|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Hallo,gibt es eigentlich einen "schedule",für die Liveübertragungen auf dttl.tv?!Finde auf der entsprechenden Seite nichts(vielleicht habe ich ja auch was übersehen!?).Ohne das man erst ein oder zwei Tage vorher was erfährt,ist es sehr schlecht was zu planen!
Grüßchen J.O. |
|
||||
|
||||
AW: Termine-Liveübertragungen auf DTTL.tv?!
Scheint's leider (!) nicht zu geben.
Das sollte man schleunigst verbessern, wäre echt hilfreich. |
|
|||
|
|||
Als nächstes wird wohl am Samstag (19h/19h30) Champions League aus München gezeigt.
Wahrscheinlich weiss Contenthouse selbst noch nicht, wo sie dieses Jahr den Schwerpunkt setzen wollen - hängt sicher auch vom Erfolg dieses "DTTL on tour"-Konzepts ab. Geändert von Tackiness (07.10.2009 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Oha, das Spiel am Samstag soll LIVE auf DSF kommen!
|
|
|||
|
|||
Da ist bei uns normaler Spieltag, so dass kaum ein Tischtennisspieler zuhause sein wird um sich das anzuschauen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
DVB-T - Receiver mit PVR- Funtion kannst und darfst Du das aufnehmen ;-)
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (09.10.2009 um 07:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, ob auch das Düsseldorf Spiel in Frankreich heut irgendwo als lievstram zu sehen ist?
|
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht, dass Hennebont - Düsseldorf heute Abend irgendwo zu sehen ist.
|
|
|||
|
|||
Habe mal eine Anfrage-Mail,an die Kontaktadresse von dttl.tv,geschickt,aber bisher noch keine Antwort,betr. eines Vorabplans der Übertragungen, bekommen?!Tippe mal die Mühe,sich zurück zu melden,werden die sich nicht machen,zumal ja auf Ihrer Seite wohl wirklich nichts zu finden ist,schade!
Tschö J.O. |
|
|||
|
|||
Nachdem ich mir das bis jetzt mal auf DSF statt im Internet angetan habe, kann ich nur sagen: so braucht das kein Mensch!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:08 Uhr.