|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern Ost
Die Tabelle einer Spielgruppe ergibt sich durch die größere Zahl der Gewinnpunkte. Bei Gleichheit entscheidet die kleinere Zahl der Verlustpunkte.
In Schlusstabellen entscheidet bei Punktgleichheit – auch über die Meisterschaft der betreffenden Spielklasse sowie über den Auf- und Abstieg – die größere Differenz der gewonnenen zu den verlorenen Einzel- und Doppelspielen. Ist diese Differenz gleich, dann ergibt sich die Reihenfolge durch die höhere Zahl der gewonnenen Einzel- und Doppelspiele. dh. bei 9:5 sind wir auf dem rele Platz. jap ich kann einfach nix =P
|
||||
|
||||
Diese Studenten heutzutage haben echt was drauf!
Man fragt sie was und sie wissen eine Antwort.... |
|
||||
|
||||
nur mit der Quellenangabe, das ham se nich so drauf
WO G 9 ist ja mal lustig. Direktes Duell zählt nie (zwischen Mannschaften). Nur Punkte, Spiele, Sätze. Also ganz anders als bei Einzelturnieren. Hm.
|
|||
|
|||
Dorfen - Steinhöring 2:9!
das erwartete Duell auf Augenhöhe wurde zu einem Kantersieg für uns. Nach 3:0 Doppeln ging bei Dorfen fast gar nichts mehr und wir haben von 1-6 alle pünktlich zur Relegation Topform abgerufen. Thomas gewann sicher gegen Lindner, beide Spiele in der Mitte gingen erschreckend deutlich 3:0 an uns, Unten 1:1 und als krönender Abschluss beide Einzel im oberen Paarkreuz 3:0. Nach engen Duellen in der Vergangenheit und leichten TTR Vorsprung Dorfens hat das alle anwesenden Spieler, Fans und Freisinger Cheerleader überrascht. Jetzt muss Freising also sein 7x24 Training für ein kurzes Relegationsintermezzo gegen uns unterbrechen. Mal schauen ob wir die junge, aufstrebende Tischtennisnation etwas ärgern können... |
|
|||
|
|||
gleich ist wieder training =P
|
||||
|
||||
...und daß ihr mir das Ergebnis bitte wieder zeitnah in´s Netz stellt, gell!
Nachdem ich ein Sportmann bin, wünscheich sowohl Freising als auch steinhöring viel Erfolg für heut Abend! Uns selbst wünsch ich das übrigens auch |
|
|||
|
|||
Verdientes 9:4 für Freising.
Mann o Mann haben die wieder trainiert...in der Form hätten die Jungs mit dem Abstieg nix zu tun gehabt... Nach 0:3 Doppeln war das Relegationsspiel eigentlich gelaufen, dass kann man mal in der Meisterschaft aufholen, aber nicht in Entscheidungsspielen. Wir haben dann noch 2x so etwas wie Spannung erzeugen können, als wir wenige Bälle vor dem 4:5 und 5:6 standen, leider sind beide Spiele dann doch knapp verloren gegangen. Aber ein paar nette Einzel gab es für die Zuschauer und wirklich 1Blz würdige Ballwechsel waren auch dabei. Sogar ich habe mich auf ungewohntes Terrain begeben und gefighted. Hat nix genützt. Der Flo hat sich beharrlich geweigert Fehler zu machen. |
|
|||
|
|||
-100 Punkte in einem einzigen Turnier...das gab es bestimmt noch nie.
Für die 100 Punkte muss er in Freisings Zweiter mindestens 15 Spiele in der 2 Bzl. gewinnen... |
|
||||
|
||||
Oh, ein 0:3 nach den Doppeln kann man sehr wohl aufholen, ich weiß
das Aber es ist ein nervenaufreibender, langer Weg..... Wer ist denn der -100-Spezialist? Das aufzuholen, dauert sicherlich länger, als ein 0:3 aufzuholen |
|
|||
|
|||
der Vierer aus Freisings 2ter,Wong, Keesiu (Freisings Nachwuchshoffnung mit einem sauberen wirklich schönen Linkkshänder Angriffsspiel) war auf dem Bezirksranglistenturnier wohl nicht in Form.
Oder er hat Material ausprobiert. Evtl. Anti beidseitig auf einem Angriffsholz? Ich habe zumindest noch nie gehört, dass jemand 100 Punkte auf einem Turnier weggebraten hat. |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|