|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: ** Landesliga 3 2oo7 / 2oo8 **
Zitat:
Am Ende ist Brambauer nicht abestiegen und haben so viele Punkte wie nötig geholt.Reicht doch!dieses jahr wird es nicht anders |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich bin schmerzfrei. dick wird das teil immer noch. aber ich kann laufen. den schläger werde ich wohl erst im august wieder in die hand nehmen um dann ein wenig zu zocken. selbst auch alles fit? |
|
||||
|
||||
hi vorhandopfer und devil!
vielen dank, daß ihr so überzeugt von meinen tt-fähigkeiten seid, aber ich würde nicht darauf wetten, daß ich kein spiel verliere und schon gar nicht, daß ich nicht einmal einen 5ten satz spielen muß. mir sagen die ganzen namen zwar nichts, aber wenn man ll spielt muß man schon ein bischen spielen können, auch wenn es nur im unteren paarkreuz ist. mfg darkstar p.s.: ich werde übrigens nur in der ersten spielen, wenn mal einer im urlaub ist und nicht wenn bergkamen unbedingt punkte brauchen sollte. es sind 6 leute aufgestellt und diese sollten auch durchspielen und wenn sie dann absteigen sollten, dann hat es eben nicht gereicht. |
|
|||
|
|||
Hi Darkstar,
nun stell mal dein Licht nicht so in den Schatten, jahrelang Verbandsliga oben gespielt und ein begnadetes Händchen, da darf man ruhig ein wenig aufschneiden, auch wenn es für Dich spricht, dass Du Bescheidenheit anmahnst. Und selbstverständlcih bist Du der Edeljoker, d.h. jemand, den man getrost einsetzen kann, wenn ein anderer fehlt, und dadurch die Mannschaft nicht geschwächt, sondern eher verstärkt wird. |
|
|||
|
|||
Für Dich nochmal Sebbo !
1. Scherzinger 2. Malta 3. Mötsch 4. Föckeler 5. Seppendorf 6. Seidel Ersatz = Horuz & Branse !!! Wie Borussia spielt würde mich auch mal gern interessieren |
|
||||
|
||||
Zitat:
So, genug , aber wo wir schon bei den Lahmen und Kranken sind @SpinTop: Schade mit Otti. Wenn er mittlerweile auf den Arzt hört, muss es wohl übel sein. Oder nutzt er die freien Samstage jetzt auch noch zum Surfen @gar wundercremig: mit dem Cheftrainer wieder alles im grünen Bereich, dass er gleich oben einsteigt ? Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Die Aufstellung von Borussia steht noch nicht fest und kann auch noch einige Tage in Anspruch nehmen. Fakt ist aber, dass wir aufsteigen wollen! Sobald sich was getan hat werde ich es natürlich posten.
Gruß Zoidberg |
|
||||
|
||||
Wenn man aufsteigen möchte...dann braucht man neben Buschkamp ja eigentlich noch zwei weitere Leute...Andre Stang und den neuen Tschechen, ansonsten wird das schon sehr sehr schwer!! Bin auch sehr gespannt!!!
|
|
|||
|
|||
@ Thomas : Unser Cheftrainier ist wieder auf dem Weg der Besserung ! Hoffentlich wird er wieder so flink wie ein Panter Sprich -> Um oben spielen zu können muss er noch ne ganze Schüppe drauflegen !!!
Dann wirds ja mächtig zur Sache gehen dieses Jahr .. = mind. 4 Mannschaften die aufsteigen wollen ? @ Zoidberg ! Wer bist du von Borussia ?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber von wegen lahm und krank: Bin gestern beim HSP umgeknickt und hab mit die Bänder gezerrt. Wenn das so weitergeht, muss bei uns bald jeder in der Ersten spielen, der einen Tischtennisschläger von einer Bratpfanne unterscheiden kann. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|