|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2008/2009
@Felix: Tja, was soll ich sagen...ich weiss nur, dass ich schon mal besser gespielt habe...zum Beispiel gegen Dich auf der BZM
![]() ![]() ![]() ![]() Heute hat der junge Hannes Rupp nicht unverdient gegen mich gewonnen. Der hat super gespielt und eine Quote von 99% bei seinen VH-Spins gehabt. Deswegen jetzt aufhören hier rumzuweinen. ![]() Morgen wird wieder angegriffen und ansonsten: "Lebbe geht weida!" (KULT-Trainer Dragoslav Stepanovic) ![]() Freue mich schon auf das Spiel bei Euch...leider bin ich dann auch mal dran mit fahren. ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Hannes ist auch echt gut geworden. Sollte ihm gegenüber nicht despektierlich gemeint sein. Meinte mehr deine Gesamtperformance ;-)
Auf jeden Fall gut nicht zu jammern. Und freue mich auch schon auf unser Spiel. Jetzt aber ab ins Bett. Morgen sollen Punkte in Lunestedt her. Gute n8
|
||||
|
||||
|
Katastrophale Leistung von uns ( Hausi und Schmidtke ausgenommen)!
So kann's nicht weitergehen... Gegen Delmenhorst nächste Woche muss ne' deutliche Leistungssteigerung her, sonst wird's verdammt eng... ![]() Gute Nacht!
|
||||
|
||||
|
Das kann man wohl laut sagen!
(zumal um 05:17 Uhr; mit solch einem Lebenswandel wird das schwer werden mit dem Klassenerhalt... )Ihr werdet wohl die Liga über die Reli halten müssen. Selbst wenn Ihr gegen TTSV gewinnen solltet (sicher ist das nämlich auch nicht!)... Und ich sag' Euch eins: Gegen Mannschaften wie Tostedt, Bremervörde, Dissen, Jever... seid Ihr alles, nur eines nicht, nämlich favorisiert. Zumindest nicht in Eurer momentanen Verfassung. Drück' Euch die Daumen. Glückwunsch an Hittfeld zur Meisterschaft! ![]() Ganz souveräne Saison, die Ihr da abliefert. Was ist mit meinem Freund Red? ![]() Verletzt? Krank? ...hoffentlich nix Ernstes... Zitat:
![]() Sollte man verbieten!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin ich aber aller Voraussicht auch... Gestern zeitig ins Bett gegangen, heute frühzeitig aufgestanden, und wenn ich so aus'm Fenster schau', seh' ich bestes Radvahrwetter! Zitat:
...sehe nämlich die Gefahr, dass das nen 9-2-Quickie dort gibt und ich mein achtes Bier nicht mehr schaffe... ![]() Bis später! |
|
|
|||
|
|||
|
@ Peter
1. Wir spielen keine Reli, sondern Westercelle oder Lamstedt, denn wir schlagen Delmenhorst und gewinnen in Westercelle, hoffe ich doch mal. 2. Ist das völliger quatsch, brauchen uns weder vor Bremervörde noch vor Dissen oder Jever II verstecken. Da sind wir zumindest auch keine Aussenseiter!!! Und zum Spiel gestern ganz kurz: Wir haben gestern alle, alles gegeben, was dann trotzdem passieren kann sieht man ja am Endergebnis. Ich hab jedenfalls keinen gesehen, der irgendwie nicht gewinnen wollte. Nur eines muss man ja auch mal erwähnen und das ist nämlich die starke Leistung unserer Gäste aus Oldendorf. Also Respekt Oldendorf! Frag mich da ja schon fast, wie es denen passieren konnte abzusteigen
|
|
|
||||
|
||||
|
@Nico
1. seh' ich Euch durchaus auf'm Reliplatz. Weil ich nämlich nicht glaub', dass Ihr gegen Westercelle gewinnt. Wenn doch, seid Ihr natürlich durch. 2. hab' ich nicht gesagt, dass Ihr "Außenseiter" wäret, sondern lediglich, dass Ihr "kein Favorit" seid gegen die Genannten. Aber das ist ja eh kein Thema, weil Ihr ja gar nich Drittletzter werdet. Das wird ja "Westercelle oder Lamstedt"... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
2 Bänder durch bei Red. Saison = Haken für Ihn ![]() ![]() Zitat:
Zu unserem Spiel: Unglaubliche Performance von meinem Team. In jeglicher Hinsicht. Sicherlich hat Borssum nicht den besten Tag erwischt, aber so schlecht wie Ralph es sieht, fande ich es nicht. Beste Spiel des Tages: Heinemann - Schüler, geile Scheiße war das!!! So, jetzt ab unter die Dusche und auf nach Delmenhorst! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gute Besserung. Zitat:
Wobei ich nicht weiß, was du so früh schon hier willst, denn in ner guten Stunde solltet Ihr hier sein, wenn die A1 frei ist...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Habe "Besuch" in meinem Hause und da dauert es halt mal länger bis alle fertig sind ![]() ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.