Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.02.2008, 10:35
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008

Zitat:
Zitat von Runzel Beitrag anzeigen
Ich glaube das gehört nicht in das Forum. Bitte erst nachdenken und dann schreiben oder besser gleich mit dem schreiben aufhören. Das hat nichts mit unserem Sport zutun. Das ist eine Frechheit.
Ich befürchte, Du hast hier nicht ganz verstanden, wie mein leicht sarkastischer Beitrag gemeint ist bzw. auf wen er abzielt. Von daher sei Dir Dein kritischer Beitrag verziehen.
Alt 14.02.2008, 10:56
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs Beitrag anzeigen
Ich befürchte, Du hast hier nicht ganz verstanden, wie mein leicht sarkastischer Beitrag gemeint ist bzw. auf wen er abzielt. Von daher sei Dir Dein kritischer Beitrag verziehen.
- leicht sarkastischer Beitrag- .. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
Alt 14.02.2008, 11:10
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ausnahmsweise muss ich dem Parijser beispringen. Hilfe halte ich an anderer Stelle für erforderlich. Zum Beispiel am Schwarzen Meer, um derartige Frondienste gleich "an der Front" der Überflüssigkeit anheim fallen lassen zu können.

An gewissen anderen Problemzonen kann ich mir aber auch therapeutische Hilfe vorstellen...
Alt 14.02.2008, 11:24
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer Beitrag anzeigen
An gewissen anderen Problemzonen kann ich mir aber auch therapeutische Hilfe vorstellen...
..
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	1-92a85d8e1d7ac2e75cff838ddd07c527.jpg
Hits:	109
Größe:	41,3 KB
ID:	9749  
Alt 14.02.2008, 12:39
Runzel Runzel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Runzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Thema konnten wir per Mail aus der Welt schaffen. Jetzt kann es sportlich weitergehen
Alt 15.02.2008, 11:43
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Das Thema konnten wir per Mail aus der Welt schaffen. Jetzt kann es sportlich weitergehen
Da die Spieltage in dieser Liga fast nur am Wochenende ausgetragen werden, ist das Thema "TTC Gerdi Rönnebeck" ein guter Lückenfüller für die Spieltagsfreie Zeit.
Die Sportkameraden Flachschupfer und Parijs haben außerdem auch noch recht mit ihren Äusserungen. Besonders der Beitrag mit den Problemzonen.
Desweiteren war es noch nie war es so einfach einige talentierte Spieler für ein paar Euronen nach "Neu-Hoffenheim" zu locken.
Der Busverkehr in unsere angrenzenden Staaten wird immer weiter ausgebaut. Und neuerdings gibt es auch günstige Flugverbindungen mit Ryanair, so das sich die Reisezeiten doch arg verkürzen. Außerdem muß man dann auch kein Benzingeld mehr zahlen, sondern nur noch den Kerosinzuschlag.
Ergo: Fliegen ist auch für den Tischtennissport eine günstigere Aternative. Nur bei der Verpflichtung etwaiger Spieler sollte man aufpassen, das diese nah am Flughafen wohnen.

@Tonn: Sicher ist es Gerdis Baby. Doch Häme und Spott muß er sich gefallen lassen. Was meinst du was los ist, wenn er mit der Truppe nicht den Aufstieg schafft.

Gruß von der stachellosen Biene
Alt 15.02.2008, 11:49
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BieneMaja Beitrag anzeigen
@Tonn: Sicher ist es Gerdis Baby. Doch Häme und Spott muß er sich gefallen lassen. Was meinst du was los ist, wenn er mit der Truppe nicht den Aufstieg schafft.

Gruß von der stachellosen Biene
Häme und Spott telle ich aber nicht öffentlich .... oder ich sage jemanden direkt!
Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird .... gute Frage ..... die Enttäuschung wird sehr groß sein und er fängt von vorne an.
Ich verstehe euch alle ja auch .... ich finde es halt nicht gut das es so öffentlich gemacht wird.
Alt 15.02.2008, 12:08
Benutzerbild von BieneMaja
BieneMaja BieneMaja ist offline
Trainingswunder
Foren-Stammgast 500

BieneMaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tonn Beitrag anzeigen
Häme und Spott telle ich aber nicht öffentlich .... oder ich sage jemanden direkt!
Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird .... gute Frage ..... die Enttäuschung wird sehr groß sein und er fängt von vorne an.
Ich verstehe euch alle ja auch .... ich finde es halt nicht gut das es so öffentlich gemacht wird.
Mensch Tonni,
was ist bitte öffentlich?
Wozu ist das Forum gut?
Thema ist zwar momentan grenzwertig, aber dennoch diskussionswürdig. Und ausserdem hat es was mit der kleinen Pille zu tun.

Aber egal,
hauptsache er bemüht sich schon um Spieler für das nächste Jahr. Die Glaskugel sagt das 2 ausscheiden.
Alt 15.02.2008, 12:25
Benutzerbild von Tonn
Tonn Tonn ist offline
Magic Tonn
Foren-Stammgast 1000

Tonn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Tonni,
Wozu ist das Forum gut?
Thema ist zwar momentan grenzwertig, aber dennoch diskussionswürdig. Und ausserdem hat es was mit der kleinen Pille zu tun.

Aber egal,
hauptsache er bemüht sich schon um Spieler für das nächste Jahr. Die Glaskugel sagt das 2 ausscheiden.
Öffentlich ja .... aber manchmal geht es halt unter die Gürtellinie.
Nicht das wir jetzt hier Off-Topic werden ....
2? Ich denke an Schramm ....
Alt 15.02.2008, 12:35
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Tonni,
Wozu ist das Forum gut?

Aber egal,
Ich meine, TTC NOH hatte seine letzte Saison für den NTV angekündigt; leider finde ich den Eintrag nicht (mehr) und kann mich nicht genau erinnern, in welchem Zusammenhang er das gepostet haben könnte.
Bestimmt waren irgendwelche Polen, Tschechen und Muränen (oder so) im Spiel.

Und der andere ist bestimmt und endlich - Guzmann?!? ;)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen