|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Servus an alle!
Damit wir nicht die ganze Zeit unter dem Titel "Bezirksmeisterschaften" uns weiter unterhalten, doch lieber ein neues Thema ![]() Bin mal gespannt, wen man alles morgen in Erlenbach trifft! Beste Grüsse Andi |
|
|||
|
|||
AW: Klatsch un Tratsch aus dem Würzburger Kreis
Erlenbach? Was ist denn da? Warum weiß ich nix davon?
![]() Irgendwie laufen alle Tuniere an mir vorbei. Wäre schön wenn mich der ein oder andere auf dem laufenden halten könnte
|
|||
|
|||
Servus Volker!
In Erlenbach hat das Barbarossaturnier stattgefunden wie jedes Jahr am 6.1. Mensch, war ich schlecht! Das erste Mal in meinem Leben, dass ich in der Vorrunde rausgeflogen bin. Das Turnier war aber recht gut besetzt. Wenigstens im Doppel hab ich wieder einigermaßen Leistung zeigen können. Da haben wohl doch die Feiertage ihre Spuren hinterlassen ![]() Wenn ich in Zukunft was mitbekomme oder wo hinfahre, werde ich es hier reinschreiben! Gruss Andi |
|
||||
|
||||
Kann mir jemand sagen, wer sich meinen Titel aus dem Jahr 2006 bei den Senioren AK 40 geholt hat? Ich konnte leider nicht teilnehmen, war verhindert. Gruß Peter Herbst
|
|||
|
|||
Hallo Peter,
Dein Nachfolger ist der Michael Maier vom FC Hösbach. Viele Grüße |
|
|||
|
|||
Moin an alle!
Und, wie siehts bei Euch mit der Vorbereitung aus? Wird langsam wieder Normalform erreicht? Finden Freundschaftsspiele statt? Wir bspw. stimmen uns am Freitag mit einem Spiel gegen Uettingen für die Rückrunde ein... Haben ja gleich zu Beginn für uns die fast entscheidenden Spiele in Remlingen und Güntersleben ![]() ![]() Beste Grüsse Andi PS: Mensch hab ich schon lange nichts mehr vom Kollegen Fuss gehört. Ist der etwa im Urlaub? |
|
|||
|
|||
Hi Andi,
also meine Form ist zur Zeit wirklich unterirdisch schlecht. Hab gestern im Training kein einziges Spiel gewonnen ![]() Aber die Spieler unserer 2. sind topfit, haben in den Ferien ein Höhentraining in China eingelegt. Dürft euch warm anziehen ![]() mfg Volker
|
|||
|
|||
Servus Volker!
Höhentraining in China war auch meine erste Überlegung, aber der Rest hat leider nicht mitgezogen ![]() Bei mir gehts auch nur langsam bergauf. Hab gestern deswegen eine Sonderschicht eingelegt. Erst Montagsturnier bei der TG Würzburg, dann Training in Reichenberg. War ganz schön platt... mfG Andi |
|
|||
|
|||
Tja, bei uns haben halt alle ein Ziel...
Remlingen die Meisterschaft versauen :-D Montagstunier bei TGW?? Was ist das schon wieder? Bei uns is im Training momentan so gut wie nix los. Meine Form ist echt im Keller und keine anständigen Trainingspartner da. Gestern z.B nur 2 Spieler der 2. und ich als einziger der 1. Also die Trainingsmoral in unserem Verein ist echt zum ![]() Vorallem, weil daher meine Spielstärke in den letzten beiden jahre eher schlechter als besser geworden ist (oder liegt das an den 20 kg mehr die ich seid dem drauf hab ![]() mfg Volker
|
|||
|
|||
Remlingen die Meisterschaft versauen hört sich gut an!!!
Montags "veranstaltet" die TGW ein kleines Turnierchen während des Trainings. Da ich einige Spieler der Zweiten von Turnieren her ganz gut kenne, wurde ich mal eingeladen daran teilzunehmen. Sind auch manchmal Spieler aus anderen Vereinen da. Trainingsbeteiligung bei uns in Reichenberg ist eigentlich immer ganz gut. Es ist immer jemand da, mit dem man trainieren kann. Selbst die Anwesenheit meiner Mannschaftskollegen ist dieses Jahr gestiegen ![]() Geändert von AS19 (09.01.2007 um 10:59 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.