Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2010, 00:40
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga OST 2010/2011

Und dann noch 4 Schläger beanstandet!!! Nur von Saxonia Wir (PSV Iserlohn) haben ja schon gegen Saxonia gespielt, aber da ist zumindest mir nix aufgefallen.
Alt 14.11.2010, 00:45
TuS Holzen Präsi TuS Holzen Präsi ist offline
Hobbypsychologe
Foren-Stammgast 500

TuS Holzen Präsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snakeattack Beitrag anzeigen
War die Aufsicht denn zufällig da, oder ist sie hergebeten worden? Fände beides merkwürdig
Ist von Mechede beantragt worden.
Alt 14.11.2010, 01:23
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von stown Beitrag anzeigen
SSV Meschede gewinnt mit 9:4 gegen DJK Saxonia Dortmund

Doppel 2:1
Oben 2:2
Mitte 3:1
Unten 2:0

Verbandsaufsicht anwesend !!!
Es wurden 4 Schläger von der Saxonia beanstandet !!!
4 finde ich auch schon krass. Vier Noppen oder wie ?
CVJM- Hölzken II : 4:9
Alt 14.11.2010, 02:04
Benutzerbild von Snakeattack
Snakeattack Snakeattack ist offline
der wesTiger
Forenmitglied

Snakeattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Durfte denn einer der Vier mit seinem Schläger trotzdem spielen, oder mussten alle zu einem Ersatzschläger greifen? Könnte ja sein, das die Beanstandung bei dem Ein oder Anderen nicht so schwer lag. Wenn nicht, dürfte die Stimmung zwischen beiden Mannschaften und vor allem bei Saxonia ziemlich mies gewesen sein.

Eben viel mir ein, das mir die Noppe von dem 2er klatt vor kam Aber er war auch der Einzigste. Mich würde interessieren was den bei gleich 4 Schlägern beanstandet wurde? Bei dem 2er könnt ich es mir vorstellen...
Alt 14.11.2010, 02:13
Willdo Willdo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Willdo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm die Ergebnisse des 2er sehen mir nach ner Trotzreaktion aus.

Geändert von nevada (15.11.2010 um 15:09 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 14.11.2010, 11:32
Benutzerbild von aspax
aspax aspax ist offline
Ich hasse Amateure!
Foren-Stammgast 500

aspax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen vs. Holzen
3:9
Wir starten gut mit 3:0 Doppeln. Martin legt nach während Moritz verliert. Hermann verliert, wird aber sichtlich stärker. Hege gewinnt klar. Christian u Frank gewinnen ebenfalls. Martin gewinnt, Moritz verliert engagiert und Hege macht stark den Sack zu.

Cu aspax
Alt 14.11.2010, 11:56
ELTON|ECSC ELTON|ECSC ist offline
Aufschlagnoob
Foren-Stammgast 500

ELTON|ECSC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das von Bonnekuh die Noppe nicht legal war... wusste ich doch sofort.... gegen so eine eklige Noppe hatte ich noch nie gespielt.
Alt 14.11.2010, 13:09
Olli1973 Olli1973 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Olli1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann möchte ich doch auch mal meinen Senf zu der tollen Witzveranstaltung gestern abgeben!
Es ist richtig das 4 Schläger von uns nicht benutzt werden durften.
Einer ohne Begründung, zwei weil sie uneben waren und einer da das Holz oben beschädigt war und dadurch der Belag wohl auch.
Dazu muss man sagen das wir Leute haben die schon ewig lange Tischtennis spielen und das wohl jahrzehntelang mit dem
gleichen Holz. Darunter war dann auch jemand der zweimal Noppen innen spielt.
Wenn man das konsequent bei jedem Spiel prüfen würde wäre das wohl das Ende für den Seniorensport, ich glaube das viele Senioren
lieber aufhören würden als nach Jahrzehnten mit einem neuen Holz anzufangen.

