|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
Hallo zusammen,
da ich bis jetzt noch kein Thema zu dieser Bezirksklasse finden kann, mache ich halt mal eins auf. Mannschaften in der Bezirksklasse 5 sind: Boisheim Anrath III + IV ASV Süchteln IV Borussia MG II Tönisberg St.Hubert Bayer Uerdingen III TuS Jahn MG Rheinhausen II Teutonia St.Tönis II Breyell Was meint ihr? Wer sind die Favoriten, wer spielt gegen den Abstieg? Für uns (Borussia II) geht es darum, die Klasse irgendwie zu halten. Favoriten sind für mich: St.Hubert, Breyell, Süchteln IV wobei ich Uerdingen, St.Tönis und Rheinhausen überhaupt nicht kenne und mich überraschen lasse. So jetzt belebt mal schön diesen Thread. Gruss Stephan |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5, 2008/2009
ist doch schön, daß mal einer den Anfang für diese interessante Gruppe macht.
Beide Mannschaften aus Anrath werden hoffentlich nicht absteigen. Unsere 3 nochmals verjüngt muß Ihre Nr. 1 T. Meliss an die 2. Mannschaft abtreten. Dazu kommt fürs hintere Paarkreuz ein junger Spieler aus der Kreisliga Dülken. Wird also wahrscheinlich schwerer als vergangenes Jahr. Wir aus der 4. Mannschaft ( die alten Herren) wollen nach Jahren in der Kreisliga nochmals sehen, ob wir in der Bezirksklasse noch bestehen können. Haben aber auch keine so schlechte Mannschaft wenn alle gesund bleiben. Können bestimmt einigen Mannschaften Paroli bieten. Im Moment ist es schwer zu sagen wer oben und wer unten spielt. Dann mal allen Mannschaften bis zum Start im August alles Gute |
|
||||
|
||||
Bin mal auf das Abschneiden der Breyeller Sportfreunde gespannt, hoffe dass sie oben mitmischen werden
|
|||
|
|||
Ich bin gespannt, was die Klasse für unsere 4. Mannschaft vom ASV Süchteln denn so bringen wird.
Aufstellungen wahrscheinlich ab Morgen verkündbar. Heute ist finale Spielersitzung und dann sollte alles fix sein.
|
|||
|
|||
Na dann verkünde ich doch mal die erste Aufstellung:
Breyell mit: 1) Stephan Mayer 2) Niklas Wolters 3) Andreas Clemens 4) Christian Dahlmeyer 5) Johannes Ringendahl 6) Thomas Schmitz will definitiv aufsteigen und freut sich auf heiße Matches!
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von Sportfreund (11.06.2008 um 16:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
.... sollte mit dieser Aufstellung doch durchaus möglich sein
|
|||
|
|||
Leider war ich total wirr was meinen Post eben anging. Werde den jetzt mal ändern. Hatte gehofft, dass es keiner merkt...Frank war schneller
|
|||
|
|||
Weyers von Boisheim nach Arsbeck. Da wird es doch wohl für Boisheim schwer, oder?
Breyell ist dieses Jahr stark.
|
|||
|
|||
Wo ist denn Thomas Schmitz?
|
|
||||
|
||||
Der steht doch an Postion 6; das ist doch von Andreas geändert worden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:10 Uhr.