|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
moin,
ich denke mal nicht, dass das clenbuterol in einem roten anzug aus der reagenz rausgehüpft kommt, deswegen wird wohl erst in ruhe getestet werden und vlt wirds am abend eine PK geben. aber di ekönnte vlt irgendwo übertragen werden?
|
|||
|
|||
Am 8. Oktober (ab 19 Uhr) wird die Partie zwischen Borussia Düsseldorf und der TG Hanau live auf dttl.tv übertragen.
|
|
|||
|
|||
contenthouse überträgt nur noch die Spiele von Düsseldorf - es existiert keine Vereinbarung mit der DTTL generell mehr für Übertragungen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
zu folgen und in der kommenden Saison wieder mit 4er Mannschaften zu spielen. Vielleicht kommt damit dann auch das (mein) Interesse an der Bundesliga zurück.
|
|||
|
|||
Sonntag ab 14h00: Düsseldorf (ohne Boll) gegen Herne auf dttl.tv
|
|
|||
|
|||
Sonntag ab 14h00: Düsseldorf (mit Boll?) gegen Plüderhausen auf dttl.tv (etc.)
Süß hat Rückenverletzung: http://www.borussia-duesseldorf.com/...hausen/98.html |
|
|||
|
|||
Wird Düsseldorf gegen Ochsenhausen jetzt heute eigentlich live übertragen, denn auf dttl.tv kommt nur ein Fehler wenn man auf live klickt?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube leider nicht...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Evtl. wurde das Programm nach dem 0:3 vom Sonntag "kurzfristig" geändert
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.