|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Coronavirus im WTTV
Zitat:
Blöd wird es nur, wenn dann Verbände meinen, die Politik korrigieren zu müssen. Das macht der WTTV, wenn er genau an einem Tag, an dem die Landesregierung explizit Vereinfachungen angekündigt hatte, eine Regel schafft, die nicht zum NRW Gesamtkonzept passt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach meiner Rechtsauffassung organisiert der Verband den Spielbetrieb und gibt dafür Rahmenbedingungen vor. Diese (du nennst sie Befehle) sollen dann die Vereine als Ausrichter der Veranstaltungen befolgen und umsetzen. Wenn ich also als Zuschauer, der noch nie einen Schläger in der Hand gehalten hat, eine Veranstaltung besuche, halte ich mich an die örtlichen Vorgaben. Von wem der Ausrichter diese Vorgaben bekommen hat, spielt für mich als Zuschauer ja keine Rolle. Ich halte mich dran oder wenn es mir nicht passt gehe ich wieder. Aber letztendlich habe ich ja meine eigentliche Frage beantwortet bekommen. Eins würde mich nur noch wirklich interessieren. Wie verfahrt ihr mit Gästen die sich an ungültige Regeln halten? Wenn sie trotz Aufforderung den MNS nicht endlich absetzen wollen, werden diese dann der Halle verwiesen?
|
||||
|
||||
Zitat:
warum sollten wir Dich der Halle verweisen. Freiwilliges Maske tragen kann ja jeder machen der möchte. Nur werde ich Keinen verpflichten es zu tun. Gruß Ludger
|
||||
|
||||
Zitat:
Es geht doch nur um die Verpflichtung die der WTTV ausspricht obwohl die Stadt es NICHT vorgeschrieben hat. Es geht darum Gäste zu ZWINGEN die Maske zu tragen, die dies für unnötig und nichtige Regel des WTTV halten. Ich werde die Maske nur tragen, wo kein Abstand zu halten ist und ich durch die Landschaft/Halle gehe, nicht wenn ich sitze - auch auswärts!
Immer schön mit Noppen rühren Geändert von Ludger Strahl (09.10.2020 um 23:48 Uhr) |
|
||||
|
||||
https://www.hellwegeranzeiger.de/spo...s-1563457.html
Wenn das kommt fallen schon am Sonntag einige spiele in südmünsterland und do/hamm aus Dazu noch einige spiele die in die Herbstferien verlegt wurden.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (09.10.2020 um 22:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hier müssen die Behörden schon gezielter Vorgehen, damit solche Regelungen nicht direkt vom Gericht einkassiert werden. Mal sehen, wie das OVG Münster reagiert, wenn die Prostitution wieder verboten wird. Das Gericht hatte ja mit vielen Sport Vergleichen argumentiert. |
|
|||
|
|||
Überall gehen die Zahlen nach oben. Ich befürchte sogar, dass nach den Herbstferien die Serie angehalten wird. Und das einzig und allein, da wir eine Pandemie haben. Und ich verstehe es beim besten Willen nicht, warum einige so gegen die Maskempflicht wettern. Es dient zum Schutz aller.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber die Kommunen dürfen das.
|
||||
|
||||
Und ich verstehe nicht warum Abstand halten nicht als ausreichend angesehen wird.
|
|