Merkwürdig fand ich das bei uns ein beschädigter Schläger beanstandet wurde und damit nicht gespielt werden durfte während bei einem beschädigtem Schläger von Meschede sinngemäß gesagt wurde:" Bei einem Verbandsspiel dürftest Du damit nicht spielen aber heute darfst Du".

Und wenn man dann schon exakt nach den Regeln spielen möchte wie Meschede sollte man sich dann auch selber dran halten müssen. Als nach einem Satz die Box verlassen wurde und das von uns moniert wurde kam vom Schiedsrichter der Spruch das das nicht so schlimm wäre! Er dürfte nur nicht aus der Halle gehen, auf Nachfrage nach dem Spiel waren dann 3 Meter legal(OK ich würd jetzt mal ohne nachmessen sagen wären mehr gewesen aber ist ja auch egal)

Nur zur Klarstellung mir ist es völlig egal was einer in der Satzpause macht, aber wenn man schon mal so hohen Besuch in der Halle hat sollten schon alle Regeln eingehalten werden! Oder gelten für die Mannschaft die den Schiedsrichter bestellt und bezahlt haben andere Regeln?!
Alt 14.11.2010, 13:10
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snakeattack Beitrag anzeigen
War die Aufsicht denn zufällig da, oder ist sie hergebeten worden? Fände beides merkwürdig
Wir hatten sie beantragt weil wir alle im Verein gegen solche Spieler wie den 2er von Saxonia einfach net spielen können und weil der verdacht einfach bestand das da was nicht stimmen tut ... alle 4 spieler mussten mit einen anderen schläger spielen .

Alle 4 Schläger von Saxonia ... dadurch hatten wir es um einiges leichter ...
Alt 14.11.2010, 13:18
stown stown ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stown ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Olli1973 Beitrag anzeigen
Dann möchte ich doch auch mal meinen Senf zu der tollen Witzveranstaltung gestern abgeben!
Es ist richtig das 4 Schläger von uns nicht benutzt werden durften.
Einer ohne Begründung, zwei weil sie uneben waren und einer da das Holz oben beschädigt war und dadurch der Belag wohl auch.
Dazu muss man sagen das wir Leute haben die schon ewig lange Tischtennis spielen und das wohl jahrzehntelang mit dem
gleichen Holz. Darunter war dann auch jemand der zweimal Noppen innen spielt.
Wenn man das konsequent bei jedem Spiel prüfen würde wäre das wohl das Ende für den Seniorensport, ich glaube das viele Senioren
lieber aufhören würden als nach Jahrzehnten mit einem neuen Holz anzufangen.

Merkwürdig fand ich das bei uns ein beschädigter Schläger beanstandet wurde und damit nicht gespielt werden durfte während bei einem beschädigtem Schläger von Meschede sinngemäß gesagt wurde:" Bei einem Verbandsspiel dürftest Du damit nicht spielen aber heute darfst Du".

Und wenn man dann schon exakt nach den Regeln spielen möchte wie Meschede sollte man sich dann auch selber dran halten müssen. Als nach einem Satz die Box verlassen wurde und das von uns moniert wurde kam vom Schiedsrichter der Spruch das das nicht so schlimm wäre! Er dürfte nur nicht aus der Halle gehen, auf Nachfrage nach dem Spiel waren dann 3 Meter legal(OK ich würd jetzt mal ohne nachmessen sagen wären mehr gewesen aber ist ja auch egal)

Nur zur Klarstellung mir ist es völlig egal was einer in der Satzpause macht, aber wenn man schon mal so hohen Besuch in der Halle hat sollten schon alle Regeln eingehalten werden! Oder gelten für die Mannschaft die den Schiedsrichter bestellt und bezahlt haben andere Regeln?!
Das bei uns vom 3 der Schläger nicht beanstandet wurde kann ich auch nicht verstehen ... und das mit dem raus gehen der Box wusste der Spieler einfach nciht und das hat er dann als man ihn so nett drauf hingewiesen hat auch unterlassen ...
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen