|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
grüße mr. björns
|
|||
|
|||
Zitat:
UG |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß, Stelud |
|
||||
|
||||
Weil die erste freiwillig aus der Bezirksklasse zurückziehen wird. Da die Mannschaft diese Saison als Nichtabsteiger in der Bezirksklasse geblieben wäre, tritt somit der Spielklassenverzicht auf, siehe WO 7.6.4.2: Über die Vereinsmeldung kann der Verein auf das sportlich erreichte Startrecht einer Mannschaft, die an der vorangegangenen Spielzeit teilgenommen hat, verzichten und zur folgenden Spielzeit in einer tieferen Klasse melden. Die Mannschaft, die auf das sportlich erreichte Startrecht verzichtet, ist in der folgenden Spielzeit nicht aufstiegsberechtigt.
|
|||
|
|||
Hi Jens,
haben alle 4 Langenhainer bei Euch unterschrieben? Habe da was gerüchtemäßig in Richtung Wildsachsen gehört..... Geändert von Flipper (27.05.2010 um 11:53 Uhr) Grund: Rechtschreibung |
|
||||
|
||||
Da ich ja in Hornau den Hut auf habe, durfte ich auch die Wechselanträge unterschreiben und an den HTTV schicken sowie alles in Click-TT abwickeln. Von daher sind die 4 Langenhainer (davon aber 3 Nachwuchsspieler) alle fest.
Kann es sein dass weitere Spieler Langenhain verlassen werden und evtl. zu den wilden Sachsen gehen? Von Gerüchten etc. weiß ich hier aber nichts, und das trotz ganz guter Wildsächser Quellen...
american beer is like sex on a canoe - fucking close to water! Geändert von Jensebär (27.05.2010 um 12:41 Uhr) Grund: Deutsche Sprache ist schwer :-( |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei Hattersheim und Neuenhain könnte es passieren , dass fast das gesamte Team "wegbricht" , bei Wallau 4 wirds nicht ganz so schlimm sein Gruß Vergeber
|
|||
|
|||
Zitat:
Das noch weitere Spieler da weggehen ist sehr wahrscheinlich, aber dann ist ja bei Euch alles in Butter, wenn Du die Wechsel gemacht hast. |
|
|||
|
|||
Zitat:
damit könntest du evtl. recht haben, je nachdem wer denn nun überhaupt spielen wird in hattersheim, aber das klärt sich ja sicherlich demnächst. schönes wochenende - ich geh jetzt floß fahren
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.