Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.07.2008, 22:58
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 3 2008/09

Zitat:
Zitat von theone87 Beitrag anzeigen
So meine Einschätzung sieht gefolgt aus.
Plätze 1-4 TTR DJK Rheine, Ramsdorf, WSU, TTC
Plätze 5-9 Emsdetten, Selm, Borussia 2, Laggenbeck, Metelen
Plätze 10-12 Borken, Etus, Stadtlohn
Dann will ich auch mal etwas konkreter werden. Die Idee, Blöcke zu prognostizieren, ist wirklich gut ...

Plätze 1-4 WSU, Cheruskia, TTC, TTR DJK Rheine,
Plätze 5-8 Metelen, VfL, Emsdetten, Stadtlohn
Plätze 9-12 Borussia 2, Borken, Selm, Etus

Dass trotz Teilnahme am Tippspiel auch hier noch mit Kommentaren getippt wird, finde ich übrigens super Meine Glaskugel ist noch in der Inspektion, aber die Tipps kommen auf jeden Fall noch

@Stifti: schönen Dank für die Lobhudeleien Trotzdem sehe ich den TTC vor uns - schließlich habt ihr ja 'ne Oberliga-Granate verpflichtet

Gruß
Thomas
Alt 11.07.2008, 07:00
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Kinders,

ich muss doch schon sehr bitten, finde es eine Frechheit, uns als Abstiegskandidaten zu tippen.....hahahahha! Scherz beiseite, ihr habt recht , wir werden wie in den letzten 10 Jahren auch wieder gegen den Abstieg spielen. Schaun mer mal, ob es uns diesmal erwischt?! Vielleicht macht unsere Routine mal wieder den Ausschlag.

Zur Stärke der anderen Mannschaften kann ich relativ wenig sagen. TTR Rheine ist mir aus grauer Vorzeit bekannt, und wenn der Hemme da im unteren Paarkreuz spielt, können sie so schlecht nicht sein. Ramsdorf u. Stadtlohn ist klar, zu allen anderen kann ich eigentlich nichts sagen.

Freue mich aber auf die neue Saison und hoffe, dass überall ne kalte Kiste Bier steht.

P.S. Werde mich ab sofort auch am Tippspiel beteiligen!!

Grüsse aus Borken

Peter
Alt 11.07.2008, 09:33
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also dass wir gegen den Abstieg spielen werden ist keine so gewagte Prognose.

Ich kenne sonst auch nur die Stadtlohner, Ramsdorfer und Münsteraner vom TTC, würde aber auch spontan sagen, dass die Jungs vom TTC in der Breite richtig gut besetzt sind (natürlich auch mit einem überragenden neuen Spitzenspieler ) und sich locker im oberen Tabellendrittel einordnen werden. Bei Stadtlohn muss man sehen in wie fern die neuen Regeln greifen aber ich denke, dass ein Platz im Mittelfeld drin sein sollte. Und zu den Freunden aus der Burgstadt: Stellt euer Licht mal nicht und den Scheffel, Thomas. Ich sehe das ähnlich wie Stifti. Mit dem Abstieg solltet ihr wirklich garnichts zu tun haben. Ich sehe euch auch eher im oberen Tabellenteil. Ansonsten: Herzlich Willkommen in unserer Welt .

Gruß,
Totti

Geändert von Totti (11.07.2008 um 09:39 Uhr)
Alt 11.07.2008, 10:18
Stifti Stifti ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Stifti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

(natürlich auch mit einem überragenden neuen Spitzenspieler )

Werd mal nicht frech, Totti!

Gruß
Stifti
Alt 11.07.2008, 10:32
Totti Totti ist offline
TTCler
Forenmitglied

Totti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Stifti Beitrag anzeigen
(natürlich auch mit einem überragenden neuen Spitzenspieler )

Werd mal nicht frech, Totti!
Spielt Sebus jetzt nicht oben?
Alt 11.07.2008, 15:50
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500

maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ohweeeh ohweeeh

Ich bin es anscheinend gewohnt mit einem Heimspiel in die Saison zu starten deshalb habe ich mich wohl vertippt..tippe natürlich auf einen 9 zu 5 Sieg für uns Ramsdorfer,denn wer gegen sich tippt hat schon verloren

PS: Thomas die Halle ist offen trainiert werden kann auch,war schon ab und zu mit unserem neuen 6er da..Schlüssel sind auch soweit vorhanden
Alt 11.07.2008, 20:23
Alienleader Alienleader ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Alienleader ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von no maTh Books Beitrag anzeigen
Hallo !

SV Cheruskia Laggenbeck: große Unbekannte. In der letzten Saison in ihrer Gruppe vorne mit dabei, daher auch hier eher ein Kandidat für vorne ? Wäre schön, wenn sich aus Laggenbeck auch mal jemand zu Wort melden würde (die Anmeldung zum Tippspiel zeigt ja, dass man auch dort online ist )

Wie ist eure Meinung, bei wem liege ich wie weit daneben ?

...so, nachdem auch unsere Beteiligung hier gefordert wird, will ich mich mal stellvertretend für "die Laggenbecker" zu Wort melden.

Freuen uns natürlich auf die LL3. Nach 2 (oder waren es sogar 3?) Jahren in der LL2 habe ich mal wieder kurze Fahrten und wir treffen wieder auf neue und auch auf altbekannte Mannschaften.
...Bzgl. der Tipps für die Saison bin ich nahezu schockiert, dass wir sogar für die ersten 4 Plätze genannt wurden.
Bei mir persönlich findet aktives Training seit Jahren nicht statt und Stefan wird wohl auch nicht immer spielen. Daher sehe ich uns allenfalls im Mittelfeld.
Der 3.Platz in der letzten Saison lag wohl eher an der nicht gerade übermäßig starken Liga.

...aber wir schauen mal.

Viele Grüße
Markus
Alt 18.07.2008, 09:59
Reinhard R. Reinhard R. ist offline
Der mit dem Anti zaubert
Foren-Stammgast 1000

Reinhard R. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe vorgestern wieder die Fragebögen an Euch rausgeschickt. Bitte denkt dran, sie mir bis 31.7.08 an meine Adresse Reinhard.Rothe@gmx.de ausgefüllt zurückzusenden.
Alt 29.07.2008, 20:28
Benutzerbild von no maTh Books
no maTh Books no maTh Books ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

no maTh Books ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und mal wieder ab nach oben ...

Was ist los, alle noch im Urlaub oder hat es euch bei den ersten Trainingseinheiten mit den Tensoren die Sprache verschlagen

In letzterem Fall könnt ihr euch ein Beispiel an Sebus nehmen. Vor zwei Wochen noch Weltuntergangsstimmung angesichts des neuen Materials, letzte Woche hat er mich damit schon durch den Saal geprügelt Diesen Montag durfte ich mir nicht mal mehr ne Lehrstunde abholen, offenbar hat er das Training nicht mehr nötig

Gruß
Thomas
Alt 31.07.2008, 20:16
SpinTop SpinTop ist offline
ab und an hier
Foren-Stammgast 500

SpinTop kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hehe, das beste am Tischtennis ist doch wirklich das Herumphilosophieren hier im Forum!
Montag war aus Sonnenschein-Unternehmungsgründen Pause, aber nun bin ich wieder ganz Trainingstier. Ob ich als Beispiel tauge, wage ich zu bezweifeln, aber völlig unerwartet scheint der Wechsel auf "Einmal drauf - Immer drauf"-Beläge in der Tat recht unkompliziert zu verlaufen.
Reicht aber auch, wenn die Welt an einem Trainingsabend untergeht.

Kleine Randnotiz an Katze Wehling: Muss den Tenergy leider wegen Nichtgefallen zurückgeben, doch etwas zu hart für mein sanftes Gemüt. Rücktausch beim TTC-Training?

Gruß in die Runde, macht nicht zu lange Pause!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen