|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09
Zitat:
Plätze 1-4 WSU, Cheruskia, TTC, TTR DJK Rheine, Plätze 5-8 Metelen, VfL, Emsdetten, Stadtlohn Plätze 9-12 Borussia 2, Borken, Selm, Etus Dass trotz Teilnahme am Tippspiel auch hier noch mit Kommentaren getippt wird, finde ich übrigens super ![]() ![]() @Stifti: schönen Dank für die Lobhudeleien ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Moin Kinders,
ich muss doch schon sehr bitten, finde es eine Frechheit, uns als Abstiegskandidaten zu tippen.....hahahahha! ![]() ![]() Zur Stärke der anderen Mannschaften kann ich relativ wenig sagen. TTR Rheine ist mir aus grauer Vorzeit bekannt, und wenn der Hemme da im unteren Paarkreuz spielt, können sie so schlecht nicht sein. Ramsdorf u. Stadtlohn ist klar, zu allen anderen kann ich eigentlich nichts sagen. Freue mich aber auf die neue Saison und hoffe, dass überall ne kalte Kiste Bier steht. P.S. Werde mich ab sofort auch am Tippspiel beteiligen!! Grüsse aus Borken Peter
|
|||
|
|||
Also dass wir gegen den Abstieg spielen werden ist keine so gewagte Prognose.
![]() Ich kenne sonst auch nur die Stadtlohner, Ramsdorfer und Münsteraner vom TTC, würde aber auch spontan sagen, dass die Jungs vom TTC in der Breite richtig gut besetzt sind (natürlich auch mit einem überragenden neuen Spitzenspieler ![]() ![]() Gruß, Totti
Wer bin ich? Und wenn ja, wie viele? Geändert von Totti (11.07.2008 um 09:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
(natürlich auch mit einem überragenden neuen Spitzenspieler
![]() Werd mal nicht frech, Totti! Gruß Stifti |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
ohweeeh ohweeeh
Ich bin es anscheinend gewohnt mit einem Heimspiel in die Saison zu starten deshalb habe ich mich wohl vertippt..tippe natürlich auf einen 9 zu 5 Sieg für uns Ramsdorfer,denn wer gegen sich tippt hat schon verloren ![]() PS: Thomas die Halle ist offen trainiert werden kann auch,war schon ab und zu mit unserem neuen 6er da..Schlüssel sind auch soweit vorhanden
|
|||
|
|||
Zitat:
Freuen uns natürlich auf die LL3. Nach 2 (oder waren es sogar 3?) Jahren in der LL2 habe ich mal wieder kurze Fahrten und wir treffen wieder auf neue und auch auf altbekannte Mannschaften. ...Bzgl. der Tipps für die Saison bin ich nahezu schockiert, dass wir sogar für die ersten 4 Plätze genannt wurden. Bei mir persönlich findet aktives Training seit Jahren nicht statt und Stefan wird wohl auch nicht immer spielen. Daher sehe ich uns allenfalls im Mittelfeld. Der 3.Platz in der letzten Saison lag wohl eher an der nicht gerade übermäßig starken Liga. ...aber wir schauen mal. Viele Grüße Markus
|
|||
|
|||
Ich habe vorgestern wieder die Fragebögen an Euch rausgeschickt. Bitte denkt dran, sie mir bis 31.7.08 an meine Adresse Reinhard.Rothe@gmx.de ausgefüllt zurückzusenden.
|
||||
|
||||
Und mal wieder ab nach oben ...
Was ist los, alle noch im Urlaub oder hat es euch bei den ersten Trainingseinheiten mit den Tensoren die Sprache verschlagen ![]() In letzterem Fall könnt ihr euch ein Beispiel an Sebus nehmen. Vor zwei Wochen noch Weltuntergangsstimmung angesichts des neuen Materials, letzte Woche hat er mich damit schon durch den Saal geprügelt ![]() ![]() Gruß Thomas
|
|||
|
|||
Hehe, das beste am Tischtennis ist doch wirklich das Herumphilosophieren hier im Forum!
![]() Montag war aus Sonnenschein-Unternehmungsgründen Pause, aber nun bin ich wieder ganz Trainingstier. Ob ich als Beispiel tauge, wage ich zu bezweifeln, aber völlig unerwartet scheint der Wechsel auf "Einmal drauf - Immer drauf"-Beläge in der Tat recht unkompliziert zu verlaufen. Reicht aber auch, wenn die Welt an einem Trainingsabend untergeht. Kleine Randnotiz an Katze Wehling: Muss den Tenergy leider wegen Nichtgefallen zurückgeben, doch etwas zu hart für mein sanftes Gemüt. Rücktausch beim TTC-Training? Gruß in die Runde, macht nicht zu lange Pause! ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.