|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren - BOL Süd 2004/2005
Auch die BOL Süd sollte sich aktiv in diesem Forum zu Wort melden.
Hier ist der richtige Ort um Prognosen, Neuigkeiten, Gerüchte, Klatsch und Tratsch, etc. zu veröffentlichen. Der Thread lebt von der Beteiligung. Also alle mitmachen. Beginnen sollten wir vielleicht mit der Staffelzusammensetzung, den einzelnen Mannschaftsaufstellungen und wer sich traut, kann auch schon eine Prognose bezüglich der Auf- und Abstiegskandidaten abgeben. |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005
Glänzende Idee, Heini
![]() Fangen wir also mit der Staffelzusammensetzung an: Momentan sieht's so aus: ESV Lingen (Ab) SV Belm-Powe (Ab) Delmenhorster TB Quitt Ankum STV Barßel TuS BW Lohne SV Union Meppen BW Langförden II (Auf) BSV Holzhausen (Auf) Spvg Fürstenau (R1) Und jetzt kommt's: in der BOL Stade im TT Bezirk Lüneburg sind momentan 14 Mannschaften, davon 2 aus dem Raum Bremen, die für 1 Jahr in die BOL WE Süd verlagert werden: Huchting (aus BOL Stade) FT Hammersbeck (aus BOL Stade) Macht 12 Mannschaften ![]() Dies ist allerdings auch nur der momentane Stand. Durch Zurückziehen, Verzichten auf den Aufstieg und Auffüllen von (anderen Klassen) wird sich noch viel tun! Und 12 Mannschaften werden's vermutlich auch nicht werden, eher 11 oder vielleicht sogar nur 10. Also ruhig Blut bewahren, erstmal abwarten und Tee trinken... |
|
|||
|
|||
AW: Aufstellungen
Danke h.g.
Jetzt können ja alle Mannschaften die definitiv in der BOL spielen ihre Mannschaftsaufstellung (soweit feststehend) bekannt geben. Damit´s losgeht fang ich mal mit Langförden an. Hoffmann, Heitmann, Schmidtke, Takami, Koopmeiners, Heitkamp, Hausmann (Reihenfolge müssen wir noch überdenken) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde es mal wagen, eine sicherlich inkompetente Prognose abzugeben, wer denn nächste Saison um den Titel mitspielen wird. Vielleicht trauen sich andere dann auch. Also, ich denke Belm, Ankum und vor allem Langförden II werden sicherlich ganz gut aussehen. Lingen ist auch irgendwie immer oben in der BOL dabei. Bei Delmenhorst kann ich nicht einschätzen, wie stark der Weggang von A. Sonntag wiegt. Und bei Barßel weiß ich nicht, was aus Elsen und Flörke wird. Ohne die beiden wird es sicherlich schwierig. Die Mannschaften aus dem Bremer Raum kann ich überhaupt nicht einschätzen. Andere Meinungen? Wir (Meppen) werden übrigens ähnlich wie letzte Saison spielen (Korte, Kock, Zaudtke, Nagelmann, Heydt, Töbermann). Vielleicht mit einem unserer Nachwuchstalenten. Die Entscheidung fällt aber erst nächsten Monat.
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Hallo erstmal, ich wollte mich erstmal in meiner (unseren) neuen Umgebung zurechtfinden. Nun ja, scheint eine ganz ordentliche Klasse zu sein...
![]() ![]() gerd |
|
|||
|
|||
@ Gerd Stoiber
Unter Sportlern dutzt man sich immer, keine Frage. Wäre aber schöner für mich, wenn ich wüßte, mit wem ich es zu tun habe und in welchem Verein Du spielst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...an2003-04.html, ich denke die Berichte haben fast schon Oberliganiveau, zumindest Bezirksoberliga ![]() gruss gerd |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Lars kann doch nicht hinten spielen, das geht jawohl gar nicht Heini!!! Greetz ein Delmenhorster |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du hast nicht konzentriert gelesen. In Klammern steht, dass die Reihenfolge noch festgelegt wird. Aber davon absehen hast Du natürlich völlig recht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Herren Oberliga 1 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 598 | 13.05.2005 08:58 |
Herren Landesliga 3 2004/2005 | hoppenstedt | Westdeutscher TTV | 692 | 25.04.2005 09:55 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.