|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2005/06
Zitat:
Das wird dann ja ein richtiges Spitzenspiel um den Kampf um die Taballenspitze. ![]() |
|
|||
|
|||
Da ich bei click-tt kein Spieler von Werder eintippen kann, hier noch einmal das Ergebnis:
Scholle / Kaiser - Coorssen / Theile 3:1 Wolski / Wolski - Pensky / Kleinert 0:3 Saffran / Stickel - Prothmann / Schmidt 3:1 Scholle - Pensky 3:0 Wolski - Coorsen 2:3 ( nach 2:0 ) Wolski - Kleinert 3:1 Kaiser - Theile 3:1 Saffran - Prothmann 3:1 Stickel - Schmidt 3:2 ( 5. Satz 11:9 ) Scholle - Coorssen 3:1 Wolski - Pensky 3:2 ( nach 0:2 )! Alles in allem ein überragender Sieg. Wollen wir mal gucken, wie es in den nächsten Wochen weitergeht. Wir spielen jetzt OL, dann Lune II und dann Farge = ich muss zugeben: mit dieser Eröffnungsform ist mir momentan vor keiner Mannschaft bange. Glückwunsch natürlich auch Farge, wo ich aber vorher gesagt habe, dass wenn sie oben "vernünftig" spielen, sicher im Mittelfeld landen werden = weiter so, aber am 16.10.05 kommt der "brandheiße" SuS Buer = aufpassen ![]() ![]() Und weitere Tipps vom Farge-Verfolger ![]() SF Oesede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:4 TSV Lunestedt - TSV Farge-Rekum 8:8 ![]() SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SuS Buer 6:9 SV Werder Bremen - SF Oesede 5:9 @Peter und Jens M-L ich bin sehr erstaunt, dass wir als Aufsteiger mit unveränderter Aufstellung auf einmal Meister werden. Bis vor kurzem war es noch Lune I vor Ritterhude, dann Oesede, jetzt auf einmal wir. Wir haben 2 Spiele gespielt, sicherlich sehr gut gespielt, aber wir sollten auf'm Teppich bleiben und die nächsten Spiele sind die schwersten Spiele oder wie heißt das?!
|
||||
|
||||
Direkter Durchmarsch aus der Landesliga könnte ja zur Tradition in der Verbandsliga werden ...
![]() |
|
|||
|
|||
@ biene maja :
Und wenn wir absteigen sollten - was wäre dann ??? - der Weltuntergang jedenfalls nicht ! Oder müssen wir uns so an eine Liga klammern ? Dann spielen wir halt Landesliga - Und noch eins : Wer rechnet verliert ....
|
|||
|
|||
da muss ich dem oldenburger urgestein recht geben. die saison ist noch sowas von lang; es kann noch so einiges passieren...
die einstellung ist löblich den kopf nun nicht in den sand zu stecken! warum auch! ihr habt ne schlagkräftige truppe! also, nicht den spaß verlieren und einfach weiter drauf los! |
|
|||
|
|||
Ich finde es auch verfrüht schon von Absteigern oder Aufsteigern zu sprechen. Sicherlich ist die ein oder andere Mannschaft gut bis sehr gut gestartet, andere wiederrum etwas schlechter, aber mal abwarten. Wenn wir am Sonntag um 14 Uhr in Oldenburg verlieren, haben wir auch nix mehr mit "weiter oben" zu tun und OL startet eine "Aufholjagd" = also mal abwarten
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Werde auch mal versuchen die Spiele vom Wochenende zu tippen.
SF Oesede - SG Schwarz-Weiß Oldenburg 9:3 TSV Lunestedt - TSV Farge-Rekum 9:3 (Ich hoffe aber das mehr drin ist) SG Schwarz-Weiß Oldenburg - SuS Buer 3:9 SV Werder Bremen - SF Oesede 4:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
@scholle: diese taktik sollte dir bzw den bueranern doch nicht fremd sein!?
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsliga 6 - 2005/06 | Jo | Westdeutscher TTV | 572 | 30.07.2006 19:29 |
Verbandsliga 5 Saison 2005/06 | JB007 | Westdeutscher TTV | 628 | 25.04.2006 11:58 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 25.08.2004 12:34 |
Meister Verbandsliga Nord 04/05 | runkelrübe | Bezirk Nord | 0 | 23.07.2004 10:45 |
Verbandsklasse Jungen Nord | ML | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 286 | 02.06.2004 11:45 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:28 Uhr.