|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr. 1 2008/09
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wie ich ja schon bereits erwähnte sind wir seit heute wieder Komplett von 1-6
So kam es dann auch das wir Kevelaer mit 9:1 besiegt haben STARKE Leistung von uns!!!! Doppel: Schneppel/Heimers 1:0 Sabolcec/Weiß.D 1:0 Demes/Weiß.H 1:0 Einzel: Schneppel 2:0 (Beide im 5.Satz da aber deutlich) Sabolcec 0:1 (Hätte das 1.Spiel verdient gehabt! im 2ten führte er 2:0 gegen Tobi) Heimers 1:0 (Enges Spiel bis zum 5.Satz aber am Ende verdient) Weiß.D 1:0 (Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa haha endlich nach 2:3 1:3 und 0:3 Niederlage gegen Jörg ein 3:2 Sieg also müssten die nächsten Spiele auch zu gunsten meinerseits gehen mit 3:1 und 3:0 ) Weiß.H 1:0 (Starkes Spiel von meinem Dad gegen Bogers) Demes 1:0 (Nach 0:2 gegen Koch noch 3:2 gewonnen und ihm damit die erste Niederlage zugefügt Stark gekämpft Alles in allem ein verdienter Sieg vllt auch was zu hoch ausgefallen aber mann mus auch mal Glück haben Nächste Woche gehts dann nahc Möllen wo es sicher schwerer wird.Bin Auswärts noch ungeschlagen mal sehen ob meine Serie gegen die Bönigs reisst haha Grüße Daniel TSV Weeze
|
||||
|
||||
Hallo,
DJK Kleve gewinnt nach 1:4 Rückstand einen heißen Fight gegen Schermbeck mit 9:5. Alles weitere später in click-tt. Gruß bolek
|
|||
|
|||
Guten Abend,
Lintfort gewinnt etwas glücklich mit 9:5 in Mehrhoog. Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:0 Gruß, Michael |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen!!!
Ich möchte mich auch nicht lange aufhalten!! Wie ihr es gewohnt seid von uns...8:8!!!! Doppel: Hengstermann/Aulich Einzel: Oben: 4:0 Mitte: 1:3 Unten: 2:2 Schönen Sonntag!!! |
|
|||
|
|||
Zur Information an alle:
Das Spiel der Zweitvertretungen von DJK Kleve und PSV Kamp-Lintfort findet bereits eine Woche früher, also an Samstag dem 1.11. um 18:30 Uhr in Kleve statt. |
|
|||
|
|||
Da Crille noch keine zusammenfassung geschrieben hat mache ich es diesmal:
also das Spiel Sterkrade Nord gegen SV GA St. Vincens Hospital endete 8:8 Trotz das wir 8:6 führten können wir mehr als zufrieden sein mit dem einen Punkt am Sonntag morgen denn normalerweise muss man mit solchen voraussetzungen 3 oder 4:9 baden gehen..... 3 von 6 unserer Akteure beeinträchtigt oder verletzt am Tisch.... Doppel 1:3 Timo zieht sich durch eine falsche Bewegung im ersten Einzel wie sich hinterher beim Arzt rausstellte früh eine starke Prellung des Zeh´s sowie einen Bluterguss zu und holt trotzdem 2 Punkte im Einzel mit einer Sensationellen Leistung....Hut ab Timo das war schon Wahnsinn... Benny: Also Benny so hab ich dich noch nie spielen sehen...Ich hab Angst gehabt du frisst uns alle noch auf nach deinen spielen. Super Geil gespielt mit allem Kampf und Biss was dazu gehört.....Sehr Stark Crille: Noch mit der Verletzung aus dem spiel gegen Kevelear. Gegen den guten Angreifer nix zu machen, aber den Abwehrspieler wie soll man sagen tot geschupft in 50 Minuten ........Auch stark für die Beeinträchtigung Dieter fehlte durch seine Grippe einfach die Kraft und somit konnte er nicht richtig gegen halten und musste sich beide male geschlagen geben. Ganz großes Lob und vielen Dank das du trotzdem gespielt hast. Ich war ganz gut drauf im Einzel an dem Morgen und konnte beide Zähler für uns einfahren. Unserem Buschi fehlt noch nen bischen an Erfahrung und innerer Ruhe, aber dafür haben wir ihn ja eingebaut. Er wird sich schon noch entwickeln. Buschi Kopf hoch, deine Zeit kommt noch.... also wie gesagt im ganzen können wir zufrieden sein mit dem Punkt, und hoffen das wir am Samstag in 2 wochen gegen Weeze wieder alle fit sind und gut gegen halten können. Gruß aus Möllen |
|
|||
|
|||
Wir Spielen doch schon dieses Wochenende
Wird aufjedenfall wieder nen Kampf so wie immer gegen euch die letzten beiden male gingen ja mit 9:6 an uns aber denke diesmal wirds ganz ENG!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Also diese Saison ist ja echt der Knaller..... bisher alle Spiele über die komplette Länge und dann unser Verletzungspech.... Da können wir mit dem bisherigen Ergebnissen echt noch ganz gut leben muss man sagen. Wie Durzi ja schon sagte ich immer noch verletzt...Vater Grippe....und dann Timo noch mit seinem Fuß und spielt dann so ein geniales Spiel aus dem Stand....hammermäßig. Aber man sollte auch nicht unseren Kai vergessen .....unser größtes Verletzungskind.....der hat es an der Bandscheibe und fällt ja schon seit Anfang der Saison aus.....also nun muss auch mal gut sein mit Verletzungen.... Dafür Mittelfeld und 5:5 Punkte ja doch das geht schon ......mal sehen was in ca 2-4 Wochen gegen die heissen Jungs aus Weeze so geht..... Aber eins ist mal klar...nehmt euch an dem Abend nix mehr vor ...es wird spät...wir zocken das Tableau komplett runter .....übrigens sollten wir 2:9 verloren haben...egal ihr bleibt und wir spielen alle Spiele runter !!! Viele Grüße aus dem schmerzenden Möllen PS: Hey Getränkewart ......da du ja mal wieder Urlaub hast .....denk an das Bier und bitte mal ausnahmsweise kalt stellen vorher Sag mal einer Buschi bescheid der muss für unser leibliches Wohl sorgen ....Training fällt ja für mich aus ....also Brötchen an Start !!!! |
|
|||
|
|||
Ich sag dem Buschi bescheid wegen Brötchen....
Ja natürlich spielen wir jetzt schon. Es war wohl eher ein wunsch Gedanke von mir ne Woche Pause für die Regeneration unserer Manschaft zu haben.... Ne scherz ich war schon ne Woche weiter :-) |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.