|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Jetzt sind auch die Gruppeneinteilungen für den Kreis Main-Taunus im Click-tt.
Hier mal die KL Gr. 1 VfN Blau-Rot Hattersheim III Spvgg. 07 Hochheim IV SV Titania Eppenhain Neuenhainer TTV 1955 III TGS 1886 Langenhain TSG Sulzbach 1888 IV TV 1860 Hofheim II (Z) TV Eschborn 1888 TSG Niederhofheim TV 1861 Wallau III |
|
|||
|
|||
AW: MTK-Kreisliga Gr. 1 09/10
Zitat:
dann freut sich die TSG Sulzbach IV auf die Kreisliga MTK Gr.1. Da ja 5 Mannschaften absteigen sollen, rechnen wir uns als Aufsteiger da nicht soviel aus, aber wir werden sehen .... Unsere 4. Mannschaft spielt mit : 1. Wohlbach 2. Sinner (Neuzugang) 3. Willmann 4. Schneider (kam in letzter Rückrunde) 5. Fey 6. Kraft 7. D`Ambrogio 8. Horx (kam in letzter Rückrunde) Leider kann ich als Zugereister nichts über die anderen Mannschaften sagen, da ich schon Mühe habe, die Spielorte zu finden (von den mir unbekannten Hallen ganz zu schweigen :-)) Werde mir aber mal die Tabelle der letzten Saison anschauen, um einen Eindruck zu gewinnen. Ansonsten hoffe ich auf rege Beteiligung in diesem Forum mit den üblichen kleinen Sticheleien, die das Salz in der Suppe ausmachen .... CU Der grosse Anti |
|
|||
|
|||
Grüß dich,
der Antrag mit den 5 Absteigern wurde am vergangenen Dienstag beim Kreistag abgelehnt. Also steigen weiterhin nur 2 Mannschaften ab. Mit dem Einschätzen warte ich mal bis zum nächsten Wochenende. Dann stehen auch die Aufstellungen im click-tt. |
|
|||
|
|||
heißt also, dass es keine eingleisige Kreisliga gibt?
|
|||
|
|||
Warum soll es denn eine eingleisige Kreisliga geben? Also ich bin froh, dass sich der Kreistag dagegen entschieden hat.
|
|
|||
|
|||
Ich kann mich Dragonspin nur anschließen.
Das war die beste Entscheidung die man treffen konnte - und sie wurde einstimmig getroffen! |
|
|||
|
|||
Eingleisig ist gut
...weil du dann mehr Spiele hast und vor allem ausgeglichenere. Und dann hat man nicht so einen komischen "Relegationsmarathon" der am Ende oft nichts bringt, sondern 2 sichere Aufsteiger und 1 Relegationsplatz. So steigt nicht nur der Meister auf und es wird selbst mit einem Überflieger eine richtig spannende Saison und somit auch die optimale Vorbereitung um den Kreis im Bezrik zu vertreten
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
die Idee war vorallem, wieder 12-er-Klassen zu bilden. Hätte man dann die Kreisliga zweigleissig gelassen, wäre die 3. Kreisklasse ziemlich weggefallen. Daher wurden beide Änderungen zusammengefasst, aber eben einstimmig abgelehnt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit dem Punkt der "überflüssigen" Relegationsspiele hast du sicher Recht. Freue mich auf eine spannende Runde und gebe balu Recht, dass man sich vor der Favoritendiskussion die Mannschaftsaufstellungen ansehen muss. VG UG |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.