Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.05.2009, 15:28
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Die vorläufige Ligenzusammensetzung ist im Netz, also kann's losgehen

1. MTV 1881 Ingolstadt II
2. TSV Ingolstadt-Unsernherrn I
3. SpVgg Erdweg e.V. I
4. ESV München-Freimann e.V. II
5. SC Fürstenfeldbruck II
6. FC Puchheim I
7. PSV München e.V. I
8. TSV Forstenried e.V. I
9. SpVgg München-Thalkirchen II
10. TSV Gilching-Argelsried I
11. TSV Murnau II

Thalkirchen hat sich verstärkt und auch Erdweg scheint ambitioniert. Ansonsten hängt viel davon ab, wie Allianz II sich entscheidet... wir freuen uns auf jeden Fall schon auf viele neue Gesichter!
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.05.2009, 18:09
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Ich kann ofiziell verkünden, dass Allianz II nächstes Jahr auf alle Fälle in der Landesliga antreten wird.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.05.2009, 07:04
Luca Tobi Luca Tobi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 21.06.2007
Ort: Starnberg
Alter: 41
Beiträge: 3.475
Luca Tobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Dann können ja jetzt in Neuaubing, Post und Guilching die Sektkorken knallen!

Ciao Luca Tobi
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.05.2009, 07:46
Pirat Pirat ist offline
Sportler-Genießer
Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2007
Ort: Untermaxlried
Alter: 56
Beiträge: 159
Pirat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Dann möchte ich an Allianz auch meine Gratulation und Glückwünsche für diese sportliche Entscheidung übermitteln.
Ich hoffe natürlich, dass ihr euch personell verstärken konntet/könnt, damit ihr den Klassenerhalt in der Landesliga erreichen könnt.
Andernfalls wird es hier in der Oberbayernliga West nächste Saison noch mehr heisse Abstiegsduelle geben, da dann drei Absteiger zu erwarten wären.
Dann müssen wir in Murnau tatsächlich etwas mehr trainieren um nicht in arge Bedrängnis zu geraten . (fünf Minuten eher im Training erscheinen sollte ausreichen ).

Gruß

Pirat
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.05.2009, 11:23
Benutzerbild von Zwetschg'nmanschgerl
Zwetschg'nmanschgerl Zwetschg'nmanschgerl ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 19.06.2007
Ort: Oberding
Beiträge: 1.146
Zwetschg'nmanschgerl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Zitat:
Zitat von hossin Beitrag anzeigen
Ich kann ofiziell verkünden, dass Allianz II nächstes Jahr auf alle Fälle in der Landesliga antreten wird.
Na, das ist doch erfreulich - nicht nur für Euch, sondern auch für die von Tobi genannten! Besonders freut's mich für die netten Neuaubinger, vielleicht klappt's ja vor der nächsten Runde wieder mit einem Freundschaftsspiel?
__________________
"Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." (Albert Schweitzer, Arzt, 1875-1965)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.05.2009, 11:38
Benutzerbild von Die gepflegte Noppe
Die gepflegte Noppe Die gepflegte Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 25.07.2007
Alter: 63
Beiträge: 288
Die gepflegte Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

[QUOTE=Zwetschg'nmanschgerl; ...... Neuaubinger, vielleicht klappt's ja vor der nächsten Runde wieder mit einem Freundschaftsspiel?[/QUOTE]

Hallo Zwetschge: Nachdem sich von der Stammmannschaft keiner rührt; vielen Dank für das Angebot. Werde die Jungs der "Ersten" mal darauf hinweisen.

Ich denke da ist schon Interesse vorhanden. ( gegen so einen hochklassigen Gegner )
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 25.05.2009, 12:59
Benutzerbild von Marcus, TTReisen
Marcus, TTReisen Marcus, TTReisen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 10.02.2000
Ort: Lachendorf b.Celle->Passau->Schweden->München
Alter: 58
Beiträge: 1.469
Marcus, TTReisen befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Ja - DAS ist ja mal ne tolle Nachricht!
- a) Allgemein - dass das auf sportlichem Wege Geschaffte, dann auch wahrgenommen wird. Und b) für UNS - dass wir doch nicht SO knapp den Aufstieg verpasst haben - sowie Neuaubing und Gilching!
- Und da Ihr, Allianz, neben Cecava nun auch mindestens 2 weitere Zugänge habt, dürfte ja der Personal-/Stärke-Verlust auch nicht SO schlimm sein, wie befürchtet.
- Hab auch schon intern gefragt, ob nun der eine oder andere seinen Sommerschlaf etwas früher beendet.

Huch, Rudi!? Gehörst Du denn nicht mehr zur Stammmannschaft, zur Ersten?!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 25.05.2009, 13:45
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Natürlich auch von mir herzliche Grüße nach Allianz. Somit können wir erneut in der 2. BL aufschlagen. Jetzt bleibt nur noch zu hoffen, dass wir alle gesund in die Saison starten können. Damit meine ich in erster Linie meine Mannen

@Zwetschge: Ein Vorbereitungsspiel wird gerne gesehen! Zu gegebener Zeit werden wir uns nochmal kurzschließen.

@all: Allen eine schöne Sommerpause!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 25.05.2009, 15:58
Benutzerbild von hossin
hossin hossin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 10.12.2003
Ort: München
Alter: 45
Beiträge: 503
hossin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Hi,

unsere neue Nummer 1 heißt Mnich. Das mit Cecava hat letztendlich nicht geklappt (wir haben uns für Mnich entschieden). Dieser ist aber genauso stark wie Cecava.

Zusätzlich haben wir noch 5 andere Neuzugänge (u.a. Zwolinski und Borst von Gilching, siehe TT-Siegenburg) zu verbuchen, so dass wir mit einer Mannschaft in die Landesligasaison gehen, die die Liga halten kann.

Es könnte allerdings sein, dass Gilching seine 1.Mannschaft in die 2.Bezirksliga zurückzieht. Ich weiß nicht, welche Auswirkungen das für Post und Neuaubing hätte. Weiß da jemand mehr?
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 25.05.2009, 16:09
Benutzerbild von Linkersäger 84
Linkersäger 84 Linkersäger 84 ist offline
72,80,96,2008
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 20.12.2004
Ort: München
Alter: 40
Beiträge: 513
Linkersäger 84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksliga Oberbayern/West, Herren 09/10

Und was hätte das für Auswirkungen für Blumenau.Da bin ich mal gespannt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77