|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Regionalliga
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es steht alles geschrieben, wer Alexander Fischer ist. Wenn ich H. Fischer gemeint hätte, stände dort Hansi Fischer. Weitere Fragen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Du glaubst ja viel zu wissen, hast aberdoch keine Ahnung was in Felsberg wirklich läuft! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun bleib doch ruhig. Son bissken feeling für ein Scherzken solltest du schon mitbringen wenn du hier aktiv bist. Und so wichtig für Felsberg und andere ist doch dass was ich so loslasse auch nicht, oder? Denkt an unseren Scheich der weiss auch alles und gibt sein Wissen zu gegebener Zeit von sich - oder auch nicht. Alle wissen den richtig zu nehmen, diskutieren drüber ("stimmts, was er von sich lässt, stimmts nicht"?). Und wie öde wäre der Tag für dich hättest du meine Spekulationen/Vermutungen/Kommentare nicht zum diskutieren? Also, easy, nimms easy, nichts für ungut! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Kommt selten vor, oder? Hab aber mal was neues für Dich! Peter Beck nach Besse? Was hälts davon? oder Kassel 2. Mannschaft? Erzähl mal etwas darüber. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
salambo weiss ne Menge... aber das LLZ wird nicht geschlossen. Es wird umstrukturiert. Und es werden weiterhein Trainingspartner benötigt...
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.