Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.07.2007, 07:48
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksvorranglisten und Endranglisten Jugend 2007

Zitat:
Zitat von Larsi Beitrag anzeigen
Mir fehlen einfach die Worte...

Der Junge hat in den letzten Wochen vor seiner Krankheit hart trainiert um die Rangliste zu gewinnen und er wollte spielen! Der Junge ist selber völlig fertig dass er nicht spielen konnte ... er würde sich das viel zu sehr zu Herzen nehmen, weil er ein von Grund auf lieber und ehrlicher Mensch ist!

Ich lege meine Hand dafür ins Feuer dass er wirklich krank war! Zerreißt euch meinetwegen über meinen Beitrag das Maul, das geht mir am Arsch vorbei, aber lasst den armen Jungen in Ruhe!

Zur Thematik kann und werde ich auch nix sagen...Aber mein lieber Larry, dein Schreibstil ist echt
Soweit ich weiß, ist der "arme Junge" nicht so viel jünger als du und eine schwere Krankheit hatte er auch nicht, weshalb dein Schreibstil maßlos übertrieben ist!
Alt 14.07.2007, 09:21
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Achim hat ja aufgezeigt dass er lediglich einmal einen Platz wegen Krankheit bekommen hat! Wie ihr, die nun wirklich keine Ahnung habt von der ganzen Materie, euch hier so das Maul zerreißen könnt, kann ich einfach nicht nachvollziehen.
Der nette Achim könnte das gleiche auch noch mal für die Bezirksmeisterschaften machen und dann kämen noch paar mehr "geschenkte Plätze" hinzu.

Mir keine Ahnung von der ganzen Materie zu unterstellen finde ich doch sehr ungewohnt.
War schließlich nicht nur einmal, grob geschätzt sogar 12-14 mal, auf Landesveranstaltungen und war nun doch auch einige Jahre auf den ganzen Lehrgängen mit dabei.

Das Jonathan kein schlechter Mensch ist, behauptet auch keiner.
Kenne ihn ja selber auch recht gut und lange.

Ich warte erstmal alle Nominnierungen ab, bevor ich mich ggf. wieder zu Wort melde.
Alt 14.07.2007, 09:26
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Doch, ich.
Alt 14.07.2007, 09:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Er hat zum Glück keine schwere Krankheit aber kein anderer hier wird so oft von Krankheiten, die sich teilweise leider über längerere Zeit hinziehen, zurückgeschmissen. Was er in diesem Punkt schon alles einstecken musste, ist schon sehr schade und für mich auch schlimm! Und dann kommen auch noch irgendwelche angreifenden Sprüche hier...

@Patrick:
Ihr zweifelt seine Krankheit an und behauptet er wolle sich drücken davor Bezirksmeisterschaften zu spielen! Wenn das kein direkter Angriff ist...
Deine Kompetenz war auch nicht darauf bezogen, dass du keine Erfahrungen hast was Landesveranstaltungen angeht, schließlich waren wir sehr oft gemeinsam da, sondern auf Johnny und seine Krankheit. Ich finde es sehr bedenklich dass man sich lieber darauf stürzt ihn anzugreifen, als sich einfach mal zu erkundigen was er überhaupt hat!
Alt 14.07.2007, 11:12
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von pedro Beitrag anzeigen
Logischer Fehler!
Oder Ironie??
Jens, du bist zweifellos im richtigen Beruf gelandet

Als Nur-mal-so-Durchleser fragt man sich allerdings schon warum ein Oberliga-Mitte-Spieler sich vor der Rangliste drücken sollte?
Würde ich da spielen würd ich die Wahrscheinlichkeit, mich sportlich über die Endrangliste zu qualifizieren, doch deutlich höher einstufen, als die Wahrscheinlichkeit irgendwie an einen Verfügungsplatz zu kommen
Alt 14.07.2007, 11:25
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
@Patrick:
Ihr zweifelt seine Krankheit an und behauptet er wolle sich drücken davor Bezirksmeisterschaften zu spielen! Wenn das kein direkter Angriff ist...
Deine Kompetenz war auch nicht darauf bezogen, dass du keine Erfahrungen hast was Landesveranstaltungen angeht, schließlich waren wir sehr oft gemeinsam da, sondern auf Johnny und seine Krankheit. Ich finde es sehr bedenklich dass man sich lieber darauf stürzt ihn anzugreifen, als sich einfach mal zu erkundigen was er überhaupt hat!
Sich über Gründe zu informieren, die hier nicht hingehören ( laut Schollinsky ),
ist nicht gerade einfach.
Desweiteren war es dieses Mal die Bezirksrangliste.

UPDATE : Die meisten haben persönlich nichts gegen ihn
Alt 14.07.2007, 21:07
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat:
UPDATE : Die meisten haben persönlich nichts gegen ihn
Immer diese Widersprüche...

Zitat:
Würde ich da spielen würd ich die Wahrscheinlichkeit, mich sportlich über die Endrangliste zu qualifizieren, doch deutlich höher einstufen, als die Wahrscheinlichkeit irgendwie an einen Verfügungsplatz zu kommen
Dich würde freiwillig ja auch keiner mitnehmen....
Alt 16.07.2007, 13:19
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Olli M.

Stell dir mal lieber die Frage warum Larsi seinen Mannschaftskollegen verteidigen muss... Doch nur darum weil du und auch ein paar andere Behauptungen aufstellt die absolut an den Haaren herbeigezogen sind und Johnny gegenüber auch nicht fair sind, du sagst du magst Johnny ? Dann schreib nicht son scheiß !
Alt 16.07.2007, 14:30
Olli M. Olli M. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Olli M. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@Olli M.

Stell dir mal lieber die Frage warum Larsi seinen Mannschaftskollegen verteidigen muss... Doch nur darum weil du und auch ein paar andere Behauptungen aufstellt die absolut an den Haaren herbeigezogen sind und Johnny gegenüber auch nicht fair sind, du sagst du magst Johnny ? Dann schreib nicht son scheiß !
Geht's noch? Ich weiss jetzt nicht welcher Eintrag von mir übermässig angreifend war. Es ist ja auch klar, dass ihr die Geschichte nicht objektiv sehen könnt, da es sich um Johnny handelt. Ich wollte mit meinem vorherigen Eintrag an Larsi nur sagen, dass der Schreibstil doch schon sehr übertreibend war und er nicht so schreiben braucht, als wäre Johnny so ein armer Junge mit ner schweren Krankheit! Außerdem wertet ihr das Thema doch so ab, dass sowas über Johnny geschrieben wird, aber du warst es doch jetzt auch wieder, der das Thema aufgefrischt hat.
Alt 16.07.2007, 22:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von C.Dunkel Beitrag anzeigen
@Olli M.

Besser kann man's nicht sagen.
Ich hätt's sogar noch drastischer ausgedrückt.
Unfaßbar, was sich manche Leute für Unverschämtheiten rausnehmen...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen