|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2008/2009
Zitat:
Aber es reicht ja wenn man sich mit den hochprozentigen Genussmitteln auskennt um hier über Themen zu schreiben, die einen noch nicht mal betreffen. Na ja, von Personen die den TSV Midlum als klaren Absteiger im Forum benennen, ist wohl auch nichts anderes zu erwarten. |
|
||||
|
||||
Tostedt scheint ja in die Erfolgsspur zurückgefunden zu haben!
...gestern wurde ich übrigens gefragt, ob Tostedt und Midlum irgendwie "befreundet" seien... Hab' das verneint... Richtigerweise? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Jungs haben lecker Kuchen bekommen und Kaffee wurde auch gut getrunken. Das erste Date fängt ja meistens mit Essen an, habe ich gehört... So und nun zu den "Partie-Zweiflern": Da es von diesem Spiel einige Videosequenzen gibt, werde ich diese nicht löschen sondern bei einem Notar hinterlegen, als eingeschränkten Videobeweis. Für das Rückspiel werde ich versuchen mindesten fünf weitere Camcorder zu organisieren und werde Herrn Dr.Thomas Krüger in der Funktion als Jurist bitten, dieses Spiel zu begleiten. Aber dann bekommen wir wahrscheinlich Haue wie in Bremervörde und dann zweifelt keiner am Ergebnis |
|
||||
|
||||
Für das Rückspiel werde ich versuchen mindesten fünf weitere Camcorder zu organisieren und werde Herrn Dr.Thomas Krüger in der Funktion als Jurist bitten, dieses Spiel zu begleiten.
Aber dann bekommen wir wahrscheinlich Haue wie in Bremervörde und dann zweifelt keiner am Ergebnis[/QUOTE] Jaa neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee is klar!!! |
|
||||
|
||||
Was war denn schon wieder in Soderstorf los??? Einzelheiten bitte! Die Tostedter geben echt "viele" Punkte ab...unglaublich finde ich!!! Aber Gratulation an Soderstorf!
Gruß Mischa |
|
|||
|
|||
Hi Baumi!
aus unserer Sicht Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 3:1 Unten 2:2 Doppel 1:0 Bin mir allerdings nicht ganz sicher ob man Soderstorf nach dem Spielverlauf zum Punkt gratulieren kann. Haltet Euch mal ran, dann geht in Sachen Aufstieg noch was. |
|
||||
|
||||
Die Tostedter sind gut befreundet zu scheinen mit fast allen unten stehenden Mannschaften, das ist der Grund!
|
|
||||
|
||||
Wird hier eigentlich jedes zweite Spiel 8 zu 8 enden??? Was für eine verrückte Liga!!!
@ Klaus: gut das ich dich kenne! Deswegen weiß ich, dass du das als Scherz gesagt hast :-) Wir haben natürlich überhaupt keine Ambitionen nach "oben", und mit dieser Mannschaft bzw. Leistung erst recht nicht :-) (oh man, die guten alten Zeiten oder Klausi?) Euch allen einen schönen Sonntag und heute Abend wird KEIN VIIIIIVAAAA Colonia gespielt!!!!!! |
|
||||
|
||||
Falls es jemanden interessiert:
Das Spitzenspiel der Liga endet 8-8. Tostedt hat wohl 8-5 in Führung gelegen, aber der Rest ging an Celle. Zu wenig für Tostedt, gut für Bremervörde... |
|
||||
|
||||
Bremervörde nur 8 zu 8 gegen Ersatzgeschwächte Zevener! Wir mussten Hoffmeyer im 5ten Spiel im Doppel aufstellen...dann mit der Nr 6 aus der Zweiten Einzel gespielt, die leider nichts gewonnen hat. Umso geiler das Unentschieden für UNS :-) Wenn wir über einen längeren Zeitraum mal komplett spielen würden, wer weiß, was dann gehen würde..........
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr.