noch Krabbe Thies Meyer und Schulz , an die ich mich erinnern kann.
Aber was ist denn mit Bohnen Paul, hat er wirklich aufgehoert mit Tischtennis? |
|
||||
|
||||
@ Vielspieler: Du bist ein wahrer Kenner der Belmer Spielstärke. Als ich Deinen Tipp gelesen habe zum Spiel Belm gegen Fürstenau, habe ich auch angefangen daran zu glauben.
Belm ohne Brake und Start mit 1:2 in den Doppeln, dann Kuhnert gegen Pieperjohanns 0:3. Aber dann haben wir an Deinen Tipp gedacht und sind durchgestartet zum 8:3. Meinen kleinen Einbruch hat Martin Hill dann zum 9:4 ausgebügelt. So langsam sind wir in der Klasse angekommen, auch wenn wir noch nicht ein Spiel richtig komplett und gesund gespielt haben. Aber, das ist in unserem Alter wohl auch schwierig. Tipp bitte weiter so auf uns und wir greifen noch mal an. Doppel 1:2 Oben 3:1 Martin Wehrmann beide!! Mitte 3:1 Martin Hill beide Unten 2:0 Gruß Udo |
|
|||
|
|||
Holzhausen ist jetzt definitiv auch in der Bezirksoberliga angekommen. Nach einem Spiel mit"angeheizter Stimmung"(ich persönlich fand die Stimmung gar nicht so extrem, aber alle anderen waren da wohl anderer Meinung)haben wir 9:4 in Huchting gewonnen.
Kurzer Spielbericht: 2 Doppel an uns(Klostermann/Gensch verlieren klar gg. Krabbe/May, Marco und ich gewinnen in 3 Sätzen-letzter Satz 5 Satzbälle abgewehrt, Gödde/Brinkmann beißen sich durch), Oben 1(ich gewinne in 3 Sätzen gg. May, verliere in 5 gg. Krabbe; Marco klar gg. Krabbe und knapp gg. May), Mitte 4(viele knappe Spiele, aber Klostermann/Gensch sehr nervenstark und mit beeindruckender Ruhe), Unten 2 (beide ebenfalls knapp, aber verdient). Die Rolle des Punktelieferanten konnten wir so erstmal abschütteln, nächstes Wochenende geht es gg. Fürstenau, vielleicht ist ja auch da was für uns drin. Gruß Gerd |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|