|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eva Hermann
Die Aussagen, von einigen Usern, die hier über die Schreinemakers und den Herrn Kerner fallen, sind auch meine Meinung, nur haben die nichts mit dem pupertären Gefasel der Frau Hermann zu tun!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sagte ich auch schon mal, ist aber keiner drauf eingegangen... Übrigens auch nicht auf die von mir gestellten Fragen bezgl. der Meinungsfreiheit bzw. Meinungsmache. Durfte gestern zufällig mit meinen Kindern vor 'ner Nazidemo weglaufen. War nicht schön. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Blond, groß und breitschultrig bist Du ja. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und auch namenstechnisch gut geeignet, nicht? Das geht aber nun mal ganz und gar nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
BILD: "Mithardemb äußert sich lobend über das SED-Regime." |
|
|||
|
|||
Zitat:
BILD kann man gar nicht diffamieren, die diffamieren sich täglich selbst. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nun übertreib es mal nicht; zur Abrundung für den Informationshaushalt ist die Bildzeitung durchaus zu gebrauchen, ferner ist die Anzahl der Gegendarstellungen nicht grundlos noch im grünen Bereich!
PS.: Nicht nur die Kinderbetreuung auch die produzierten propagandalosen Märchenfilme waren deutlich besser als das Ninjaturtelwestprogramm! (und das behauptet ein Wessi!i) |
|
||||
|
||||
Im Leben nicht!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:59 Uhr.