|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
So ich fange mal als erster an und hoffe nicht das ich so daneben liege.
Denke mal das Schanky die Auswertung wie im letzten Jahr übernehmen wird. So nun die ersten Spiele mal schauen wer das Rennen macht: TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:4 (Im letzten Jahr waren es zwei enge Spiele denke mal das Weeze den Heimvorteil nutzt als Topfavorit auf die Meisterschaft ) TTVg WRW Kleve II - TV Voerde II 8:8 ( WRW wird dieses Jahr bestimmt weiter oben landen,Voerde spielt mit zwei Verstärkungen aus der ersten ganz oben mit ) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten II 9:6 (Duell beider Aufsteiger ,aber Goch hat die besseren Karten und holt sich die ersten Punkte) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 9:6 (Mit Manegold und Reitz aus der ersten hat sich Borth deutlich verstärkt, bei Geldern weiss man nie) TTV Rees-Groin II - SV Millingen 8:8 (Rees mit ganz neuer Aufstellung ,wir ohne Fuchs (Nr.1)Urlaub und Schankweiler(Nr.3). TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 5:9 (Elten ist wieder zurück aber Kleve ist zu stark für die "alt" eingespielte Truppe) So auf geht es in neue Spieljahr 2006/2007 Geändert von Witom (17.08.2006 um 21:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr.1
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:5
WRW Kleve II TV Voerde II 9:6 TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:5 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 9:6 TTV Rees-Groin II SV Millingen 8:8 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 4:9 |
|
|||
|
|||
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:3 (klarer Sieg)
WRW Kleve II TV Voerde II 9:5 (kann Voerde nicht einschätzen) TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:7 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 8:8 TTV Rees-Groin II SV Millingen 8:8 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 5:9 (wir sind heiß)
Du kommst nicht vorbei Geändert von TTVG (17.08.2006 um 19:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, dann will ich auch mal
TSV Weeze BSV GW Wesel-Flüren III 9:5 (hängt sicher davon ab mit welcher Mannschaft Flüren aufläuft) WRW Kleve II TV Voerde II 5:9 (Voerde oben relativ stark, bei WRW hängt's davon ab, ob Peter spielt) TTV Goch TTA Kevelaer-Wetten II 9:5 TuS Borth II TTC BW Geldern-VeerT 4:9 ( Geldern sehr ausgeglichen ) TTV Rees-Groin II SV Millingen 4:9 TTV Elten TTVg Kleve-Brienen II 6:9 ( nach einem Jahr möchte ich dann auch mal wieder ein Spiel gewinnen ) Gruss Axel |
|
|||
|
|||
So dann werde ich auch einmal mein Glück versuchen.
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:6 (Ich kann Flüren noch nicht so recht einschätzen) WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 7:9 (Voerde scheint sich ja verstärkt zu haben) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 9:6 (Denke Goch ist etwas stärker als Wetten) TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 9:5 (Ein Schuss ins Blaue) TTV Rees-Groin - SV Millingen 9:6 (Gehe davon aus, das Rees in den ersten Spielen mit einer starken Truppe antritt) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 8:8 (mit meiner rosaroten Brille auf ) Schöne Grüße von den 6 Zwergen hinter den Eltener Bergen Killy |
|
|||
|
|||
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:6
WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 9:6 (unsere Jungs werden das schon machen) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 9:7 TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 7:9 TTV Rees-Groin - SV Millingen 9:7 TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 4:9 |
|
|||
|
|||
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:5 ( Weeze zu stark, denke ich )
WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 9:7 (ganz enge Partie, hoffe mit dem besseren Ende für unsere Jungs) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 7:9 ( Aufsteigerduell ?..schwer ) TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 5:9 ( Geldern ist jetzt in der Bezirksklasse angekommen ) TTV Rees-Groin - SV Millingen 5:9 ( Millingen ist stärker ) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 8:8 ( malsehen was Brienen dieses Jahr so bringt? ) Arsen* |
|
|||
|
|||
Dann werde ich auch mal anfangen den 1. Spieltag zu tippen!!!
TSV Weeze - BSV GW Wesel-Flüren III 9:7 (denke das es wie die letzen Jahre eine sehr schwere Partie wird, hoffentlich kommen bei uns alle fleißig trainieren. Zu Witoms Aussage: Ich denke nicht das wir Meisterschaftsfavorit sind) TTVg WRW Kleve II - TV Voerde II 8:8 (da Voerde, 2 neue Spieler hat und ich die Mannschaft sowieso nicht einschätzen kann, tippe ich mal auch auf ein Unentschieden) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten II 8:8 (kann man auch sehr schlecht tippen. Goch ist im oberen Paarkreuz besser und ich denke Kevelaer-Wetten im unteren, aber die restlichen Positionen sind schwer zu vergleichen, d.h. auch unentschieden) TuS Borth II - TTC BW Geldern-Veert 7:9 (?) TTV Rees-Groin II - SV Millingen 9:5 (wenn Millingen nicht komplett spielt hat Rees gute Chancen Punkte einzufahren) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen II 5:9 (Kleve-Brienen tippe ich sehr stark ein)
|
|||
|
|||
Na dann fang ich auch mal an zu Tippen!!!!
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:3 (Klare Sache) WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 7:9 (Voerde hat wohl die besseren Karten) TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 9:5 (Schätze Goch stärker ein) Tus Borth - TTC Geldern 9:5 (Sollte Geldern komplett antreten ist sogar ein Sieg möglich.) TTV Rees -Groin - SV Millingen 9:6 (Ohne Fuchs und Schankweiler wirds sehr eng) TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 2 9:6 (Mit Kampf wird Elten gewinnen)
|
|||
|
|||
TSV Weeze - GW Wesel-Flüren 3 9:7
WRW Kleve 2 - TV Voerde 2 9:6 TTV Goch - TTA Kevelaer-Wetten 9:6 TuS Borth 2 - TTC BW Geldern-Veert 7:9 TTV Rees-Groin - SV Millingen 9:7 TTV Elten - TTVg Kleve-Brienen 9:5 |
Lesezeichen |
|
|