|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1.Bezirksklasse Am/Fri/Whv 2011/12
Zitat:
Die größte Unverschämtheit ist es dann natürlich mit zwei Jugendlichen als Ersatzspieler aufzulaufen. Der Gegner am Freitag konnte sich nicht einmal mehr motivieren, gegen Thilo zu spielen und zu gewinnen. Das wir dann aus den Fehlern nicht gelernt haben und Samstag mit Jan unseren derzeit wohl besten Ersatzspieler aufbieten, grenzt an Wahnsinn. Sein Gegner war maßlos unterfordert und konnte im gesamten Spiel nur mit einigen Sprüchen glänzen... "Der zieht ja langsamer als M.R. aus J. - das hielt ich bisher für physikalisch unmöglich!" "Der schießt ja noch schlechter als Rudolph, das hat bisher noch nicht einmal eine Frau geschafft!" ... um nur einige Auszugsweise zu nennen. So gehet hin mit diesem Segen: "Wer seine Augen nicht braucht um zu sehen, der wird sie brauchen um zu weinen." (Jean Paul) ------------ (Der ein oder andere Satz darf durchaus ironisch aufgefasst werden)
|
|||
|
|||
Ich freu mich schon wenn wir gegeneinander spielen müssen. Ach ich vergaß, du wirst dann ja wohl wieder nur an 3 spielen oder du mußt wieder "arbeiten" oder du hast die Hose voll oder du hast "keinen Bock" weil du ja so ein super Spieler bist. Was für ein Vollhonk.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Mehr kann und werde ich nun dazu auch nicht mehr sagen.
Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben! Geändert von Ammerländer-Friese (28.09.2011 um 18:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Beim nächsten mal setzte ich lieber einen 60 Jährigen aus der 5ten Herren ein der zwar keine Zukunft hat aber zumindest siegen wir dann trotzdem... Soviel zum Thema "Weitsicht"... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und ja Patrick ist ein SUPER Spieler und wir sind froh darüber, dass DUUUUUUUU mit ausschlaggebend dafür bist, dass er jetzt für uns an die Tische geht!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Doc auch mir tust DU echt leid. Ich glaub für solche Aussagen im Netz wurde ich damals vom MTV nett gebetten den Verein zu verlassen. Und ich war nicht im Vorstand engagiert!!!!!! Michael tue DIR selbst den Gefallen und trete zurück. DU fügst dem Verein so mehr Schaden zu als ich es jeh konnte!!!! Wenn du mal Tipps brauchst wie man es richtig macht bin ich jederzeit zu einem Gespräch bereit!!! Doch ob du dem noch folgen kannst bei dieser "Verbohrtheit"???? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und zum Thema Dünnhäutig... ich kann mich an jemanden erinnern der vor Zorn und anderen Dingen fast Tränen in den Augen hatte (DU) der einem Bossemeyer da er jetzt beim HFC spielt kaum noch die Hand gibt und einem Simon Pohl den Abschied nicht verziehen hat (Kohlrautz auch nicht). Erzähle DU mir was von Dünn... Michael du vergißt leider immer dass ich sehr gut informiert bin, viele Dinge auch wenn ich kein Mitglied bin mitbekomme usw. Mach dich nicht lächerlich. Und zum Thema abwerben frage bitte einmal einen Dieter Jürgens, Frank Black, Ralf Krieger usw. dann schauen wir einmal wer aggresiv abwirbt Doc ich kann es immer nur wieder sagen: Tritt zurück oder sorge für noch mehr Sponsoren damit du Leute die auf DICH insbesondere gar keinen Bock mehr haben trotzdem weiter ihr Geld in der LL bekommen... Man ich bin sauer und das ist echt nicht GUT!!!!!!!!!!!!!! Immer der MTV der GUTE. gut dass ich viele Dinge in anderen Verein klarstellen konnte und erfahren habe wie man über euch demkt. Bitte gib mir nicht widderwillig die Hand oder spreche mich an. Ich hab Angst, dass deine ARMUT auf mich abfärben könnte |
|
||||
|
||||
Für mich schon jetzt der Thread des Jahres! (nur mit falschem Titel)
Obwohl, irgendwie tun mir die anderen Vereine der 1. BK schon ein bisschen leid... @Janto: Nun nimm endlich ein bisschen Luft aus der Sache mit einem erheiternden Artikel! Dann können beide Seiten vielleicht auch über sich selbst lachen...
|
|||
|
|||
Sorry ich kann nicht drüber lachen...
@ Doc: Angriffe auf meine Person da habe ich kein Problem mit und genieße es sogar dir im Endeffekt klar überlegen zu sein!!! Doch Angriffe auf meinen Verein kann ich in einem öffentlichen Forum nicht akzeptieren!! Und deshalb werde ich euren Vereinsvorstand um eine Unterredung bitten und eine Entschuldigung für diese Anfeindungen von DEINER Person einfordern. Eine öffentliche Entschuldigung!!! Ich wünsche mir, dass auch du deine ach so kostbare Zeit genauso dafür opfern wirst wie ich und andere Personen. Ich glaube dies kommt Dir bekannt vor. Einzig einen Rücktritt deiner Person aus allen Ämtern beim Mtv würde ich akzeptieren und damit auf eine Unterredung verzichten. Hat der Herr Hirn verteilt weißt DU was zu tun ist es sei denn er war ungerecht bei der Verteilung |
|
|||
|
|||
Lustig hier in der 1. BK :-)
|
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|