|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
so mein tipp:
Millingen-Wetten 9:1 WRW-Tus Borth 7:9 Weeze-Brienen 9:6 Goch-Elten 9:7(danke bottnik für dein tipp,mit uwe wäre mein tipp 7:9) Flüren-Voerde 6:9 Rees-Geldern 6:9 Geändert von botz (05.11.2006 um 23:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
So dann tipp ich mal den 8 Spieltag :
SV Millingen - SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2 (Ganz Locker Kevelaer hat nix zu Melden) TTVg WRW - Kleve II TuS Borth II 9:7 (Die Rückrunde wird für Borth positiver verlaufen) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen II 9:6 (Schätze uns Stärker ein ) TTV Goch - TTV Elten 9:6 (Goch Siegt da Elten mit Ersatz aber sie können kämpfen ) BSV GW Wesel-Flüren III - TV Voerde II 5:9 (Voerde für mich die Riesenüberraschung) TTV Rees-Groin II - TTC BW Geldern-Veert 4:9 (Wenn Geldern Komplett spielt) So das wars dann mal wieder Wünsche allen Teams ein erfolgreiches Wochenende und Viel Glück Bis dann Daniel Weiß - TSV Weeze
|
|||
|
|||
Es ist wieder soweit. Wir warten auf den nächsten Gegner.
Millingen-Wetten 9:3 (Also das wir gewinnen ,damit dürfte ich nicht falsch liegen WRW-Tus Borth 9:6 (Vielleicht mal 2 Punkt im Heimspiel? Weeze-Brienen 7:9 (Wenn Brienen komplett spielt,dann wackelt die Heide( Aussenseitertipp) Goch-Elten 9:6 Flüren-Voerde 5:9 (Ich würde ja gerne auf Flüren setzen,aber dat gibt nix) Rees-Geldern 5:9 (Enge Kiste,aber nach dem 8:8 gegen Weeze) Dann warten wir mal ab.
|
|||
|
|||
So der nächste Spieltag steht bevor ...................
Hier meine Tipps fürs Wochenende: SV Millingen-Kevelear - Wetten II 9:4 (Habe ein ungutes Gefühl ,denke es wird nicht so leicht werden wie die Tabelle es aussagt ,dennoch Sieg) WRW Kleve II -Tus Borth II 8:8 (Tja zwei Teams die ich höher eingestuft habe ,aber eine sehr gute Verstärkung (M.Burgstahler) zur Rückserie für den TuS Borth II. TSV Weeze - TTVg Kleve - Brienen II 9:7 (wer fehlt? wer nicht ? wenn Kleve komplett mit Keysers in der Mitte antritt dann gewinnt Kleve ,die letzte Chance oben dranzubleiben) TTV Goch - TTV Elten 9:5 (Goch gewinnt erneut zu Hause sehr stark mit einem überragenden Mike Behet ) GW Wesel -Flüren III- TV Voerde II 8:8 (Lokalderby da kann man schlecht tippen) TTV Rees- Groin II- TTC Geldern - Veert 8:8 (Rees nutzt den Heimvorteil) da bin ich mal gespannt auf den Spieltag... |
|
|||
|
|||
SV Millingen - Kevelear-Wetten II 9:2 (Millingen macht das locker)
WRW Kleve II - Tus Borth II 9:7 (Denke das Kleve einen Tick besser ist) TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen II 9:7 (Kann genauso in die andere Richtung gehen, wir haben nur Chancen wenn wir komplett spielen) TTV Goch - TTV Elten 9:6 (Da Sessing nicht mitspielt fehlen Elten unten 2 Punkte und ein starkes Doppel am Anfang) GW Wesel-Flüren III - TV Voerde II 6:9 (Lokalderby hin oder her, Voerde gewinnt) TTV Rees-Groin II - TTC Geldern-Veert 7:9 (Wenn Geldern komplett spielt)
www.tsv-weeze-tischtennis.de Geändert von ah800 (06.11.2006 um 18:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
SV Millingen SV Union Kevelaer-Wetten II 9:3
TTVg WRW Kleve II TuS Borth II 9:5 TSV Weeze TTVg Kleve-Brienen II 8:8 TTV Goch TTV Elten 9:4 BSV GW Wesel-Flüren III TV Voerde II 4:9 TTV Rees-Groin II TTC BW Geldern-Veert 7:9 |
|
|||
|
|||
SV Millingen SV Union Kevelaer-Wetten II 9:2
TTVg WRW Kleve II TuS Borth II 9:7 TSV Weeze TTVg Kleve-Brienen II 9:6 TTV Goch TTV Elten 9:6 BSV GW Wesel-Flüren III TV Voerde II 6:9 TTV Rees-Groin II-TTC BW Geldern-Veert 7:9 (ich werde nicht mitspielen) |
|
|||
|
|||
SV Millingen - Kevelear-Wetten II 9:2
WRW Kleve II - Tus Borth II 9:7 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen II 8:8 (beide Aufstellungen noch mit Fragezeichen, alles drin) TTV Goch - TTV Elten 9:6 (ohne Sessing reichts nicht) GW Wesel-Flüren III - TV Voerde II 5:9 (Voerde will oben dran bleiben) TTV Rees-Groin II - TTC Geldern-Veert 8:8 (wenn Geldern einigermaßen komplett ist)
|
|||
|
|||
So, dann muss ich auch mal ran...
SV Millingen SV Union Kevelaer-Wetten II 9:0 (tut mir leid für Kevelaer) TTVg WRW Kleve II TuS Borth II 9:7 TSV Weeze TTVg Kleve-Brienen II 9:5 TTV Goch TTV Elten 9:5 BSV GW Wesel-Flüren III TV Voerde II 7:9 (ein Derby und Flüren wieder mit Kess, das haben wir noch lange nicht gewonnen, zumal wir ohne Nr. 3 spielen) TTV Rees-Groin II TTC BW Geldern-Veert 6:9 |
|
|||
|
|||
SV Millingen - Kevelear-Wetten II 8:8
WRW Kleve II - Tus Borth II 8:8 TSV Weeze - TTVg Kleve-Brienen II 9:5 TTV Goch - TTV Elten 9:5 GW Wesel-Flüren III - TV Voerde II 5:9 TTV Rees-Groin II - TTC Geldern-Veert 5:9 bis dahin, grüsse aus wetten !!! |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|