|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga Ammerland 2008/09
Zitat:
Mal abgesehen davon: Prügelt euch mal schön mit den Ekenern, ich komm dann später dazu und mische auch mit... Dann gibts für Dirk welche mit dem Schlagstock...Dirk, da stehst Du doch drauf!!! |
|
|||
|
|||
Angenommen, bekommst Dienstag eins von meinen Bieren
Dann schon eher auf Fesselspiele, bring' lieber Handschellen mit |
|
||||
|
||||
Ach Dirk, hilflos bist Du doch auch ohne Handfesseln.....
|
|
||||
|
||||
Was ist hier eigentlich los???
Noch immer noch kein Eintrag für Jeddeloh III gegen Bokel IV.....Alex, Schlamperei.!!!! |
|
||||
|
||||
Blindfisch! Guckst Du #131...
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich meinte eigentlich bei Click-TT....sorry.. |
|
|||
|
|||
Bin ja mal gespannt auf den Ausgang des heutigen Krachers, Wiefelstede - Jeddeloh II. Vermute einen deutlichen Sieg Jeddelohs, die, im Gegensatz zu uns, auch oben punkten werden. Ab Position 3 sind sie sowieso deutlich stärker (als Wiefelstede, nicht Bokel ).
Damit wäre dann auch die Meisterfrage praktisch entschieden...Scheiße, schon wieder Relegation... Egal, wir starten morgen erstmal unsere bis Saisonende anhaltende Siegesserie, Mittwoch wird Jeddeloh mit Schlagstock aus dem Pokalwettbewerb geprügelt, danach fülle ich Hubi mit Jever ab, dann erst kommen die Handschellen zum Einsatz... |
|
||||
|
||||
Du bist so durcheinander, Eilers....könntest glatt nen Delmenhorster sein..!! Gleich gibts noch nen Kommentar, muss erstmal arbeiten...!!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ansonsten war Deine Prognose nicht schlecht, wenngleich unsere Cracks nur ein Spiel oben gewonnen haben, aber ab Pos.3 waren sie tatsächlich besser und die Doppelstärke des SSV wird ja langsam unheimlich...
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie ich schon schrieb, beginnen wir doch heute mit unserer sensationellen Siegesserie, Mittwoch wird dann Hubi vernascht, bin schon ganz wuschig... Hauptsache wir bleiben am Ende vor unserer eigenen Vierten, die rücken uns jetzt schon ganz schön nah auf die Pelle... |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:37 Uhr.