|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
Hier ist die Gruppe !!
So, ran an die Tasten. Wer ist der Favorit !! DJK Rhenania Kleve 3 TSV Weeze TTV SW Uedem BV DJK Kellen 2 TTV Goch TuS Borth SV Millingen TuS Xanten 2 Weseler TV 2 TTV Rees-Groin 2 SV Bislich So, ich bleibe dabei. Wir wollen die Klasse halten. Zumal unser Dirk Jäkel nicht immer spielen wird, da er sich beruflich verändert hat. Aber da Jannis Hallen wohl ab und zu mal einspringt, wird das schon klappen. Grüße Jaffa |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksklasse Gr. 1 Saison 09/10
schwer zu sagen. Wenn Xanten komplett antritt sind sie für mich Favorit. Danach wirds schon eng. Borth mit nur 6 Punkten aus der letzten BZL Saison schwer einzuschätzen. Weeze hat personell Federn gelassen. Uedem hat letzte BZKL Saison ne klasse Hinrunde gespielt und könnten wenn sie es diesmal schaffen bei den wichtigen Spielen komplett anzutreten weit oben zu finden sein.
Wir sind letzte Saison mit zwei Niederlagen gestartet und konnten dann bis auf die wichtigen Spiele in Wesel Flüren und WRW Kleve überall punkten, der Rest ist bekannt. Die Punkte die wir am Anfang liegengelassen haben, haben uns am Ende leider doch gefehlt. Es wird viel davon abhängen wer regelmäßig komplett spielen kann.Vor allem gegen die direkte Konkurenz. Wenn wir einen guten Start erwischen sehe ich uns zwischen Pl. 3-5. DJK Kellen kann ich jetzt schlecht einschätzen.Fusioniert mit Kleve-Brienen, so wie ich das mitbekommen habe. Bestimmt kein Abstiegskandidat.Tja, Absteiger ?? Wenn sich Goch nicht verstärkt hat werden sie es schwer haben die Klasse zu halten.Rhen.Kleve und Weseler TV werden ebenfalls zu kämpfen haben. Bislich sehe ich ebenfalls im breiten Mittelfeld zwischen 4-6. Rees sehe ich wie letzte Saison, wenn ebenfalls nicht verstärkt, zwischen 6-8. Für mich ist die Hauptsache es spielt oben keiner mit Lange Noppen ![]()
GSV Moers Geändert von U96 (07.06.2009 um 09:56 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weeze und vorallem Goch sind für mich abstiegsgefährdet . Den Rest wird man nach der Hinrunde sehen. An 22 Spieltagen kann sehr viel passieren
![]() Ich wünsche allen eine erfolgreiche Saison und mögen alle gesund bleiben , damit wir viele tolle Spieltage erleben und am Ende eine Mannschaft zurecht oben steht ![]() Gruß Felix |
|
||||
|
||||
DJK Rhenania Kleve 3 -weis ich gar nicht, wie die dieses Jahr aufschlagen (unteres Mittelfeld)
TSV Weeze - nach den Abgängen mit Sicherheit eine schwere Saison (im unteren Drittel) TTV SW Uedem - "Fahrstuhlmannschaft" - ich denke in oberen Drittel BV DJK Kellen 2 - solide Truppen - Mittelfeld TTV Goch - eine ganz schwere Saison - im unteren Drittel TuS Borth - schwer auszurechnen - ich denke im oberen Drittel SV Millingen - vielleicht reicht es ja diesmal.......wieder zu Platz 3 TuS Xanten 2 - viel hängt davon ab, ob sie komplett spielen - dann oben Weseler TV 2 - ebenfalls schwer auszurechnen - aber solide und mit Sicherheit in der oberen Hälfte TTV Rees-Groin 2 - Die "Minimalisten" - sympatisch und in der Mitte SV Bislich - gut besetzte Truppe - und ich glaube als Überraschungskandidat oben zu finden (hängt aber auch damit zusammen, wie oft der Jäkel spielt) Bitte nicht böse sein, wenn ich jemanden zu negativ gesehen habe. Ich denke, dass alles in allem vieles offen ist und somit hoffe ich auch auf spannende, faire Begegnungen mit einem leckeren Pilschen danach (oder zwischendurch) - Hauptsache ihr nuckelt nicht an meinem Bitburger. Gruß der Ehle |
|
||||
|
||||
ich sehe gerade der TTC Kellen wurde vergessen. Meiner Meinung nach im gesicherten Mittelfeld.
|
|||
|
|||
Können ja am besten nochmal die Mannschaftsaufstellungen der jeweiligen Mannschaften in diesem neuen Thema posten.....
Weeze spielt mit: 1. Michael Sabolcec 2. Bernd Heimers 3. Andy Hendricks 4. Marcus Demes 5. Björn Kujawa 6. Wolfgang Tekaat Ziel nach Abgang von 3 Spielern ist natürlich der Klassenerhalt, wobei das sehr schwer wird. Vielleicht muss man sich dann mit der Kreisliga zufrieden geben, was aber auch kein Beinbruch ist. Gruß Andy
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Klar seit ihr mit ihm deutlich stärker gewesen und mit den beiden Weiss in der BZL ,aber da ging es ja auch hoch. Also ich denke ihr werdet sicher drinbleiben. Thomas |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
SV Millingen mit:
Christians, Müller, Fuchs, Ehlert, Sowinski, Spettmann, Hagemann sofern der Staffelleiter damit einverstanden ist ![]()
|
|||
|
|||
Hallo Jungs,
dann melde ich mich auch mal aus Bislich zur wirklich sehr spannenden Gruppe der Bezirksklasse. Viele der Mannschaften kenne ich ja und ich denke gerade das wird das Schwere für uns. Man kennt viele Leute und spielt daher vielleicht etwas verkrampft, was ich aber nicht hoffe. Naja zu Dirk Jäkel: Ist halt etwas dumm gelaufen, weil wir ihn nach Meldeschluss verloren haben (berufliche Gründe: Vielleicht spielt er ja die ein oder andere Partie) . Wir, der SVB Olè, müssen halt jetzt das Beste raus machen. Ich denke mit Dirk Jäkel hätte ich Olivers Tipp für uns auch übernommen: Platz 4-6! Jetzt hoffe ich auf das gesicherte Mittelfeld (um Platz 7) und wer weiß, wenn noch Wunder geschehen, dann denke ich kann es sogar für den den ein oder anderen höheren Platz reichen. Wir wollen uns ja auch selber den Druck nicht zu hoch setzen als Aufsteiger. Das hat uns letztes Jahr in der Kreisliga auch schon geholfen ![]() Und zu Xanten: Ich möchte hier wirklich keine Mannschafts kritisieren, aber ich denke so ein Forum ist ja dafür da, dass man Mannschaften beurteilt. Klar werden die Xantener oben mitspielen, aber ein guter Einser alleine macht keine Favoritenrolle aus. Für mich ist SV Millingen oder Uedem der Topfavorit der Gruppe. Vielleicht kommt ja alles anders, man wird es sehen. Ich freue mich auf viele bekannte Gesichter und eine hoffentlich geile TT- Saison. Bis dahin und man sieht sich im TT- Tempel zu Bislich :-P Gruß vom 5er (oder 4er, wenn Dirk fehlt ![]() Plasma Geändert von Plasma89 (14.06.2009 um 11:48 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.