|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/VER 2007/2008
Ich befürchte, Du hast hier nicht ganz verstanden, wie mein leicht sarkastischer Beitrag gemeint ist bzw. auf wen er abzielt. Von daher sei Dir Dein kritischer Beitrag verziehen.
|
|
|||
|
|||
- leicht sarkastischer Beitrag- .. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
|
|
|||
|
|||
Ausnahmsweise muss ich dem Parijser beispringen. Hilfe halte ich an anderer Stelle für erforderlich. Zum Beispiel am Schwarzen Meer, um derartige Frondienste gleich "an der Front" der Überflüssigkeit anheim fallen lassen zu können.
An gewissen anderen Problemzonen kann ich mir aber auch therapeutische Hilfe vorstellen... |
|
|||
|
|||
..
|
|
|||
|
|||
Das Thema konnten wir per Mail aus der Welt schaffen. Jetzt kann es sportlich weitergehen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Sportkameraden Flachschupfer und Parijs haben außerdem auch noch recht mit ihren Äusserungen. Besonders der Beitrag mit den Problemzonen. Desweiteren war es noch nie war es so einfach einige talentierte Spieler für ein paar Euronen nach "Neu-Hoffenheim" zu locken. Der Busverkehr in unsere angrenzenden Staaten wird immer weiter ausgebaut. Und neuerdings gibt es auch günstige Flugverbindungen mit Ryanair, so das sich die Reisezeiten doch arg verkürzen. Außerdem muß man dann auch kein Benzingeld mehr zahlen, sondern nur noch den Kerosinzuschlag. Ergo: Fliegen ist auch für den Tischtennissport eine günstigere Aternative. Nur bei der Verpflichtung etwaiger Spieler sollte man aufpassen, das diese nah am Flughafen wohnen. @Tonn: Sicher ist es Gerdis Baby. Doch Häme und Spott muß er sich gefallen lassen. Was meinst du was los ist, wenn er mit der Truppe nicht den Aufstieg schafft. Gruß von der stachellosen Biene |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird .... gute Frage ..... die Enttäuschung wird sehr groß sein und er fängt von vorne an. Ich verstehe euch alle ja auch .... ich finde es halt nicht gut das es so öffentlich gemacht wird.
|
||||
|
||||
Zitat:
was ist bitte öffentlich? Wozu ist das Forum gut? Thema ist zwar momentan grenzwertig, aber dennoch diskussionswürdig. Und ausserdem hat es was mit der kleinen Pille zu tun. Aber egal, hauptsache er bemüht sich schon um Spieler für das nächste Jahr. Die Glaskugel sagt das 2 ausscheiden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nicht das wir jetzt hier Off-Topic werden .... 2? Ich denke an Schramm ....
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestimmt waren irgendwelche Polen, Tschechen und Muränen (oder so) im Spiel. Und der andere ist bestimmt und endlich - Guzmann?!? ;) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:53 Uhr.