|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
Hab ja schon ne ziemlich starke Vorahnung wer der "Neuzugang" sein könnte. Meiner Meinung nach muss man nur 1 und 1 zusammenzählen! Hier meine Tipps für den kommenden Spieltag TTG Fichte Hagen/Dahl - TV Lichtenplatz 6:9 Post SV Hagen III - TV Volmarstein 6:9 SG Post Iserlohn IV - TTC Berghausen 9:4 TuS Holzen-Sommerberg II - TuS Ende II 9:5 PSV Iserlohn - ATS Hohenlimburg-Nahmer 9:4 TTC Kalthof II - GSV Fröndenberg III 8:8 Bis die Tage Chmille |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll das denn nächstes Jahr mit euch weitergehen, und was machst du,Carsten ? Bleibst du trotzdem in Herdecke ? (es gibt noch einen Herdecker Verein,der auch Verstärkungen braucht ,wie ich hörte) |
|
||||
|
||||
Wieso Herdecke? Der Carsten spielt m.W. immer noch in Ende...
|
|||
|
|||
Eventuell rechnet er Ende geografisch noch zu Herdecke und sieht Ende von daher als zweiten Herdecker Verein an... Also so, als wenn man zu und Holzenern "die Dortmunder" sagen würde. Hoffe, dass es richtig ist und dass ich somit helfen konnte .
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung wie es weitergehen soll. Wir versuchen jetzt erstmal die Hinrunde irgendwie über die Bühne zu kriegen und sehen dann weiter. Über einen Wechsel habe ich mir auch bereits Gedanken gemacht, allerdings würde ich mich dann "heimatnäher" orientieren, da ich in Letmathe wohne.
|
|||
|
|||
Zitat:
mehr wird dazu nicht gesagt von meiner seite aus also wünsche allen eine gelungene spielzeit |
|
|||
|
|||
Der eine spielt doch z.Z. VL - oder täusche ich mich
|
|
|||
|
|||
Nach so vielen Spekulationen nun das Sportliche:
die TTG verliert gegen Lichtenplatz 5:9 - jedoch ohne Brett 1+6. Nach dem Spielverlauf (Rassek 2, Schmidt gegen Krüger, ein Doppel und Hausknecht gegen Simon wäre komplett mehr möglich gewesen. Ist aber leider nicht. Neben dem Wechsel von M. Flormann zu Post Hagen soll ein weiterer, ähnlich guter Spiler zusätzlich kommen - und somit wird Post aufsteigen. Da sich Lichtenplatz auch verstärkt müsen Volmarstein und Polizei Iserlohn aufpassen um das Ziel Aufstieg nicht zu verspielen. Meine Wochenendprognose: Post Hagen - Volmarstein 4:9 Post als Dreamteam-Volmastein wieder ersatzgestärt-diesmal jedoch mit den Neuverpflichtungen aus Polen und Schweden @ Daniel-hoffentlich verrate ich nicht mehr als ich darf- hat ihr Flug Verspätung oder die Bahn streikt und beide kommen nicht rechtzeitig ein 9:4 Holzen - Ende 9:2 wenn Info richtig und Ende ohne Flormann klare Kiste - sonst 9:5 Polizei Iserlohn - Nahmer 9:2 einseitiges Spiel Post Iserlohn - Berghausen 9:4 Iserlohn ausgeglichener Kalthof - Fröndenberg 5:9 Fröndenberg einen Deut besser Geändert von chefe01 (19.10.2007 um 10:15 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn das alles so kommt, wie es hier geschrieben wird, werden dieses Jahr Post Hagen und PSV Iserlohn aufsteigen. Um den letzten Aufstiegsplatz werden sich der TV Lichtenplatz und der TV Volmarstein "streiten". Hier wird die Hinrunde den Ausschlag geben, welche der beiden Mannschaften das Ticket in die Bezirksklasse lösen wird.
|
|
|||
|
|||
also ich glaube ganz stark das du dich da täuscht kann aber auch sein das wir von ganz verschiedenen leuten sprechen oder denken
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr.