|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksliga OST 2010/2011
Wer wird denn voraussichtlich dabei sein?
|
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga OST 2010/2011
Vermute mal
Pelkum, Hammer SC, Lohauserholz-Daberg 2, Fredeburg, Platte Heide 2, Meschede, TTC DJK Lendringsen und wer noch?
|
||||
|
||||
Pelkum,
Hammer SC, Lohauserholz-Daberg 2, Fredeburg, Platte Heide 2, Meschede, TTC DJK Lendringsen Mein Tipp: + Eving I + Saxonia Dortmund + Holzen Sommerberg II + CVJM Hamm + Eickelborn |
|
||||
|
||||
Neheim vermutlich auch...
|
|
|||
|
|||
Fredeburg statt Holzen bzw. Saxonia tippe ich
|
|
|||
|
|||
Eickelborn frühestens wieder in der Saison 11/12. In der nächsten versuchen wir erst mal unser Glück in der Landesliga Allen aber eine erfolgreiche Saison in der BL Ost im nächsten Jahr
|
|
|||
|
|||
Anbei mein Vorschlag. Eickelborn ist zu streichen.
|
|
||||
|
||||
Und wer rückt für Eickelborn in Ost? In Deiner Zeichnung ist Eickelborn noch enthalten
|
|
|||
|
|||
Dies hängt mit dem Ergebnis der Gruppe D zusammen. Je nachdem wer aufsteigt kann sich im Zentrum der 3 Gruppen noch die ein oder andere Verschiebung ergeben.
|
|
|||
|
|||
@cubby: kann mir schwer vorstellen, dass menden und lendringsen in unterschiedliche staffeln kommen. die entfernung allein ist zwar kein argument, aber fahrtechnisch wäre es ziemlich sinnlos, meschede z.b. in die bl süd zu packen. auch fredeburg ist schnell in meschede und von da über die autobahn schneller im norden und nordosten. hagener vereine sind dagegen relativ schnell über die sauerlandlinie im siegerland.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:15 Uhr.