|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
hi Habi,
gute Frage was in Tiefental los war. Ich kann es dir echt nicht sagen. War jedenfalls ein wirklich schlechtes Spiel von uns (besonders von mir). Aber die Rückrunde ist noch jung... Mal schaun wies weiter geht. mfg Legout
|
|||
|
|||
Zitat:
Mach Dir nix draus,Andi.Es hat nicht sollen sein Möglichkeiten gibt es viele,Poker zählt auch dazu,man muss nicht immer um Geld spielen um zu zocken.Wenn Du jetzt schon die Lust verlierst,dann ist deine Neugierde doch nicht so groß,und wir lassen das ganze bleiben Ich habe dich vielleicht falsch eingeschätzt,dachte du weisst,was mein Anliegen ist,oder um was Ich zocken wollte,es hatte in diesem Fall indirekt mit dir zu tun gehabt.Last not but the least:Ich wünsche dir und den anderen Forumsteilnehmern noch viel Erfolg und Glück auf den weiteren Weg.Ich ziehe mich jetzt eine längere Zeit zurück,ob Ich überhaupt nocheinmal auftauche steht in den Sternen,aber das ist eine andere Geschichte Servus Barry
|
|||
|
|||
Wie soll ich denn auf Deine Identität kommen, wenn ich nie weiß was stimmt und was nicht? Ich bin einfach mit meinem Latein am Ende...
Und anscheinend hast Du wohl auch keine Lust mehr auf Verwirrspiele, sonst würdest Du ja auch nicht so schnell aufgeben
|
|||
|
|||
Aha,Ich lese immer noch Interesse und Neugierde aus den Zeilen heraus Aufgeben zählt nicht zu meinen Charaktereigenschaften,show must gon on?
Nochmals,was kannst Du mir anbieten,das Ich mehr über mich erzähle,wie weit würdest Du gehen? Was würdest Du selbst einsetzen,um an mehr Informationen zu kommen.Nach dem Motto,erzähle Ich von mir,erzählst du mir von dir,oder so ähnlich Wie gross ist deine Neugierde,reicht sie aus um zu zocken... mfg Barry Ps:Kein Vorschlag zu einem Tischtennismatch,hab Ich wirklich kein Interesse für!
Bier ist der Beweis,dass Gott uns liebt und will,dass wir glücklich sind. Geändert von AndiSchmidh_Fan (27.02.2007 um 18:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich habe erst die Info gerade erst erhalten,bzw.nachgelesen.Bin kein Insider was die 3.Bezirksl.angeht,aber da muss Ich dem Volker mein Beileid aussprechen,verliert der doch glatt zwei Spiele gegen einen Absteiger,wie`s ausschaut Es sind aber noch ein paar Spiele zu spielen,und dann zur nächsten Saison könnt ihr die Meisterschaft feiern
Take it easy,Stichler is my second name Der einzige und wirkliche Barry
|
|||
|
|||
Als richtiger Fan müsstest Du doch eigentlich darauf brennen Dein Idol zu treffen! Wie wäre es mit einer Autogrammstunde
|
|||
|
|||
Verlangst du ernsthaft von mir eine Antwort darauf zu geben? Idol,was für ein Begriff Das mit dem Autogramm lassen wir glaub Ich mal sein Wenn Du wirklich mich mal treffen willst,kommst Du Freitag mal aufs Boot,dort wede Ich abgrooven Falls Du dort aufkreuzt,weisst du dann schon,wer dein Fan ist.Ab und an,erscheine Ich an der Bar,und schlürfe Pina Conlada,kannst mich nicht verfehlen.Ein Autogramm lehne Ich aber strikt ab,das kannst du behalten
|
|||
|
|||
Und ich dachte, Du bist mein Fan Da war doch Idol nahe liegend schnief...
Aha, Du bist ein reger Boot-Besucher! Ist bei mir gleich um die Ecke. Da muss ich doch demnächst versuchen dort mal wieder vorbei zu schauen!
|
|||
|
|||
Oha,a Zellerauer Bua Meine Mutter ist in diesem Stadtteil aufgewachsen Wenn das Spiel in Höchberg ansteht,ist das wie ein Heimspiel für dich.Da kannste fast hinlaufen Frage:Was hat dich nach Reichenberg verschlagen,wieso,weshalb,warum Wenn Ich wieder mal zu tief ins Glas geschaut habe,weiss Ich dann ja,wo Ich übernachten könnte Man hat mir folgendes berichtet:Beim zweiten Bier fängt der Andi an zu lallen,beim dritten isser scho breit Stimmt das,oder hat mich da einer angeschmiert
Falls Du wirklich aufn Boot aufkreuzt,findest du mich meist dort wo sich die schönsten Frauen aufhalten
|
|||
|
|||
1. Also von der Zellerau distanziere ich mich! Ich bin in der Nähe von Aschaffenburg aufgewachsen und habe in Würzburg studiert. Gewohnt habe ich bisher in der Sanderau und im Frauenland. Jetzt bin ich mit meiner Freundin in die Nähe vom Bahnhof "Richtung Boot" gezogen. Offiziell ist das glaub ich noch Altstadt oder so. 2. Es ist schon vorgekommen, dass ich mal über die Strenge geschlagen habe, habe solche Sachen passieren nicht nach 3 Bier! Da ist wenn Hochprozentiges im Spiel. Am nächsten Tag gehts mir dann meist ziemlich schlecht. Bin ja auch nicht mehr der Jüngste Das mit Reichenberg war eher Zufall. Ich habe trotz des Studiums noch lange Zeit in Alzenau (Kreis Aschaffenburg) gespielt. Dann war die Fahrerei irgendwann zuviel. Während eines Praktikums habe ich dann einen Spieler aus der 3. Mannschaft kennen gelernt über den ich dann nach Reichenberg gekommen bin. Und da dort die Leute super sympathisch waren, hab ich gleich unterschrieben Von Vereins-hopping halte ich nicht viel. Da muss schon was vorfallen oder überhaupt keine Perspektive mehr sein. Wenn bei uns nicht so eine geile Stimmung wäre, wären wir auch nicht so stark wie momentan. Von wem beziehst Du denn Deine Infos? Oder kommst Du aus meinem engeren Umkreis! Ich gebe hier doch schon einiges von mir Preis...Wanns gibst Du mal wieder ein paar Infos von Dir?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.