Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.03.2004, 08:35
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easy kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Re: Regionalliga

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Wer weiß denn was genaues, wie es in Herbonseelbach nächstes Jahr aussehen wird. Ich weiß, dass Labudka wohl definitiv bleibt. Wie sieht's mit dem rest der Mannschaft aus? Vor allem mit dem Taiwanesen?
Der ist angeblich weg!
Alt 17.03.2004, 09:12
Salambo Salambo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Salambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy
Wer ist A.Fischer?
Oder soll das H. Fischer sein?
easy

Es steht alles geschrieben, wer Alexander Fischer ist. Wenn ich H. Fischer gemeint hätte, stände dort Hansi Fischer. Weitere Fragen?
Alt 17.03.2004, 09:58
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Salambo
easy

Es steht alles geschrieben, wer Alexander Fischer ist. Wenn ich H. Fischer gemeint hätte, stände dort Hansi Fischer. Weitere Fragen?

Du glaubst ja viel zu wissen, hast aberdoch keine Ahnung was in Felsberg wirklich läuft!
Alt 17.03.2004, 10:21
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Salambo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von easy
Du glaubst ja viel zu wissen, hast aberdoch keine Ahnung was in Felsberg wirklich läuft!
Hallo easy,

nun bleib doch ruhig. Son bissken feeling für ein Scherzken solltest du schon mitbringen wenn du hier aktiv bist. Und so wichtig für Felsberg und andere ist doch dass was ich so loslasse auch nicht, oder?

Denkt an unseren Scheich der weiss auch alles und gibt sein Wissen zu gegebener Zeit von sich - oder auch nicht. Alle wissen den richtig zu nehmen, diskutieren drüber ("stimmts, was er von sich lässt, stimmts nicht"?).
Und wie öde wäre der Tag für dich hättest du meine Spekulationen/Vermutungen/Kommentare nicht zum diskutieren? Also, easy, nimms easy, nichts für ungut!
Alt 17.03.2004, 11:17
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Salambo
Hallo easy,

nun bleib doch ruhig. Son bissken feeling für ein Scherzken solltest du schon mitbringen wenn du hier aktiv bist. Und so wichtig für Felsberg und andere ist doch dass was ich so loslasse auch nicht, oder?

Denkt an unseren Scheich der weiss auch alles und gibt sein Wissen zu gegebener Zeit von sich - oder auch nicht. Alle wissen den richtig zu nehmen, diskutieren drüber ("stimmts, was er von sich lässt, stimmts nicht"?).
Und wie öde wäre der Tag für dich hättest du meine Spekulationen/Vermutungen/Kommentare nicht zum diskutieren? Also, easy, nimms easy, nichts für ungut!
ich bin ganz ruhig, keine Sorge, hast schon mal erlebt, dass ich nicht ruhig bin?
Kommt selten vor, oder?

Hab aber mal was neues für Dich!
Peter Beck nach Besse? Was hälts davon?
oder Kassel 2. Mannschaft?
Erzähl mal etwas darüber.
Alt 17.03.2004, 13:54
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von easy
ich bin ganz ruhig, keine Sorge, hast schon mal erlebt, dass ich nicht ruhig bin?
Kommt selten vor, oder?

Hab aber mal was neues für Dich!
Peter Beck nach Besse? Was hälts davon?
oder Kassel 2. Mannschaft?
Erzähl mal etwas darüber.
Sorry, easy, auch das ist für Salambo nicht neu. Deine beiden Varianten werden hier in KS schon seit längerer Zeit diskutiert. P. B. braucht ja auch bald eine Alternative, wenn das LLZ in nächster Zeit geschlossen wird und er in Felsberg nicht mehr zum Zuge kommt.
Alt 17.03.2004, 14:28
easy easy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Salambo
Sorry, easy, auch das ist für Salambo nicht neu. Deine beiden Varianten werden hier in KS schon seit längerer Zeit diskutiert. P. B. braucht ja auch bald eine Alternative, wenn das LLZ in nächster Zeit geschlossen wird und er in Felsberg nicht mehr zum Zuge kommt.
oder will?
Alt 17.03.2004, 16:07
Back77 Back77 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Back77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

salambo weiss ne Menge... aber das LLZ wird nicht geschlossen. Es wird umstrukturiert. Und es werden weiterhein Trainingspartner benötigt...
Alt 18.03.2004, 10:44
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von mad_gunman
Wer weiß denn was genaues, wie es in Herbonseelbach nächstes Jahr aussehen wird. Ich weiß, dass Labudka wohl definitiv bleibt. Wie sieht's mit dem rest der Mannschaft aus? Vor allem mit dem Taiwanesen?
Jep der Taiwanese wird nächste Saison 2. Liga in Tegernheim (dort Mitte) spielen.
Alt 19.03.2004, 14:39
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Back77
salambo weiss ne Menge... aber das LLZ wird nicht geschlossen. Es wird umstrukturiert. Und es werden weiterhein Trainingspartner benötigt...
So wie der Ablauf des Trainings dort zur Zeit ist erzeugt es bei mir den Eindruck eines Geschäftes dass kurz vor der Pleite steht. Fängt an bei den beiden Trainern deren Engagement sehr stark zu wünschen lässt!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen