|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wer gewinnt den Confed-Cup???
Meine Aufstellung wäre :
-----------------Kahn Frings--Mertesacker---Metzelder--Lahm ----------------Ballack -----Deisler---------------Schweinsteiger ---------------Schneider ----------Kurnanyi----Podolski Ich befürchte nur, dass Klinsmann in der Abwehr auf den "erfahrenen" Wörns zurückgreift und und auch auf Hamann nicht verzichtet. Allerdings hoff ich, dass es sich Scholl noch einmal anders überlegt. Denn genau so einen, der Freistöße versenkt und mit einem Dribbling auch mal eine reinhaut, braucht die Mannschaft noch. Und Ballack sehe ich eher als einen Abräumer vor der Abwehr, der das Spiel von hinten gestaltet, denn Torgefahr geht bei ihm eher von Standards und bei schüssen aus der 2. Reihe aus.
|
|||
|
|||
Torwart: Wird Olli Kahn sein, wenn nichts Einschneidendes passiert (Verletzung, pro Spiel ein schwerwiegender Patzer).
Abwehr: Da fehlten jetzt einige gute Leute (Lahm, Metzelder, Wörns). Auch wenn Wörns nicht die grosse Lobby hat (siehe hier im Forum) halte ich ihn doch für einen erfahrenen und guten Abwehrspieler. Mit Wörns für Huth hätte Deutschland in den letzten Spielen wohl das eine oder andere Tor weniger gekriegt, z.B. hätte er sich in der Szene gegen Adriano, die zum Elfmeter führte, cleverer angestellt. Huth fehlt natürlich die Erfahrung, allerdings wird sich das bis zur WM nicht ändern, da er wohl bei Chelsea bleiben wird. Mittelfeld: Im Grossen und Ganzen dürfte das schon das WM-Mittelfeld gewesen sein. Sturm: Klose für Brdaric, ansonsten steht der Sturm auch.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Denke auch, dass wenn Kahn halbwegs normal spielt im Tor stehn wird. Nur um den 3. Platz gibt es wohl noch ein heißes Rennen (Hildebrand, Enke, Rost, Weidenfeller)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Und überhaupt - wo ist Pröll ? ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
MFG [AG] |
|
|||
|
|||
Zitat:
2. Wegen einer guten Rückrunde soll er gleich in den Kader? 3. Bestand die Jury nur aus BVB-Leuten oder was? Sorry aber ich finde das ist ein Fliegenfänger, genauso wie Jentsch und Wiese. |
|
|||
|
|||
Wer die Jury war, weiß ich net; ich war jedenfalls net drin.
![]() Ich bin auch nicht der Meinung, dass er in den Nationalmannschaftskader gehört, aber SO schlecht ist er auch net. Hat in der Rückrunde schon ordentlich gespielt... MFG [AG] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.