|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Nett Frank, dass du mir zur 1. Niederlage auch noch gratulierst!!
War aber völlig in Ordnung, der Herr schneider hat halt zu gut aufgeschlagen. Und Hauptsache ist sowieso, dass die Mannschaft gewinnt. Nehmt euch mal ein Beispiel, es wird langsam mal Zeit für euch!! |
|
||||
|
||||
Ich muss wohl ehrlich zugeben, daß die Gruppe 5 in diesem Jahr deutlich stärker besetzt ist, als unsere Gruppe 6! Wir haben in fünf Spielen erst sieben Spiele abgegeben, das war letztes Jahr dann doch etwas anders!!
Nächsten Samstag geht es aber nach Baal, da hört der Spass wahrscheinlich auf!!!! Bis dann! Scholle |
|
||||
|
||||
Sorry, da habe ich mich unglücklich ausgedrückt, wollte nur festhalten, dass Du Deine erste Niederlage einstecken musstes. Aber Du hast Recht, Hauptsache die Mannschaft gewinnt!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann versuch ich mich mal Wahrsager: Rheinhausen II - Tönisberg 9:7 (eigentlich halte ich sogar ein Remis für möglich, trau mich aber nicht) Breyell - Jahn M'Gladbach 9:4 (Hauptsache 2Punkte ) St.Hubert - Anrath III 5:9 (Tipp ins Blaue) Uerdingen III - Borussia MG II 9:3 (Je nach Aufstellung von Uerdingen, ist auch ein Spielchen mehr für die Borussen drin) Anrath IV - Boisheim 7:9 (Enge Kiste: Anrath Oben und in den Doppeln stärker, Boisheim in der Mitte und Unten) ASV Süchteln IV - Teutonia St. Tönis II 2:9 (Der ASV wird wohl gegen St.Tönis nicht viel ausrichten können, sorry Jungs) |
|
|||
|
|||
Ist zwar noch ein paar Tage hin, aber hier schonmal meine Tips:
Rheinhausen II - Tönisberg 7:9 Breyell - Jahn M'Gladbach 9:3 St.Hubert - Anrath III 9:5 (wir wieder von 2-7; in der Formation noch ungeschlagen) Uerdingen III - Borussia MG II 9:5 Anrath IV - Boisheim 9:6 ASV Süchteln IV - Teutonia St. Tönis II 4:9 |
|
|||
|
|||
Rheinhausen - Tönisberg 9:6
Breyell - TuS Jahn 9:2 St. Hubert - Anrath III 6:9 ( wir haben aber 'n Lauf) ;-) Uerdingen - Borussia 9:1 Anrath IV - Boisheim 9:4 Süchteln - St. Tönis 5:9 meine ersten Tipps mal schauen wie es läuft... schöne woche und bis dann!
|
||||
|
||||
Rheinhausen - Tönisberg 9:6
Breyell - TuS Jahn 9:2 St. Hubert - Anrath III 7:9 Uerdingen - Borussia 9:1 Anrath IV - Boisheim 9:5 Süchteln - St. Tönis 6:9
|
|||
|
|||
Mal schauen, ob ich nun mal besser tippe
Rheinhausen - Tönisberg 5:9 Rheinhausen unbequem wenn komplett, aber Tönisberg Oben und Mitte stärker Breyell - TuS Jahn 9:2 Klare Sache für Breyell auch wenn Christian das 1. Spielverloren hat St. Hubert - Anrath III 8:8 schwer zu tippen, da St Hubert fast komplett Uerdingen - Borussia 9:4 Borussia wird wohl gegen Uerdingen nicht ausrichten Anrath IV - Boisheim 9:5 Seniorenteam selbstbewußt zum Sieg Süchteln - St. Tönis 6:9 tja, was soll ich sagen, Süchteln gehört da nicht hin. Irgendwann muß der 1. Sieg her. Aber noch nicht gegen St. Tönis Jürgen Geändert von Badener (22.10.2008 um 14:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Guten Morgen!
Tönisberg gewinnt in Rheinhausen mit 9:4!!! Viele Netz und Kantenbälle auf beiden Seiten!!! Tönisberg ohne Lettmann und Rheinhausen ohne Kolominski Viel Erfolg Gruß Specky Geändert von Specky (25.10.2008 um 05:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
na dann will ich noch meine Tipps abgeben:
Breyell - TuS Jahn 9:6 (sollte für Breyell reichen) St. Hubert - Anrath III 9:6 Uerdingen - Borussia 8:8 (ich kann ja nicht gegen uns tippen ,vielleicht geht ja doch was gegen den hohen Favoriten) Anrath IV - Boisheim 8:8 Süchteln - St. Tönis 5:9 Viel Erfolg Stephan |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.