|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
Dann duscht halt gemeinsam.
|
|
|||
|
|||
@ Destroyer
Mit Verlaub, das ist doch nun wirklich utopisch, Oldendorf müsste mindestens sieben Punkte holen, von acht möglichen. Jedenfalls, wenn man von einem Sieg von uns nächste Woche gegen Delmenhorst ausgeht. Und sie werden weder in Niedermark noch zu hause gegen Ritterhude punkten! Also ich bleibe dabei Oldendorf ist weg! |
|
|||
|
|||
@ Peter
Vielleicht spielen wir ja unter Druck in Westercelle wirklich alle gut. Und wenn wir dann auch noch mal das Glück auf unserer Seite hätten, ist da ein Sieg möglich. Aber klar wird richtig schwer. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ist ja spätestens seit gestern nicht gänzlich auszuschließen... Oder würde man mit derselben Truppe auch LL spielen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Dafür Oldendorf Reli und L´förden u. Westercelle safe ![]() ![]() ![]() oder, oder, oder??? Also, in der Abstiegsfrage ist noch nichts gegessen. Ausser für Delmenhorst. |
|
|||
|
|||
Da haben wir noch nicht wirklich drüber gesprochen. Den Teufel wollen wir erst gar nicht an die Wand malen. Noch haben wir es in eigener Hand, denke ich mal. Lamstedt muss nach Oldendorf, nach Niedermark glaube ich zu hause gegen den Meister. Da dürfte eigentlich kein Punkt mehr drin sein.......aber warten wir ab. Wir müssen nun erstmal Delmenhorst schlagen und das werden wir, da bin ich sicher. Allerdings war ich das gestern auch
![]() |
|
|||
|
|||
@ Destroyer
Lass mal die Kirche im Dorf, Westercelle hat ja nun mal ein paar Spiele Rückstand!Ich bleibe dabei! |
|
|||
|
|||
Klasse Performance gestern von uns. Genau so gut, wie sie katastrophal von den Borssumern war. Kann Ralph hier nur vollkommen Recht geben. Das war gar nichts! Schlechteste Leistung einer Gastmannschaft in dieser Saison in Hittfeld. Zum Glück für Borssum war das in dieser Saison für sie eine Ausnahme.
Allerdings hat sich eben auch gezeigt, dass wir als Team funktionieren und glücklicherweise nicht von einem einzelnen Spieler abhängig sind. Das macht Hoffnung für die kommende Saison. Sieht natürlich schon wieder anders aus, wenn einer von oben fehlt. Wie es heute in Delmenhorst leider der Fall sein wird. Toni aus beruflichen Gründen nicht dabei und ich ohnehin nicht. Sollten alle Einzel ausgespielt werden, sind das 5 sichere Punkte für Delmenhorst. Am besten, das geht heute irgendwie doch 8:8 aus und die Meisterschaft ist auch rechnerisch safe. Allein mir fehlt der Glaube. Dazu sind die Delmenhorster oben zu gut und in der Mitte auch besser, als ihr Tabellenplatz vermuten lässt. Wegen Westercelle noch die Info, dass die gegen uns voraussichtlich doppelt punkten werden. Da werden wir ähnlich wie heute antreten müssen, denn Paul McCreery wird fehlen. Zu einer Verlegung ist es leider nicht gekommen. Da wir das schon heute wissen, können wir das auch schon heute erwähnen. Natürlich werden wir versuchen, durch Kampf den Sieg der Westerceller zu verhindern, aber deren Mannschaft zeichnet sich durch eine durchgehende Qualität aus. Von Position 1 bis 6. Und unsere II. Mannschaft spielt in der 2. BK. So klasse die Jungs auch sind, so unwahrscheinlich ist es, dass sie für uns punkten werden. Der weitere Verlauf der Saison bezügl. des 2. Platzes und des Abstieges wird überaus interessant werden. Bemerkenswertes Ergebnis in Langförden. Unfassbar eigentlich. Hätte ich nie für möglich gehalten. Kompliment @Oldendorf! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Delmenhorst - Hittfeld: 8:8 ...Glückwunsch zur Meisterschaft!
|
|
||||
|
||||
Hab mir gerad mal die Notation von TTSV-Hittfeld angeschaut.
3 Kreisliga-Leute in der Verbandsliga (nix gegen die Personen, im Gegenteil, spricht für sie, dass sie dort antreten...). Aber scheiße für die "Außendarstellung" allemal. Wo waren denn bitteschön Phötus, Olli? Schwach. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:26 Uhr.