Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.05.2004, 15:59
Heini Heitkamp Heini Heitkamp ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren - BOL Süd 2004/2005

Auch die BOL Süd sollte sich aktiv in diesem Forum zu Wort melden.

Hier ist der richtige Ort um Prognosen, Neuigkeiten, Gerüchte, Klatsch und Tratsch, etc. zu veröffentlichen.

Der Thread lebt von der Beteiligung. Also alle mitmachen.

Beginnen sollten wir vielleicht mit der Staffelzusammensetzung, den einzelnen Mannschaftsaufstellungen und wer sich traut, kann auch schon eine Prognose bezüglich der Auf- und Abstiegskandidaten abgeben.
Alt 11.05.2004, 19:51
User 3335 User 3335 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 3335 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - BOL Süd 2004/2005

Glänzende Idee, Heini

Fangen wir also mit der Staffelzusammensetzung an:

Momentan sieht's so aus:

ESV Lingen (Ab)
SV Belm-Powe (Ab)
Delmenhorster TB
Quitt Ankum
STV Barßel
TuS BW Lohne
SV Union Meppen
BW Langförden II (Auf)
BSV Holzhausen (Auf)
Spvg Fürstenau (R1)

Und jetzt kommt's: in der BOL Stade im TT Bezirk Lüneburg sind momentan 14 Mannschaften, davon 2 aus dem Raum Bremen, die für 1 Jahr in die BOL WE Süd verlagert werden:

Huchting (aus BOL Stade)
FT Hammersbeck (aus BOL Stade)

Macht 12 Mannschaften Ziemlich viel!

Dies ist allerdings auch nur der momentane Stand. Durch Zurückziehen, Verzichten auf den Aufstieg und Auffüllen von (anderen Klassen) wird sich noch viel tun! Und 12 Mannschaften werden's vermutlich auch nicht werden, eher 11 oder vielleicht sogar nur 10. Also ruhig Blut bewahren, erstmal abwarten und Tee trinken...
Alt 12.05.2004, 06:36
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Heini Heitkamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Aufstellungen

Danke h.g.

Jetzt können ja alle Mannschaften die definitiv in der BOL spielen ihre Mannschaftsaufstellung (soweit feststehend) bekannt geben.

Damit´s losgeht fang ich mal mit Langförden an.

Hoffmann, Heitmann, Schmidtke, Takami, Koopmeiners, Heitkamp, Hausmann
(Reihenfolge müssen wir noch überdenken)
Alt 12.05.2004, 09:43
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp

Damit werdet ihr ja wohl eine gute Rolle in Sachen Aufstieg spielen! Wie sieht es denn in Belm aus? Hoffmann geht, bekommen sie dafür jemand anderen? Bleiben die sonst so wie in der LL zusammen?

Ich werde es mal wagen, eine sicherlich inkompetente Prognose abzugeben, wer denn nächste Saison um den Titel mitspielen wird. Vielleicht trauen sich andere dann auch.

Also, ich denke Belm, Ankum und vor allem Langförden II werden sicherlich ganz gut aussehen. Lingen ist auch irgendwie immer oben in der BOL dabei. Bei Delmenhorst kann ich nicht einschätzen, wie stark der Weggang von A. Sonntag wiegt. Und bei Barßel weiß ich nicht, was aus Elsen und Flörke wird. Ohne die beiden wird es sicherlich schwierig. Die Mannschaften aus dem Bremer Raum kann ich überhaupt nicht einschätzen.

Andere Meinungen?

Wir (Meppen) werden übrigens ähnlich wie letzte Saison spielen (Korte, Kock, Zaudtke, Nagelmann, Heydt, Töbermann). Vielleicht mit einem unserer Nachwuchstalenten. Die Entscheidung fällt aber erst nächsten Monat.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 12.05.2004, 17:03
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo erstmal, ich wollte mich erstmal in meiner (unseren) neuen Umgebung zurechtfinden. Nun ja, scheint eine ganz ordentliche Klasse zu sein... Den ersten und einzigen Meistertipp habe ich auch schon auserkoren: BW Langförden wird diese Klasse dominieren, auch wenn Heini (dutzen sei erlaubt) und h.g. dieses sicher erst noch abstreiten wollen werden. Weitere Kandidaten für oben könnten Belm und Lingen sein, aber insgesamt wird die Klasse m.M. nach danach sehr ausgeglichen. Wir werden es sicher sehr schwer haben, haben aber den Vorteil der jugendlichen Unvernunft und Begeisterung. Auf 12 Mannschaften habe ich aber eher wenig Lust, denn für mich war diese Rückserie fast schon zu lang. Motivationssteigernd dürfte für uns der Kollege Kock sein, der sich hoffentlich bei unserem Spiel gg. Emslage nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt hat . Unsere Aufstellung gebe ich bald bekannt, es werden aber kaum Änderungen zu verzeichnen sein.

gerd
Alt 13.05.2004, 06:31
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

@ Gerd Stoiber

Unter Sportlern dutzt man sich immer, keine Frage. Wäre aber schöner für mich, wenn ich wüßte, mit wem ich es zu tun habe und in welchem Verein Du spielst.
Alt 13.05.2004, 08:50
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von gerd stoiber
Motivationssteigernd dürfte für uns der Kollege Kock sein, der sich hoffentlich bei unserem Spiel gg. Emslage nicht von seiner Schokoladenseite gezeigt hat .
gerd
Oh Mann, was hat denn unser Franz wieder angestellt? Aber keine Sorge, wenn man erstmal weiß, wie man ihn zu nehmen hat, dann kommt man schon mit ihm klar. Allerdings gefällt er mir als Mitspieler wesentlich besser als als Gegner.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 13.05.2004, 18:28
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
@ Gerd Stoiber

Unter Sportlern dutzt man sich immer, keine Frage. Wäre aber schöner für mich, wenn ich wüßte, mit wem ich es zu tun habe und in welchem Verein Du spielst.
kein Problem: Arndt Flaspöler (BSV Holzhausen), war einfach davon ausgegangen, dass dieser Name kein großes Geheimnis mehr darstellt... . Kannst auch auf jeden Fall hier schauen :
http://www.bsv-holzhausen-1924.de/ti...an2003-04.html, ich denke die Berichte haben fast schon Oberliganiveau, zumindest Bezirksoberliga .

gruss gerd
Alt 14.05.2004, 09:54
Benutzerbild von wba
wba wba ist offline
scHLAnd!!!
Foren-Stammgast 1000

wba ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Aufstellungen

Zitat:
Zitat von Heini Heitkamp
Danke h.g.

Jetzt können ja alle Mannschaften die definitiv in der BOL spielen ihre Mannschaftsaufstellung (soweit feststehend) bekannt geben.

Lars kann doch nicht hinten spielen, das geht jawohl gar nicht Heini!!!

Greetz ein Delmenhorster
Alt 14.05.2004, 12:47
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von wba
Lars kann doch nicht hinten spielen, das geht jawohl gar nicht Heini!!!

Greetz ein Delmenhorster
Hallo Achim,

Du hast nicht konzentriert gelesen. In Klammern steht, dass die Reihenfolge noch festgelegt wird. Aber davon absehen hast Du natürlich völlig recht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »