|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gruppe 11 2008/ 2009
Hallo,
diesen ominösen Eintrag kann man auf der Reurather HP im Gästebuch bestaunen..... Find ich echt lustig ![]() ![]() "Hallo Reusrather! Als Aussenstehender muss ich konstatieren, dass Ihr eine komische Truppe seid! Wenn man sich vorstellt, dass ihr in den letzten Jahren immer ein Problem hattet, dass ihr keine Spieler für Oben hattet und eure Punkte immer ab Position 3 geholt habt, so hat sich das doch mittlerweile stark geändert. Ihr habt eine Super Nummer 1 und eure Nummer 2 ist mehr als nur auf Augenhöhe mit den Besten der Liga. Würde da mal ein wenig mehr kommen ab der Mitte, dann würdet ihr um den Aufstieg spielen. Was da bei Euch Unten abgeht versteh ich überhaupt nicht. Da spielen von der Papierform 2 Personen die normalerweise in der Mitte positiv spielen können nur ausgeglichen. Man kann es zwar nicht als Wettbewerbsverzerrung bezeichnen was ihr macht, aber es ist schon kurios, dass ihr vermutlich mit den Aufstieg eintscheiden werdet. Solltet ihr Köln schlagen, dann werden sich die Lövenicher freuen, dass ihr im Spiel gegen sie nur zu fünft angetreten seid..." |
|
||||
|
||||
@esel
Der Artikel ist ja geil ... ob es da jemand mit dem Karneval-Feiern übertrieben hat? ![]() Wenn ich es übrigens richtig sehe, hat Reusrath in der Hinrunde genau gegen Lövenich komplett gespielt und gegen TTC & FC mit je 2 Ersatzleuten. Insofern müssten sie der Chancengleichheit wegen gegen den FC komplett antreten ... Aber mal Quatsch beiseite - nachdem wir uns zum Ende der HR aus dem Aufsteigsrennen verabschiedet haben und die Germanen immer mehr Punkte zwischen sich und den Relegationsrang bringen, dürfte es für beide Teams nur noch einen Saisonhöhepunkt geben - das Duell um die Langenfelder TT-Krone (findet am nächsten Spieltag statt)! Hier sind wir dafür doppelt motiviert - neben den Punkten, die wir natürlich behalten wollen, würden wir gerne den Zuschauer-Rekord der Germanen aus der Hinrunde knacken (75!) ... LG Marauder
|
||||
|
||||
Auch für mich ein absolut nicht nachvollziehbarer Kommentar auf der Homepage.
Vielleicht neidet jemand auch den Reusrathern den guten Zusammenhalt in der Truppe bzw. im Verein ? Eine Wettbewerbsverzerrung sehe ich da auch nicht... Gruß an meine Ex-Kollegen und weiterhin toi,toi,toi.... Der Abwehrstratege...
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
ich finde das Thema "Wettbewerbsverzerrung" aufzumachen lächerlich! Welche Mannschaft in unserer Liga geht denn absichtlich geschwächt in ein Spiel um irgendeinem Gegner einen wie auch immer gearteten Vorteil zu verschaffen. Und wenn man es dann mal schafft komplett zu spielen wird von Wettbewerbsverzerrung gesprochen? Die Reusrather sind selber in die untere Region der Tabelle geraten, weil es ihnen zu selten gelang komplett anzutreten, daher finde ich es eher erfreulich, dass dort nun Punkte gegen einen (möglichen) Abstieg gesammelt werden, denn wenn man mal ehrlich ist... von ihrer Stärke her gehören die in die Liga. Den Frust, dass eine Mannschaft gegen andere geschwächt und gegen einen selbst komplett antritt (und somit das Zünglein an der Waage sein kann) kann ich gut verstehen, habe ich selber oft genug erlebt. Das hat aber dann eher etwas mit Pech (wegen Terminen, Verletzungen usw.) als mit Wettbewerbsverzerrung zu tun. Gruß, Bernd |
|
||||
|
||||
Oh mein Gott...da ist man ein paar Tage mal nicht in diesem Forum...kommt wieder und sieht so einen gequirlten Blödsinn...!
Ich lasse es gänzlich unkommentiert, da dieser mit Fachkompetenz ausgestattete Pflegefall keine weitere Aufmerksamkeit verdient. Ich kann den Worten meines Vorredners Andreas nur zustimmen und danke Dir Bernd für deine Worte. Morgen findet ein weiteres brisantes Duell statt, was für uns dennoch auch aus punktetechnischer Sicht ein Highlight darstellt. Wir sind noch nicht durch, uns fehlen noch diverse Punkte, auch wenn wir bis dato in der Rückserie ganz ordentlich gespielt haben. Meine Tipps für dieses WE: TV Refrath TTC Bensberg 5:9 (Sollte Bensberg in der Starting 6 antreten) 1. FC Köln IV TTC Lövenich 8:8 (Der Spannung wegen, an der Spitze...sollte Lövenich gewinnen, dann... ![]() Heiligenhauser SV TV Dellbrück II 3:9 (Klare Kiste für die Delbrücker) TTC Dormagen TTC GW Brauweiler 9:6 (Sofern Dormagen komplett ist - Josef mit div. gesundheitlichen Problemen in der Rückserie...) DJK Unitas Langenfeld SC Germania Reusrath X:X (die Gleichung könnt ihr nach "X" auflösen... ![]() 1. TTC Köln TTC Köln-Stammheim 9:4 (der TTC wieder auf Kurs und lässt nix anbrennen) Uns sollte alles anders kommen, so ist es mit Sicherheit keine Wettbewerbsverzerrung...! ![]() In diesem Sinne - bleibt fröhlich!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen!!
Meine Tipps: TV Refrath- TTC Bensberg 5-9 (kommt auf die Aufstellung an..) 1. FC Köln IV- TTC Lövenich 6-9 (so stell ich mir das vor ![]() Heiligenhauser SV -TV Dellbrück II 3-9 (wird schwer für Heiligenhaus) TTC Dormagen- TTC GW Brauweiler 9-5 (schönes Duell...) DJK Unitas Langenfeld- SC Germania Reusrath 6-9 (Das Derby!! vlt Zuschauerrekord? ![]() 1. TTC Köln- TTC Köln-Stammheim 9-2 (klare Sache) wünsche einen erfolgreichen Spieltag!! ![]() |
|
|||
|
|||
Hi Folks,
also wie wichtig doch das TT von dem einen oder anderen genommen wird, ist schon sehr amüsant!!! Wir sprechen hier von der TT-Landesliga und nicht von einem Wettbewerb in dem es um Millionen geht!!! Immer schön "hang loose" und das Ganze als Zeitvertreib ansehen, denn mehr ist es doch in unserer Liga nun wirklich nicht!!! Heute steht uns ein schönes Spiel gegen die netten Jungs aus Lövenich bevor, in dem sich nicht viel entscheiden wird, außer das Punkte nach hier oder da wandern!!! Natürlich will jeder wegen seinem eigenen Ego gewinnen und deshalb wird es auch hier und da heiß hergehen, aber es sollte immer der Spaß im Vordergrund sein, dass ist zumindest mein Ziel!!! Ich weiß, andere sehen es manchmal so an, als ob es um viel mehr geht!!! Wir werden fighten und das Beste für die Zuschauer (die vorhanden sein werden) zu geben!!! Also, dann "Auf gehts"!!! TV Refrath- TTC Bensberg 8-8 (kommt auf die Aufstellung an..) 1. FC Köln IV- TTC Lövenich 9-7 (das wäre eine Möglichkeit) Heiligenhauser SV -TV Dellbrück II 2-9 (wird schwer für Heiligenhaus) TTC Dormagen- TTC GW Brauweiler 9-5 (könnte sein) DJK Unitas Langenfeld- SC Germania Reusrath 8-8 (wußte garnicht das das ein Derby ist ) 1. TTC Köln- TTC Köln-Stammheim 9-3 (die Jungs vom TTC wollen doch ins Entscheidungsspiel gegen Lövenich) See you bye Jim |
|
||||
|
||||
TV Refrath- TTC Bensberg 8-8
1. FC Köln IV- TTC Lövenich 6:9 Heiligenhauser SV -TV Dellbrück II 1-9 TTC Dormagen- TTC GW Brauweiler 9-5 DJK Unitas Langenfeld- SC Germania Reusrath 9-6 1. TTC Köln- TTC Köln-Stammheim 9-2
|
|||
|
|||
![]()
Karneval ist vorbei, der Alkohol längst verdunstet.
Mal sehen... Refrath - Bensberg 4:9 (Refrath mit Aufstellungsproblemen) FC Köln IV - Lövenich 7:9 (das wäre toll) Heiligenhauser SV - Dellbrück II 3:9 (Dellbrück besser) Dormagen - Brauweiler 9:6 (bin gespannt) Langenfeld - Reusrath 8:8 (sowas wie die Deutsche Meisterschaft, würde ich gerne sehen) TTC Köln - Stammheim 9:2 (klare Sache) Wir freuen uns auf Ralf, Oli, Erwin, Michael und co. Und auf eine volle Hütte.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
refrath-bensberg 8.8 köln-lövenich 9.6 heiligenhaus-dellbrück 3.9 dormagen-brauweiler 8.8 langenfeld-reusrath 6.9 (reusrath extrem stark gegen uns ) ttc -stammheim 9.3 hoffe ich doch mal das da nix anbrennt so dann allen spannende und faire spiele felix |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:16 Uhr.