Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2008, 15:20
Gutmensch Gutmensch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost

Bitte bei Euren Kommentaren nie vergessen, dass wir alle uns fest vorgenommen haben nur das Gute zu wollen. Ich würde jetzt gerne Eure Hände fassen und eine Kreis bilden. In den Gedanken tue ich das.
Alt 20.02.2008, 17:25
barren barren ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

barren ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Weiß nicht was dieses Gelabber soll, wenn Lauf am Ende 2 Punkte fehlen, war diese bewußt nicht gewollte Spielverlegung entscheidend.

Ob Ratzen, Ersatzspieler und der andere Schmarrn, interessiert keinen, da kann man erzählen was man will, Fakt ist die nicht gewollte Spielverlegung und die geschenkten 2 Punkt.

Aber was solls, muß jeder selber wissen wie sich ein " Sportverein " darstellt, es geht ja auch um sehr viel, Kreisliga oder 3.Bezirksliga, wow und Respekt.

Meine persönlicher Wunschabsteiger steht fest.
Alt 20.02.2008, 18:37
bizkit bizkit ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

bizkit ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von barren Beitrag anzeigen
Meine persönlicher Wunschabsteiger steht fest.
Meiner auch ... Hoffen wir, dass der Club am Sonntag die Trendwende schafft !
Alt 20.02.2008, 22:42
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Rahmen seiner Anti-Aggressionsstudien sollte Gutmensch endlich einmal eruieren, was die Hohenstädter-Ex-Henfenfelder eigentlich gegen die Laufer haben, so dass sie jetzt schon das zweite Mal den Abstiegskampf durch ein Nichtantreten zu deren Nachteil beeinflusst haben. Bizkit: Liegen die etwa auch auf der Achse des Bösen? Oder ist das jetzt ein Fall für AKD, dem Experten für Perversionen aller Arten?
Wie dem auch sei, am Schluss wird der barren verriegelt und die Sau durchs Dorf getrieben.

Allerdings rätsle ich jetzt noch, mit welcher Begründung der SC04 Che Guevara noch auf die Rangliste bekommt... aber dem Abteilungsleiter wird schon noch etwas einfallen... viel Zeit um nachzudenken, hat er ja...

Viva la revolution!
Alt 20.02.2008, 23:13
Jazza Jazza ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Jazza ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

also barren trägt nicht viel Gutes in sich.. so rechnet er fest mit einer heimniederlage des ruhmreichen gegen hohenstadt, doch wären die Punkte ja so oder so in der Nordstadt geblieben und vergisst das Lauf teils nicht komplett und mit viel Ersatz die Punkte verschenkt...
So ist jeder für sein Sein selbst verantwortlich und das ist gut so!
Gerade lief über den dpa ticker das Fidel am Nürnberger Flughafen gelandet ist. Die Erneuerung der Lichtanlage soll den entscheidenden Ausschlag gegeben haben, da ein alter Freund der sich mit schlechtem Licht auskennt beim entscheidenen Test sein ok gegeben hat!

Geändert von Jazza (20.02.2008 um 23:26 Uhr)
Alt 21.02.2008, 09:24
hipothalamus hipothalamus ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 500

hipothalamus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

tja armin, DIESE büchse der pandora kriegst du in diesem leben nicht mehr geschlossen...
Alt 21.02.2008, 10:19
Benutzerbild von Rückschlag
Rückschlag Rückschlag ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Rückschlag ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wer andern eine Grube gräbt...
...hat einen Spaten!!!!
Alt 21.02.2008, 10:46
Gutmensch Gutmensch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gutmensch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In dieser Fastenzeit hat man viel Zeit um "Nachzudenken". Ich habe das getan und habe mir dabei auf der Suche nach dem Guten viele Fragen gestellt. Zunächst habe ich mir überlegt ob das Gute seine Heimat auf dem Lande, nämlich in der Hersbrucker Gegend, hat hat. Zunächst dachte ich , dass das so sein muss, schließlich wollte man dort ja von Anfang an nur Gutes, nämlich den Sieg gegen das Böse aus der Nürnberger Nordstadt. Man wollte nicht mit einem Ersatzspieler antreten, sondern in Bestbesetzung und so trug man es in die weite Welt. Aber dann schaltete sich eine noch höhere Instanz der Moral und der Ethik ein, der wahre und aufrichtige Kämpfer gegen das Perverse. Der soll ja in der Stadt, nämlich bei einer christlichen Gemeinschaft spielen. So nun dachte ich, dass es diese Gemeinschaft ist, die für das Gute steht. Aber dann las ich, dass dieser Verein aus der Nordstadt, der soviel schlechtes tut und der den Perversen eine Heimat gibt, in seinen Reihen eine Theologen mit besten Verbindungen nach oben hat. Nun dachte ich, dass das Gute in der Nürnberger Nordstadt wohnt. Aber jetzt höre ich, dass dort die Achse des Bösen verläuft und die Vorbereitungen für den Empfang des Heilsbringers laufen. So, jetzt bin ich völlig durcheinander, wo ist das Gute wirklich zuhause? Ich glaubte schon oft es gefunden zu haben und werde jeden Tag weitersuchen. Ich hoffe, dass Ihr mir weiter helft und am Ende alles gut wird. Ich wünsche Euch auch für diesen Tag, dass es ein guter Tag für Euch alle wird.
Alt 21.02.2008, 10:52
Benutzerbild von n0pp3nb3tz
n0pp3nb3tz n0pp3nb3tz ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

n0pp3nb3tz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Amen!
Alt 21.02.2008, 10:52
AKD AKD ist offline
Noppentester
Junior-Forenmitglied

AKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hipothalamus Beitrag anzeigen
tja armin, DIESE büchse der pandora kriegst du in diesem leben nicht mehr geschlossen...
Ach Paul, für manche ist das Schreiben hier Selbstzweck um auch mal etwas Aufmerksamkeit zu bekommen. Also muß man sie lassen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen