|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Moin alle zusammen!
Habs nicht mehr ausgehalten, dieses Sommerloch ist ätzend. Deshalb schon jetzt der neue Thread zur neuen Saison. Wir Volmarsteiner freuen uns wieder in der Kreisliga mitspielen zu können und ebenso darauf endlich mal wieder neue Vereine, Mannschaften und Spieler kennenzulernen. Wo sind die Experten der Liga? Was prophezeihen sie für das nächste Jahr? |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Lenne / Ruhr 2007/2008
Zitat:
kurz und knapp. Mit der mir bekannten Aufstellung seid ihr in der nächsten Saison in der KL ganz vorne dabei. Aber hat denn bis dato eine Mannschaft des TV Volmarstein schon mal Kreisliga gespielt ? Ich wüsste jetzt gar nicht wann.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (10.06.2007 um 11:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen mit den Spielern Markowski, Zeschky, Hedtmann, Kosziollek, Vorberg und Neupert. Die Aufstellung steht aber noch nicht zu 100 % fest. Wie sieht es denn mit den anderen Mannschaften aus? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie mir zugetragen wurde, war Felix in der letzten Saison wohl nicht der Trainingsfleissigste. Das sollte er dann ´ne Klasse drüber aber ändern. Immerhin hat er gegen mich noch nicht gewonnen. Ich trainiere zwar auch so gut wie nie, kann aber ab und zu wenigstens Erfahrung in die Waagschale werfen. Aber mit Rainer Nellen habt ihr ja für KL unten noch ´nen Guten in petto.
Unser Club ist genial !!! Geändert von edda (10.06.2007 um 11:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Hat eigentlich irgendjemand ´ne Ahnung, wer statt Haßlinghausen in die KL kommt ?
Was die neue Saison betrifft: Sicher aufsteigen wird dann ja wohl Polizei Iserlohn. Volmarstein und Holzen dürften ebenfalls oben dabei sein. Zu den Iserlohner BK-Absteigern kann ich nichts sagen. Schwer werden es in der neuen Saison Fichte Hagen und wir haben.
|
|||
|
|||
Soviel ich weiß bleibt dadurch Berghausen in der Kreisliga.
|
|
|||
|
|||
So ist es auch mir bekannt.
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
meine Prognose für die nächste Saison: Volmarstein und Polizei Iserlohn spielen den Meister aus wobei ich persönlich Iserlohn etwas stärker erachte. Danach Lichtenplatz und Holzen sofern diese regelmäßig vollständig antreten (sind jedoch nach den letzten Spielzeiten klarer Favorit für Platz 4) Post Hagen - schlägt in vollständiger Formation jeden - wird wahrscheinlich nicht immer als dream-team auflaufen der Rest spielt gegen den Abstieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:18 Uhr.