|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bezirksliga Süd (Herren)
Die (noch nicht genehmigten) Aufstellungen sind in TT-Click veröffentlich (http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...w&group=141068)
Damit können auch die Spekulationen um Titelanwärter und Abstiegskandidaten eingeläutet werden. Memmingerberg und Durach dürften vermutlich die Titelaspiranten Nummer eins sein. Aber, auch Bad Wörishofen, bei denen Xaver Eschenloher wieder in der der zweiten Mannschaft spielen darf, sind nicht zu unterschätzen. |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren) 2010/11
Ich bitte die Administatoren die Überschrift "2. Bezirkslida Süd (Herren)" noch mit "2010/11" zu ergänzen. Danke
|
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd (Herren)
Memmingerberg steigt auf
Auch wenn ich mir nicht so sicher bin ob unsere Aufstellung genehmigt wird.. Abstiegskandidat Nummer 1 ist für mich Obergünzburg. Großaitingen kenne ich nicht.. Blaichach könnte sich ganz gut in die Liga einfügen, wird aber denk ich auch eher im unteren Drittel zu finden sein.. ansonsten gibts in den Ranglisten für mich keine großen Überraschungen.. außer dass die Nummer 1 von Seeg schon wieder runter ist von der Rangliste.. vielleicht ja wieder in der Rückrunde |
|
|||
|
|||
Zitat:
Daniel Scheerbaum (Seeg) spielt einfach lieber Fußball und studiert in Ulm, da möchte er nicht noch Zeit fürs Tischtennis vergeuden. Aber, wiegesagt, vielleicht im Winter wieder, da gibt es keine Fußballsaison. Immerhin haben die Seeger letzte Saison den Memmingerbergern den Aufstieg verdorben und das ohne den Daniel Scheerbaum. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mich wundert halt nur dass man ihn gleich wieder ganz von der Rangliste streicht.. er hätte ja nicht spielen müssen.. Wie schätzt du denn die Chancen der Aufsteiger so ein? |
|
|||
|
|||
Tja, die Aufsteiger. Ich denke, dass sie Chancen haben, die Klasse zu halten. Wobei ich, ehrlich gesagt von den Großaitingern nur den Andreas Bissle kenne und vom Peter Rilli nur die Schwester und das ist nicht gerade viel. Aber besser man kennt die Schwester, als niemanden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
freu mich ebenfalls auf die nächste Saison. Wollen nächsten ja nichts mit dem Abstieg zum tun haben. Das war letztes Jahr richtig knapp. 4:9 hätte uns in Memmingerberg gereicht. Was machen wir, verlieren 3:9 nach wirklich gutem Spiel von uns. Im allerblödstem Fall hätten MOD und Ottobeuren 8:8 gespielt und beide wären gerettet und wir wären abgestiegen. So wie ich Peter Rilli kenne, gibt er sehr schnell auf. Er hat aber glaub ich auch gesundheitliche Probleme. Bin gespannt auf nächstes Jahr. Gruß youngplaya
|
|||
|
|||
Tach zusammen,
freu mich auch schon riesig auf die nächste Saison und kanns kaum noch erwarten bis es wieder los geht. Ist wieder eine starke Liga in der kommenden Saison. Als Abstiegskandidat sehe ich evtl. auch Obergünzburg dennoch fällt es mir schwer einen konkreten Tip dafür abzugeben. Man hat ja gesehen wie knapp und spannend es in der vergangenen Spielzeit war. Ich hoffe natürlich das wir aufsteigen, wir werden auf jeden Fall alles daran setzten. Wird nicht mehr lange dauern bis unsere Saisonvorbereitungen los gehen Blaichach wird sich denke ich im gesicherten Mittelfeld platzieren können. Kennt jemand den Einser der 2. Mannschaft von Blaichach? Bzw. kann einer was sagen ob Ehleiter nächste Saison dann in der 1. spielen wird? Beste Grüße aus Memmingerberg Stevie |
|
|||
|
|||
Laut eingereichter Rangliste mal nicht..
|
|
|||
|
|||
Da hätt ich wohl auch selber drauf kommen können
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.