Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.11.2008, 14:07
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jagst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 2008/2009

Zitat:
Zitat von DieMuchte Beitrag anzeigen
klär´ mich bitte auf! Verstehe das mit meinem beschränkten Denken leider nicht!
Das Verstehen scheint ein Schwieriges zu sein in dieser Liga!
Es geht mir leider ebenfalls so, die geistigen Ergüsse bestimmter Personen zu verstehen. Vielleicht sollten diese Personen mal die Foren wechseln. Oder wir! Um diesen Schritt ( Abmelden einer Mannschaft) des TSV Midlum zu verstehen benötigt man etwas Hintergrundinformationen, über die wohl nicht jeder Forenschreiber verfügt.
Aber es reicht ja wenn man sich mit den hochprozentigen Genussmitteln auskennt um hier über Themen zu schreiben, die einen noch nicht mal betreffen. Na ja, von Personen die den TSV Midlum als klaren Absteiger im Forum benennen, ist wohl auch nichts anderes zu erwarten.
Alt 09.11.2008, 14:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Tostedt scheint ja in die Erfolgsspur zurückgefunden zu haben!

...gestern wurde ich übrigens gefragt, ob Tostedt und Midlum irgendwie "befreundet" seien...
Hab' das verneint...
Richtigerweise?
Alt 10.11.2008, 17:49
Jagst Jagst ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jagst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Tostedt scheint ja in die Erfolgsspur zurückgefunden zu haben!

...gestern wurde ich übrigens gefragt, ob Tostedt und Midlum irgendwie "befreundet" seien...
Hab' das verneint...
Richtigerweise?
Warum?
Die Jungs haben lecker Kuchen bekommen und Kaffee wurde auch gut getrunken. Das erste Date fängt ja meistens mit Essen an, habe ich gehört...
So und nun zu den "Partie-Zweiflern":
Da es von diesem Spiel einige Videosequenzen gibt, werde ich diese nicht löschen sondern bei einem Notar hinterlegen, als eingeschränkten Videobeweis.
Für das Rückspiel werde ich versuchen mindesten fünf weitere Camcorder zu organisieren und werde Herrn Dr.Thomas Krüger in der Funktion als Jurist bitten, dieses Spiel zu begleiten.
Aber dann bekommen wir wahrscheinlich Haue wie in Bremervörde und dann zweifelt keiner am Ergebnis
Alt 10.11.2008, 19:09
Benutzerbild von zevener youngstar
zevener youngstar zevener youngstar ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Für das Rückspiel werde ich versuchen mindesten fünf weitere Camcorder zu organisieren und werde Herrn Dr.Thomas Krüger in der Funktion als Jurist bitten, dieses Spiel zu begleiten.
Aber dann bekommen wir wahrscheinlich Haue wie in Bremervörde und dann zweifelt keiner am Ergebnis[/QUOTE]

Jaa neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is klar!!!
Alt 15.11.2008, 13:02
registrierter Besucher
Forenmitglied

zevener youngstar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was war denn schon wieder in Soderstorf los??? Einzelheiten bitte! Die Tostedter geben echt "viele" Punkte ab...unglaublich finde ich!!! Aber Gratulation an Soderstorf!

Gruß
Mischa
Alt 15.11.2008, 13:07
KIG_DE KIG_DE ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

KIG_DE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Baumi!

aus unserer Sicht

Doppel 1:2
Oben 1:3
Mitte 3:1
Unten 2:2
Doppel 1:0

Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob man Soderstorf nach dem Spielverlauf zum Punkt gratulieren kann.

Haltet Euch mal ran, dann geht in Sachen Aufstieg noch was.
Alt 15.11.2008, 23:24
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von zevener youngstar Beitrag anzeigen
Was war denn schon wieder in Soderstorf los??? Einzelheiten bitte! Die Tostedter geben echt "viele" Punkte ab...unglaublich finde ich!!!
Die Tostedter sind gut befreundet zu scheinen mit fast allen unten stehenden Mannschaften, das ist der Grund!
Alt 16.11.2008, 13:08
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wird hier eigentlich jedes zweite Spiel 8 zu 8 enden??? Was für eine verrückte Liga!!!

@ Klaus: gut das ich dich kenne! Deswegen weiß ich, dass du das als Scherz gesagt hast :-) Wir haben natürlich überhaupt keine Ambitionen nach "oben", und mit dieser Mannschaft bzw. Leistung erst recht nicht :-) (oh man, die guten alten Zeiten oder Klausi?)

Euch allen einen schönen Sonntag und heute Abend wird KEIN VIIIIIVAAAA Colonia gespielt!!!!!!
Alt 22.11.2008, 21:48
registrierter Besucher

Falls es jemanden interessiert:
Das Spitzenspiel der Liga endet 8-8.
Tostedt hat wohl 8-5 in Führung gelegen, aber der Rest ging an Celle.
Zu wenig für Tostedt, gut für Bremervörde...
Alt 23.11.2008, 00:50
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Falls es jemanden interessiert:
Das Spitzenspiel der Liga endet 8-8.
Tostedt hat wohl 8-5 in Führung gelegen, aber der Rest ging an Celle.
Zu wenig für Tostedt, gut für Bremervörde...
Bremervörde nur 8 zu 8 gegen Ersatzgeschwächte Zevener! Wir mussten Hoffmeyer im 5ten Spiel im Doppel aufstellen...dann mit der Nr 6 aus der Zweiten Einzel gespielt, die leider nichts gewonnen hat. Umso geiler das Unentschieden für UNS :-) Wenn wir über einen längeren Zeitraum mal komplett spielen würden, wer weiß, was dann gehen würde..........
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen