|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Dann lassen wir uns mal überaschen... Kann mir gerade allerdings nicht so ganz erklären wieso der Spritzer heißt ![]() ![]() gruß Felix |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
![]() daß ist das 1x u.viell.auch das letzte mal,daß ich hier einen kommentar reinschreiben werde. ![]() Am kommenden Samstag fangen wir damit an! Lieben Gruß Buch |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
TuS Xanten II : SV Millingen 6:9 ( wenn Xanten ohne die ersten drei spielt dann könnte es klappen)
DJK Rhenania Kleve III : BV DJK Kellen II 9:6 (beide brauchen Punkte um nicht abzusteigen) TSV Weeze : TuS Borth 8:8 (Weeze ist zu Hause schwer zu schlagen) TTV SW Uedem : SV Bislich 9:6 (Uedem ist einfach besser besetzt , da kann Bislich nichts ausrichten und muss weiter auf den ersten Sieg warten) TTV Rees-Groin II : TTC Kellen 9:2 (Rees wird erster werden und aufsteigen) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den hatter von mir (von wem auch sonst? ![]() In der Halbserie, wo ich mit Dirk zusammen in der Landesliga gedoppelt habe, und nicht nur da, erschall des öfteren mal der Spruch: Den mußt du doch einfach nur reinspritzen. Meistens kam der Spruch, wenn Dirk ca. 15 km vom Tisch stand und aus reiner Verzweifelung mit der Rückhand losprügelte. Das was Du Ferkel gedacht hast, hat gar nichts damit zu tun ![]() |
|
|||
|
|||
TuS Xanten II : SV Millingen 9:7
DJK Rhenania Kleve III : BV DJK Kellen II 7:9 TSV Weeze : TuS Borth 6:9 TTV SW Uedem : SV Bislich 9:6 TTV Rees-Groin II : TTC Kellen 9:3 |
|
||||
|
||||
TuS Xanten II : SV Millingen 9:4
DJK Rhenania Kleve III : BV DJK Kellen II 9:7 TSV Weeze : TuS Borth 5:9 TTV SW Uedem : SV Bislich 9:4 TTV Rees-Groin II : TTC Kellen 9:3 |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
So dann hier mal meine Tipps fürs We
TuS Xanten II : SV Millingen 9:5 DJK Rhenania Kleve III : BV DJK Kellen II 9:6 TSV Weeze : TuS Borth 9-7 TTV SW Uedem : SV Bislich 9:5 TTV Rees-Groin II : TTC Kellen 9:4 So ich wünsche allen schöne Spiele und hoffe von uns das wir uns wieder als Mannschaft präösentieren dann ist es auch nicht so einfach gegen uns zu gewinnen Gruß koelschpower |
|
|||
|
|||
Xanten-Millingen 9:4
Kleve- BV Kellen 9:6 Weeze- Borth 6:9 Rees- TTC Kellen 9:5 Uedem-Bislich 9:6 |
|
||||
|
||||
Xanten-Millingen 9:6
Kleve- BV Kellen 9:5 Weeze- Borth 6:9 Rees- TTC Kellen 9:4 Uedem-Bislich 9:5 |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.