|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Hier mein TB zum Blue Whale mit 2,2 mm Schwamm
Konter : Ging ganz gut Block Habe ich net so oft testen können Flipp : Der Hammer man konnte Aufschläge in die VH oder Schupf´s gut platzieren und mit Tempo spielen . Topspin . hat noch net optimal geklappt aber mit nen bissl Training bestimmt zu machen Schuss :Auch schön konnte niedrige Konter bzw Toppis mit wenig Spin schön platziert spielen ( war dann so ein Schuss/TS Fusion ) Aufschlag:Schön viel Spin und gut zum platzieren. Werde den Belag noch nen wenig einkloppen müssen
|
||||
|
||||
Sorry, habe den Hexer + nur sehr kurz mal gespielt, von daher fällt der Vergleich schwer.
Frag' doch mal im X-Plode-Sensitive-Thread nach. |
|
|||
|
|||
Habe heute nach drei Wochen berufsbedingtem Tischtennis Entzug
das erste mal wieder die Kelle in der Hand gehalten. Da ich nun drei Wochen keinen Grip-S mehr gespielt habe, dachte ich mir das ich dem Innerforce AL mit T05 und T25 nochmal eine Chance gebe. (Wollte es eigentlich schon verkauft haben) Siehe da, solange ich einigermaßen körperlich fit war und richtig zum Ball stand, kamen da wirklich schöne VH Topspin Bälle zum vorschein. Nach drei Stunden war es mit dem Stellungsspiel, dann leider vorbei Das Thema IAL + T05 ist trotz der Bty Preise nicht zu den Akten gelegt. Da am Mittwoch beim Training einige Vega Pro zum testen zur Verfügung stehen, will ich dass dann mal mit dem IAL ausprobieren. (wenn ich denn auch einen bekommen) Oder ist diese Kombo eher zum scheitern verurteilt.?!?! ExDicke
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Primo Kombi wird heute noch einmal angespielt. Die optimale Belag-Härte für das Primo Holz scheint für mich jedenfalls zwischen Mark V und HP@ zu liegen...Mal sehen, ob sich das heute bestätigt. Gibt es so ein Belag auf dem Markt mit dem Katapult/Kontrolle vom HP@???, jedoch etwas härter... Daneben werde ich mal die Just for fun Kombi Bryce in 2.1 auf VH, SSP in 2.0 auf RH des Koervers Pover Drive mal antesten wenn mal Punktspielpause ist...
|
||||
|
||||
Keine Angst, ich muss immer irgendwie testen...
- Aktuell Amultart mit 2x Tenergy (möchte die Kids endlich verstehen können, hehe) - Zudem Stiga Super Carbon mit 2x Genius - Sowie Stiga Alser Allround Wood mit Doppellinse mit Vari Spin 1,5mm und Cloud&Fog III, ox. To be continued... |
|
||||
|
||||
Da testet aber jemand in verdammt unterschiedliche Richtungen..
Spielsystem noch nicht "festgelegt"? |
|
||||
|
||||
Bin zwar mit meiner bisherigen Kombo ganz zufrieden (Wing medium, Xplode Sensitive 2,0; Express Ultra 1,5), aber bei Topspins fehlt mir etwas Effet. Ist halt doch schon ein recht steifes Holz.
Deshalb folgendes: Joola Viva mit unterschiedlichen VH-Belägen: Giant Dragon Topenergy, 2,1 (kam mit klebrigen, schnellen Chinesen eigentlich immer gut klar) Joola Xplode 2,0 (Schwächen im Konter/Block, aber die Spins sind giftiger) SL Marder II 2,1 (bei dem Preis kann man ja mal was probieren, auch wenn der Name etwas lächerlich ist) Mal schauen was so dabei rauskommt. Im Zweifelsfall spiel ich eben das Wing weiter und wechsel nur die VH aus. To be continued.
|
|||
|
|||
Zitat:
naja ich hab auch viel durch. vom reinen schuss und konterspieler zunächst dann auch mal mit pseudo ni-topspin ausgestattet. zum rückhandorientierten allroundangreifer bis zum vorhandorientierten aber auch mit den LN angreifenden Angriffspieler, der mittlerweile auch nen Topspin kann der den Namen verdient hat. |
|
||||
|
||||
Hast ja Recht...
Aber mitten in der Saison und dann auch noch gleichzeitig zwei vollständig unterschiedliche Spielsysteme - das ist schon nicht ganz normal...! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mein Spielsystem bleibt trotz allem bedingungslos offensiv, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Ausserdem muss ich meine 50 Hölzer ja auch irgendwann mal spielen, doer? |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | |
|
|