Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Schwaben
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.02.2011, 00:37
Allgäuer Allgäuer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Allgäuer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)

Kann ich nur bestätigen, die Aussage von Wänä, in Bezug auf die Wende des Spieles.

Im Spiel der beiden überlegenen Teams der Liga, setzte sich am Ende mit Memmingerberg die ausgeglicherene Mannschaft durch.
Doppel 2:1 für Durach
Vorne 3:1 für Memmingerberg
Mitte 1:3 für Durach
Hinten 4:0 für Memmingerberg

Somit dürfte normalerweise die Entscheidung im Aufstieg zu Gunster der Memmingerberger gefallen sein.

Was ist aber mit Ottobeuren los?
Treten mit vier (!) Mann Ersatz beim ebenfalls schwächelnden FC Memmingen an.
Alt 20.02.2011, 20:49
Benutzerbild von youngplaya
youngplaya youngplaya ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

youngplaya ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eigentlich sollte man solche Matches aufnehmen und irgendwo hochladen, damit die Leute die nicht zuschauen könnten, bisschen etwas sehen
Alt 03.03.2011, 15:35
Linguist Linguist ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Linguist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der Aufstieg scheint perfekt! 3 Siege und ein Unentschieden in den letzten 5 Spielen sollte auf jeden Fall zu machen sein. Super Jungs!
Für die Duracher tuts mir schon etwas leid, da sie sich wirklich in toller Form befinden und in der Liga ansonsten momentan keine Gegner haben. Nächstes Jahr seid ihr dann wieder dran!

Ansonsten tut sich grade nicht viel, da ca. ein Viertel der Spiele erst im April stattzufinden scheint. Der Spielplan ist ja wirklich top..

Mindelheim mit einer super Saison. Nie in Abstiegsgefahr und momentan völlig zu recht auf dem 3. Platz. Wörishofen hat in der Vorrunde schon gut gepunktet und steht auch dementsprechend gut da. Memmingen ebenfalls im soliden Mittelfeld. Zwar etwas schwächer als letzte Saison aber immer noch mit einer ordentlichen Runde. Seeg mit einem Befreiungsschlag gegen Wörishofen und Scherbaum hat gleich mal seine Klasse gezeigt. Wenn die Truppe in der Rückrunde meistens komplett antreten kann (auch ohne Scherbaum) sollte die Klasse auf jedenfall zu halten sein. Ich würds mir wünschen, denn die Seeger sind mit Sicherheit eine der sympathischsten Mannschaften der Liga!
Blaichach sollte sich auch locker halten, dank der neuen Nummer 1 und so wird sich das ganze wohl zwischen Ottobeuren und Großaitingen entscheiden. Ogü ist für mich bereits abgestiegen und wird wohl in der Rückrunde auch kaum mehr irgendwo punkten können.
Ottobeuren hat für mich hier die schlechteren Aussichten, vor allem wenn ich manche Rückrundenaufstellung sehe. Aber wenn von oben keiner runter kommt dürfte ja auch Platz 9 zum Klassenerhalt reichen. Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Nummer 1 von Großaitingen. 5:5 ist jetzt keine Überbilanz, auch wenn er bisher recht starke Gegner hatte. Da hätte ich mir mehr erwartet..
Alt 05.03.2011, 16:35
schneller schneller ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linguist Beitrag anzeigen
D...... Etwas enttäuscht bin ich von der neuen Nummer 1 von Großaitingen. 5:5 ist jetzt keine Überbilanz, auch wenn er bisher recht starke Gegner hatte. Da hätte ich mir mehr erwartet..
Vielleicht liegt es daran, weil er ein "Alt"-er ist . Man muss dazu sagen, dass die Liga vorne vielleicht doch nicht so schlecht ist, wie sie mancher sieht.
Immerhin spielt auch Baierl keine überragende Bilanz und auch Müller aus Blaichach hat schon einige Spiele verloren.
Alt 19.03.2011, 18:04
Goulds Goulds ist offline
eh provo de creatuer
Forenmitglied

Goulds ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da nur noch der Abstiegskampf spannend ist!!

