|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Süd 2004/2005
Zitat:
Gruß Stefan Bork |
|
||||
|
||||
![]()
Na dann will ich mich doch mal an der Diskussion hier beteiligen
![]() ![]() Nein, mal ehrlich: es wird eine ziemlich enge Kiste zwischen diesen drei Teams, wobei Lenglern die besten Karten hat! Schließlich habe sie uns im Hinspiel klar mit 9:4 besiegt und sind für mich auch Favorit gegen Hagenburg (es sein denn die treten wieder mit M.Schmidt an!!). Wenn wir gegen Lenglern gewinnen sollten, habe wir ja schließlich noch das schwere Spiel in Fuhlen und mit denen ist ja auch nicht gut Kirschen essen ![]() Schade ist am Ende, dass leider einer dieser drei "Spitzenmannschaften" nicht aufsteigt und es nächstes Jahr wieder probieren kann. Wenn man sich die Oberliga so ansieht, kann es durchaus passieren, dass mit Berenbostel, Adensen und Bledeln drei Absteiger in die Verbandsliga Süd rutschen. Das würde für mich bedeuten, dass die VL noch stärker und ausgeglichener ist, als in dieser Saison. Deshalb kann das Motto für uns nur gelten: RAUS AUS DER VERBANDSLIGA ![]() K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Halte es durchaus nicht für unwahrscheinlich, dass ihr in Lenglern gewinnen könnt. Fuhlen hat es fast vorgemacht, und wenn ihr so spielt wie gestern und wieder das Quäntchen Glück auf Eurer Seite habt, dann geht was. Natürlich sind dann Siege über Arpke und Salzgitter Pflicht, was natürlich nicht so leicht ist. Hat aber auch keiner behauptet, dass es das wird; aber die Chance besteht allemal.
Zitat Stefan Bork vor einigen Tagen: "...haben wir uns aus dem Meisterschaftsrennen verabschiedet und werden die Saison wie vor Saisonbeginn erwartet auf Platz Drei beenden." Das meine ich mit Tiefstapelei... |
|
|||
|
|||
[insidermodusan]
Zitat:
Zitat:
![]() Geändert von Magico7 (28.02.2005 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und wo ich gerade beim Tiefstapeln bin: Henning Auhage ist bis Samstag im Urlaub, Carsten Linke liegt mit Grippe im Bett - wie sollen wir am Sonntag in Salzgitter gewinnen ? Davon mal abgesehen, glaube ich, daß der Zweite die Relegation nicht zum Aufstieg wird nutzen können, da der OL-Relegationsteilnehmer stärker einzuschätzen ist. Gibt es einen Live-Ticker von Eurem Spiel gegen Lenglern ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, die andauernden Krankmeldungen und Nichtteilnahmen an Trainingsabenden verpuffen mit großer Regelmäßigkeit zum jeweilgen Punktspiel, insofern werden sich diese nicht negativ auf das Spiel in Salzgitter auswirken.
Wir basteln an einer Webcam, wird allerdings wohl bis zum 12. März nicht hinhauen. Aber die Idee eines Livetickers im Internet ist gar nicht übel und durchaus zu realisieren, mal sehen. |
|
||||
|
||||
@magico7: Ja genau, und einer scheint sich über die Tiefstapelei ja besonders zu ärgern...
Euch scheint ja mal wieder die Luft auf der Zielgeraden auszugehen, wie letzte Saison. Eure gekaufte Nummer 1 scheint ja auch eher eine Enttäuschung zu sein, er hat zwar die beste Bilanz, verliert aber permanent in den entscheidenden Spielen. Seine Bilanz gegen Lenglern und Hagenburg lautet 2:4 ! Von einem gekauften ausländischen Spitzenspieler kann man doch wohl eigentlich mehr erwarten, vor allem in puncto Nervenstärke. Sollte er gegen Lenglern nicht beide Einzel und Doppel gewinnen, lautet mein Fazit: Fehleinkauf. |
|
||||
|
||||
![]()
@Kakerlake: man gut das deine Meinung keinen interessiert! Martin ist nicht nur spielerisch eine Verstärkung für uns, sondern auch menschlich!!! Es gibt wirklich keinen, der sich mehr über eine Niederlage ärgert als Martin.
Sicherlich wird es sehr schwer für uns gegen Lenglern zu bestehen, aber geh´ mal davon aus das wir zu 100% motiviert sind um die 4:9 Hinspielniederlage vergessen zu machen! Und wenn nicht: AM ENDE WERDEN DIE GÄNSE FETT!!!!!!!!!!!!!! K.F. aus H. |
|
||||
|
||||
@Kakerlake: Ich gebe dir recht, wenn man nur die Bilanz heranzieht. Allerdings darf man nicht vergessen gegen wen Bouska da oben ran muss. Die beiden Litauer von Lenglern und Lindenlaub und Bork sind allesamt Spieler, die alle auch RL Mitte spielen können wie Martin Bouska selbst. Da im Tt bekanntermaßen nur einer gewinnen kann, ist es für mich fragwürdig, Bouska die Qualität abzusprechen, denn die Kelle können die Balten und die Hagenburger allesamt auch halten und gegen die darf man auch mal verlieren. Außerdem ist Bouska nicht für alle 9 Gegenpunkte verantwortlich, so dass im Falle des Nichtaufstieges die MANNSCHHAFT gescheitert ist und nicht ein einzelner Spieler. Wenn Bouska gegen Lenglern zumindest einen Punkt im Einzel holt wäre das eine gute Leistung. Denke sogar, dass die beiden Litauer noch leistungsorientierter Ping-Pong betreiben als Bouska im Moment. Dazu noch der 3.Balte in der Mitte, der ist auch ein unglaubliches Brett, die Kosten für die Truppe hat manche RL-Mannschaft nicht wie Lenglern sie in der und für die VL hat.
Ich drücke Wennigsen auf jeden Fall die Daumen und wünsche viel Glück für das Spiel nächste Woche. Zudem hoffe ich, dass keiner die Grippe bekommt eine Woche vor dem Spiel, ansonsten möchte ich auf eurer Website dazu schon mal den Liveticker anklicken können für die neuesten Infos. @Stefan Bork: Nix für ungut. Hoffe, du weißt, wie es gemeint ist. Geändert von Sunstar (02.03.2005 um 23:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@Hagenburg: Spielt ihr eigentlich noch ernsthaft um den Aufstieg oder stimmt es, daß ihr nächste Saison nur nicht nach Lenglern fahren wollt, sondern nur bis nach Wennigsen ? Und wie hoch ist eigentlich euer Etat für die Spieler der 2. Herren ? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005 | Patrick Bateman | Westdeutscher TTV | 673 | 06.06.2005 13:09 |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Verbandsliga 1 2004/2005 | Halsi | Westdeutscher TTV | 1081 | 24.05.2005 21:57 |
Herren - BOL Süd 2004/2005 | Heini Heitkamp | Bezirk Weser/Ems | 508 | 13.05.2005 13:08 |
2. Bundesliga Süd Herren, Saison 2004/2005 | duppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 508 | 22.01.2005 10:51 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.