|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Landesliga 2008/2009
Moin Männers!
Wie sieht denn bis jetzt die LL in der nächsten Saison aus? Werder II spielt ja jetzt LL!!! Zeven tritt an mit: Krüger Winter Hoffmeyer Baumbach Door Detjen Wird eng für uns, aber wir werden uns gut vorbereiten....hoffe ich |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga 2008/2009
Werder II ist auch dabei???
Das wusste ich ja gar nicht. Bin ja mal gespannt wie die Mannschaft aussehen wird.
|
||||
|
||||
Jo, dass habe ich gehört. Aber ob z. B. Greber und Tamas mitspielen, glaub ich wohl nicht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gebe Euch mal ein wenig Starthilfe.... Hier die Aufstellung von Werder 2, wie ich sie am letzten Freitag beim Mittagessen vernehmen durfte.... 1. Greber (soll aber nicht spielen) 2. Dörr-Kling 3. Coorsen 4. Eilers 5. Schmidt 6. Prothmann 7. Stroux (Neuzugang vom TuS Walle) 8. Tutic Die Reihenfolge der Positionen 3-8 wird natürlich durch den Bilanzwert aufgestellt.... Die Mannschaft ist eher oben zu finden, höchstens im Mittelfeld, wenn es schlecht läuft...
|
||||
|
||||
Na herzlichen Glückwunsch....der Tabellenerste -und zweite steht ja schon fest: Werder und Bremervörde. Da fährt man hin und bekommt nur einen aufn Sack...suuuuuuuuuuuuuuuper!
|
|
|||
|
|||
TuS Celle II spielt wohl mit:
Tiedje Gerow Bergmann Kadow Rothert-Schnell Offczorz Bolay Die genaue Reihenfolge weiß ich nicht sicher. Wo unsere Zweite am Ende landet, wird vermutlich auch davon abhängen, wie oft in Bestbesetzung gespielt werden kann. Dennoch sollte mit dem Team das Ziel sein, möglichst weit oben mitzuspielen - denke ich. |
|
||||
|
||||
Abschlusstabelle 2008/2009:
1. Bremervörde 2. Tostedt 3. Werder 4. Vahr 5. Celle 6. Lunestedt 7. Zeven 8. Buchholz 9. Midlum 10. Soderstorf 11. Lüneburg |
|
||||
|
||||
Sehe das irgendwie ganz anders:
Werder finde ich nicht so stark, wenn Greber wirklich nicht spielen sollte. Ist ja dann praktisch die Dritte mit nem neuen Einser. Dafür sollte Celle mit der Mannschaft ganz oben mitspielen können. Gerade Tiedje und Gerow oben und Rothert-Schnell und Offczorz unten sind schon stark. Aber nur, wenn sie auch des Öfteren komplett spielen. Dagegen find ich Bremervörde wiederum nicht so stark. Bis auf die Positionen 1-3 natürlich Aber dann muss man auch schauen, wer dahinter spielt. Hab gehört, dass Nicolai aufgehört hat und Scholles wohl auch nicht in der Mannschaft spielt. Gibt´s da vielleicht ne Äußerung aus Bremervörde direkt? |
|
|||
|
|||
@Monro
Scholles spielt bei uns in der ersten. Und John Engelken für unten finde ich auch nicht schlecht. Aber mal ganz im ernst Offczorz bei Celle unten, das würden die nie durchbekommen. Zu Andreas Gerow wenn der Bock hat kann der gut spielen, aber verliert aber auch gegen richtige blinzen wo er halt kein Bock hat. Und ob Christopher Tiedje immer spielt ist wahrscheinlich auch noch fraglich. |
|
||||
|
||||
Hmm,
der Wechsel von Engelken ist an mir vorbei gegangen. Und bez. Scholles war meine Info eigentlich, dass Ihr mit ihm VL spielen wollt. Als Ihr dann zurückgezogen habt, hab ich eins und eins zusammen gezählt - und doch drei raus bekommen Also spielt Ihr folgendermaßen?!? Riede SaLi Scholles Facktor Engelken Wilkens Bei Celle müsste Offczorz wirklich unten spielen. Hat in der RR 1:15 gespielt. Müssten eigentlich so aufstellen: Tiedje Gerow Rothert-Schnell Bergmann Bolay Venus Kadow Offczorz Da bin ich sehr gespannt. Obwohl die Mannschaft eigentlich so oder so sehr ausgeglichen ist! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:36 Uhr.