Großaitingen : Seeg 9:7 !! wenn da im vorderen Paarkreuz 2 Punkte gekommen wären.
Aber: NULL zu VIER ist natürlich heftig Klassenerhalt wohl dieses mal versemmelt........

Die Chancen der Ottobeuerer steigen weiter, vor allem wenn man sich deren Restprogramm ansieht, so könnte es trotz einer Niederlage gegen Großaitingen (und da müssen die auch erstmal hin und gewinnen) dennoch reichen.

VG
Goulds
Alt 22.03.2011, 14:58
6Fixe 6Fixe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

6Fixe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich muss jetzt mal eine Lanze für unseren Gerhard brechen.
Wer den Schaden hat spottet jeder Beschreibung......bla...

Ich denke bzw. weiß, dass der Gerhard sich selbst unter Druck gesetzt hatte.
Jeder hat gedacht, da kommt einer aus der Bayernliga, wenn auch dort nicht gerade Erfolgreich, und putzt alle weg......nö nö, so läuft der Hase nicht, das hat auch der Gerhard inzwischen erkannt.

Das Großaitingen eben noch nicht abgestiegen ist, werden die nächsten spiele zeigen. Ich denke wir haben noch alles in der eigenen Hand.
Und der Gerhard wird wieder zu seiner"normalen" Form finden. Das soll aber auf keinen Fall die siege gegen ihn schmälern, nur relativieren. Der ein oder andere Gegner, mal Seeg und ein Frank Ebenhoch ausgenommen, weiß was ich meine.

Auf jedenfall können sich Memmingen und Ottobeuren warm anziehen.
Alles natürlich im sportlichem Sinne.

6fixe
Alt 27.03.2011, 19:02
6Fixe 6Fixe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

6Fixe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch wenn die Memminger ohne ihre Nummer 1 angetreten sind.
Wir hätten auch mit der Nummer eins gewonnen, evtl. hoffentlich, glaube ich.

Dieses war der erste Streich, der zweite folgt zugleich (Ottobeuren wir kommen)
Allen Kritikern ein Dankeschön, es hat uns motiviert, Gerhard diesmal mit 2 siegen!!

6fixe
Alt 02.04.2011, 11:56
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

schneller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von 6Fixe Beitrag anzeigen
Auch wenn die Memminger ohne ihre Nummer 1 angetreten sind.
Wir hätten auch mit der Nummer eins gewonnen, evtl. hoffentlich, glaube ich.

Dieses war der erste Streich, der zweite folgt zugleich (Ottobeuren wir kommen)
Allen Kritikern ein Dankeschön, es hat uns motiviert, Gerhard diesmal mit 2 siegen!!

6fixe
Bis vor einer Woche hätte ich auf einen sicheren Sieg für Großaitingen getippt. Da jetzt Ewald Kenzia bei den Ottobeurern wieder eingesetzt werden kann, könnte das Spiel doch wieder ausgeglichener werden. Gut, Ewald wird nach seiner langen Krankheitspause keine Bäume ausreißen, aber, wir wissen, was es bedeutet, wenn die ganze Mannschaft nach hinten rücken kann.
Alt 03.04.2011, 16:06
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

...und die Memmingerberger glauben jetzt wohl, dass sie nach der Meisterschaft keine Ergebnisse mehr melden müssen . Linquist, Linquist, kaum trinkst du auf der Meisterschaftsfeier ein Bierchen zu viel, schon klappt es nicht mit der Ergebniseingabe in tt-click

Geändert von schneller (03.04.2011 um 18:11 Uhr)
Alt 03.04.2011, 18:17
6Fixe 6Fixe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Der zweite Streich, er war etwas mühevoll, aber letztendlich hat es für uns doch noch zum Sieg gereicht.
Damit haben wir den Vertrag für die 2. Bezirksliga um ein Jahr verlängert.

Schade um Ottobeuern, und das es keine Relegation gibt. Aber es gibt bestimmt ein wiedersehen.

6fixe
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen