Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.07.2007, 13:07
wittenberg wittenberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wittenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
3. Bezirksliga Ost

Merkel im unverdienten Urlaub, Tor de France im Doping-Sumpf, Land unter in GB und -last not least- alle TT-Hallen geschlossen...
...um nicht in die übliche Sommerloch-Depression zu fallen, hier das neue diskursivste Forum - TT in der 3. Bezirksliga Ost - und das, haltet Euch fest, sokar-frei!
Ich bitte um angeregten Austausch über die anstehende Saison!
Wie wird die Abschlutabelle aussehen? Wer sie exakt rät, bekommt 1 Jahr alle Beläge von mir umsonst! Promised

Herzlicher Gruß von
der Schloßkirche zu.........
Alt 23.07.2007, 17:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wittenberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 3. Bezirksliga Ost - the first Sokar-free Forum!

Ok. zum warm werden mache ich mal eine erste Hochrechnung:

1. WLSG
2. Diepersdorf
3. Boxdorf
4. Hohenstadt
5. Lauf
6. Mühlhof
7. Bayern 07
8. Eibach
9. Winkelhaid
10. Schweinau
11. Altdorf
12. SC 04

Ich freue mich schon auf die Beläge-Flatrate
Alt 24.07.2007, 08:54
schnuerle schnuerle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnuerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe mich noch nicht mit den genauen Aufstellungen beschäftigt, habe nur böse Gerüchte gehört über übelste Verstärkungen vieler Mannschaften. Nur Boxdorf hat eher verletzungsbedingte Abgänge, so dass der 3. Platz nicht zu halten sein wird. Mein Tip:

1. Diepersdorf
2. Lauf
3. WLSG
4. Mühlhof
5. Bayer 07
6. Eibach
7. Hohenstadt
8. Boxdorf
9. Altdorf
10. Schweinau
11. SC 04
12. Winkelhaid

Wird auf jeden Fall ne spannende schöne Runde, ich freu mich drauf!

Schnuerle
Alt 24.07.2007, 16:42
Friendshiper Friendshiper ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendshiper ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was sind denn "verletzungsbedingte Abgänge"?
Alt 25.07.2007, 02:25
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Idee AW: 3. Bezirksliga Ost - the first Sokar-free Forum!

Entschuldigung, kann uns jmd. sagen, wer "Friendshiper" ist?
Klarheit tut gut!!!
Alt 25.07.2007, 07:30
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

schnuerle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@FriendShiper

Zunächst einmal sind "verletzungsbedingte Abgänge" ein furchtbarer Ausdruck. Und das passiert mir, der doch die deutsche Sprache hegen und pflegen möchte.

Nun, Boxdorf hat mit Bujok einen sicheren Punktelieferanten im hinteren Paarkreuz verloren. Zudem wird der gefährliche Noppenblocker Seitz für einige Monate verletzungsbedingt pausieren müssen.

Ich würde nie behaupten, dass die geistigen Aussetzer, die uns Tischtennisspieler - den einen mehr, den anderen weniger - heimsuchen, ihre Ursache in "verletzten" Gehirnen finden.
Alt 25.07.2007, 08:29
AKD AKD ist offline
Noppentester
Junior-Forenmitglied

AKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: 3. Bezirksliga Ost - the first Sokar-free Forum!

Bujok steht immer noch auf der Rangliste von Boxdorf. Seit wann ist er denn weg oder verletzt? Wenn eine dauerhafte Verletzung besteht, welche die ihn mindestens die Vorrunde ausfallen läßt, so hätte er nicht auf die Rangliste gesetzt werden dürfen.

Bei uns (WLSG) wurden von Herrn Förster Probleme bei der Ranglistengenehmigung gemacht. Ich bin ja mal gespannt, ob er seine Rangliste korrekt eingereicht hat.

Ich bin auf Antworten des scheinbar sehr gut informierten schnuerle sehr gespannt.

Im übrigen wage ich es nicht irgendwelche Prognosen über uns oder andere Mannschaften abzugeben, da wir neu sind in der Liga und ich die Spielstärke der einzelnen Mannschaften mangels Kenntnis der Spieler nicht abschätzen kann.

Gruß Armin
Alt 25.07.2007, 09:13
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

uups, so gut scheine ich doch nicht informiert zu sein!

Jetzt bekomme ich bestimmt Ärger mit Herrn Förster...

Aufstellungen hin, Aufstellungen her: Ich glaube nicht, daß Auf- oder Abstieg durch Paarkreuzwechsel sondern durch die insgesamt stärkere / schwächere sportliche Mannschafts-Leistung entschieden wird. Also immer locker bleiben und feste trainieren!
Alt 26.07.2007, 10:54
TT_Nürnberg TT_Nürnberg ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Nürnberg ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"Bei uns (WLSG) wurden von Herrn Förster Probleme bei der Ranglistengenehmigung gemacht. Ich bin ja mal gespannt, ob er seine Rangliste korrekt eingereicht hat.!

Hi Armin,
nachdem du es scheinbar immer noch nicht begriffen hast, hier mal ein weiterer Versuch es klar zu stellen!
Ich habe dir keine Probleme mit der Rangliste gemacht, sondern wenn dann der Fachausschuß Mannschaftssport, dem ich Vorstehe und in dem ich eine von 9 Stimmen hatte!

MsG
Wolfgang
Alt 26.07.2007, 14:17
AKD AKD ist offline
Noppentester
Junior-Forenmitglied

AKD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn das eigentlich nicht hierher gehört: Wer hat denn über den Protest entschieden, Du oder wieder der Fachausschuß nach einer erneuten Sitzung? Und, wenn es der Fachausschuß war, hatte dieser auch das Urteil des Sportgerichts des Verbandes vorliegen, welches ich Dir geschickt hab und welches genau diesen Sachverhalt betraf?

Nur zur Information: Du wirst es nicht glauben, aber ich bin des Lesens mächtig und kann auch den Inhalt des Gelesenen im Regelfall erfassen. Du brauchst also nicht noch einmal schreiben, daß Du nur der Vorsitzende des Fachausschusses bist. Du bist somit auch der Unterzeichner und wirst, so glaube ich zumindest, wohl auch hinter dem stehen, was Du da unterschreibst.

Um diesen Thread nicht mit Off-topic Beiträgen zu überschwemmen kannst Du mir auch ohne weiteres per E-mail antworten. Eine Antwort zu meiner Frage von weiter oben zum Thema Bujok wäre auch interessant.

Falls Du meine Adresse nicht mehr hast: a.doehler@web.de oder a.doehler@gmx.de
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »