Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.09.2007, 18:05
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 02 - 2007/2008

Bin nicht gerade der Optimist in der Mannschaft.
Glaube aber doch das wir zu Hause gegen Badse gewinnen.
Wir sind zwar bekannt für die merkwürdigsten Ergebnisse aber ein knapper
Sieg gegen einen guten Aufsteiger müßte drin sein.
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 29.09.2007, 00:15
Nicko Nicko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Nicko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Prima Leistung der Truppe aus Badse heute Abend in Gronau.
Nur mit viel Glück konnten wir diese beiden Punkte einfahren.
Wäre Holger mit dabei gewesen hätten wir vermutlich nicht gewonnen.
Mit dem Abstieg habt ihr nichts zu tun.
Gruß aus Gronau
Nico
Alt 29.09.2007, 00:15
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi,

war gerade in gronau. war nen knappes spiel, welches unsere zweite mit holgi unter umständen gewonnen hätte...aber lassen wir die welt des konjunktiv beiseite... trotzdem starke leistung unserer youngster. vor allem der schlachter präsentierte sich stark verbessert gegenüber dem nordstemmen-spiel.

@marcel: du weisst sicherlich, dass ich dich hier nicht aufziehen will!!! wollte mit dem beitrag nur deutlich machen, wie sich die meinungen der experten im verlauf einer saison doch deutlich ändern können. so gut solltest du mich eigentlich kennen...

grüße

tobias lausen
Alt 29.09.2007, 11:38
Ollie. Ollie. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ollie. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

nüchtern gesehen können wir uns für zwei gute leistungen mit möglichen 2 oder 3 anvisierten punkten nichts kaufen.
zumal wir gegen vermeintliche abstiegkonkurrenten auch nur mit ersatz antreten können, im schlimmsten fall sogar nur mit 4 stammspielern.

unterm strich, 2 spiele, 0 punkte, mannschaften wie der sc freiburg sind auch schon in aller schönheit aus der bundesliga abgestiegen

im nachhinein ist unserer spielplan mehr als suboptimal geplant, aber das konnte man ja vorher nicht wissen
also heisst es dem ersatz zu vertrauen und die nächsten spiele halbwegs ordentlich zu überstehen

ps. im rückspiel sind wir hoffentlich vollzählig und hoffen uns zu revanchieren
Alt 29.09.2007, 20:35
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, muss auch sagen, dass es ein knappes ding war...
hat aber spaß gemacht, vor allem weil wir das spiel zu einem heimspiel machen konnten, durch die zahlreiche unterstützung unserer "fans"

jetzt aber was anderes:

coppengrave - föhrste 0:9
ist coppengrave so schwach oder föhrste so gut? kenne beide teams nicht; geht das ergebnis in ordnung?

bis dann

alex
Alt 30.09.2007, 09:34
Benutzerbild von Twilight
Twilight Twilight ist offline
noppig
erfahrenes Forenmitglied

Twilight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so leute...

alfeld I im ergebniss klar gewonnen, aber linse II ist komplett nicht zu unterschätzen...ich war leider gegen den youngster irgnendwo, aber nicht am tisch (-;

alfeld II konnte ebenso klar gewinnen, wobei 3 leute ersatz stellten !!!!!

coppengrave spielt ohne ziese (verletzt) und langner (duingen/frankreich) und
ist damit absteiger nr.1 !

föhrste, wenn sie komplett spielen, sind sie stark

gronau gegen wespe ohne gröbitz ein gutes ergebnis
Alt 30.09.2007, 14:50
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gegen den Jungspunt aus Linse wird noch manch einer seiner Wunder erleben, Marcel. Wer in diesem Alter schon das Niveau zeigt, wird bald nach vorne durchmarschieren. Wir waren am Freitag am Rande einer Niederlage. Wären die letzten Einzel nicht gekommen, hätten wir das Ding verloren oder unentschieden gespielt. Badse ist für mich jetzt nich Abstiegskandidat, aber Föhrste hat 9:0 gewonnen und haben ohne Liedke gespielt. Am Ende entscheidet vermutlich sogar das Punkteverhältnis, wer absteigt und wer in die Relegation muss. Wobei ich Linse nicht verstehen kann, zwei Spiele gegen Alfeld zu bestreiten und gegen die 2. eine 3:0 Führung verspielt. Dabei war Alfeld noch mit Ersatz am Start. Starke Leistung von Pioch und Heuerding vorne! Alfeld 1 wird wie erwartend durchmarschieren. Wir müssen uns noch erheblich steigern, um überhaupt vorne mitspielen zu können!

Gruss, A.B.
Alt 30.09.2007, 15:06
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wie alt ist denn der wiechers? 4:1 ist schon 'ne hausnummer.

komme gerade von den kreismeisterschaften:
holzendorf höchstwahrscheinlich im finale (als ich abgehauen bin, hat er gerade gegen klaus vietz geführt) gegen hollemann aus harsum. bin im halfinale gegen hollemann rausgeflogen. denke aber, dass holzendorf das ding gewinnen wird!

bis dann

alex
Alt 30.09.2007, 15:25
J.Engau J.Engau ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.Engau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ersma an alle,

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen

komme gerade von den kreismeisterschaften:
holzendorf höchstwahrscheinlich im finale (als ich abgehauen bin, hat er gerade gegen klaus vietz geführt) gegen hollemann aus harsum. bin im halfinale gegen hollemann rausgeflogen. denke aber, dass holzendorf das ding gewinnen wird!

hat er aber leider nicht, im 5ten Satz im Finale gegen André verloren. Jan hätte das Spiel aber klar gewinnen können, wäre nicht eine Kante an einem Tisch^^ Im Doppel sind Jan und ich ohne Probleme Kreismeister geworden und ich selber bin sehr unglücklich im Viertelfinale im 5ten Satz gegen das alte Glückskind Vietz rausgeflogen.

Zum Topic: Für mich ist Badse auch überhaupt kein Abstiegskandidat. Zu den anderen Mannschaften kann ich jetzt auch nicht viel sagen, ich kann nur sagen, dass unser nächstes Spiel gegen Föhrste ist und dann werden wir alle sehen, wie stark sie wirklich sind, hoffentlich ist unsere Nummer 5 dann auch wieder einsatzbereit, denn ich denke mit Königsmann wäre das Spiel in Badse auch nicht so knapp geworden...

mfg Jonas Engau
Alt 30.09.2007, 15:47
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ihr hattet doch einen guten Ersatzmann eingesetzt, der auch Punkte geholt hat. Ich denke mal ob man 9:7 oder 9:6 gewinnt ist immer ein knappes Ergebnis. Gegen Föhrste müsst ihr aufpassen und wenn ihr In Föhrste spielt, nehmt euch ein bis fünf Deckenfluter mit. Die Halle ist kalt und verdammt dunkel. Wir haben gegen Föhrte letztes Jahr zweimal 8:8 gespielt und bei jedem Spiel 7:2 geführt. Aber irgendwie haben wir das Spiel nicht nach hause gebracht.

Der JUngspunt ist 13 Jahre alt, glaube ich!

Gruss

Geändert von arneburkard (30.09.2007 um 15:51 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen