|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Verkaufe
sehr gut erhaltenes (lackiertes) Butterfly Grubba All+(gerade) für 13,-€. PN genügt |
|
|||
|
|||
Suche:BTY Primorac Off- (ohne SBC)
BTY Primo Powerfeeling Wer eins hat PN an mich über den Preis kann man reden... Gruß TT-Ch3ck3r |
|
|||
|
|||
Moin, Moin,
bin auf der Suche nach folgenden Hölzern zum Testen: Donic Persson Impuls 7,5 TSP Balsa 6,5 TSP Balsa 8,5 Joola Kool Griffform anatomisch Schickt mir bitte eine E-Mail mit euren Preisvorstellungen an: sascha.drechsel@freenet.de Vielen Dank im vorraus. |
|
|||
|
|||
Suche folgende Hölzer zum Probieren
Moin, Moin,
bin auf der Suche nach folgenden gebrauchten oder neuen Hölzern zum Testen: Donic Persson Impuls 7,5 TSP Balsa 6,5 TSP Balsa 8,5 Joola Kool Griffform anatomisch Schickt mir bitte eine E-Mail mit euren Preisvorstellungen an: sascha.drechsel@freenet.de Vielen Dank im vorraus. |
|
||||
|
||||
SUCHE für einen Mannschaftskollegen:
Joola Fakir, rot, ox möglichst groß (Nittaku Shake Defence Holz) Angebote bitte per PN. Danke! |
|
|||
|
|||
Verkaufe fast neue Bryce FX-Beläge aus Profi-Selektion - lediglich 2-3 mal gespielt und absolut neuwertig - Schwammstärke 2,1 mm, in rot und schwarz verfügbar.
Interessenten bitte eine private Nachricht an mich schicken. Bei Bedarf auch in größeren Mengen verfügbar. |
|
|||
|
|||
Suche:
1.BTY KREANGA AEROS OFF+ 2.BTY Primorac OFF- (ohne SBC) 3.BTY Boll Spirit OFF deweiss@gmx.de MFG metroid |
|
||||
|
||||
Ich suche einen Palio BE OX, zugeschnitten auf ein Re-Impact Kleinblatt oder größer.
Bevor jemand fragt, ich will im Training unsere Schüler ein bißchen ärgern |
|
|||
|
|||
Ich verkaufe:
Sriver G2 Schwarz 2,1mm, nur 2x kurz getestet 15€ |
|
|||
|
|||
Suche Stiga Juiläumsholz
Hat noch jemand ein altes Stiga-Jubi-Holz ??? (Alser,Johansson, Bengtsson)
Ich will es unbedingt spielen !!! Bitte melden deweiss@gmx.de MFG mEtroid |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:46 Uhr.